Ricerca waypoint: 

Log per Hainich-Rennstieg - Hellmundstein    trovata 12x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 23. luglio 2015 bara68 ha archiviato la cache

Nach 9 Jahren Bestand wurde heute der Cache entfernt.

trovata 30. marzo 2014, 12:01 LoLa.flennt ha trovato la geocache

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir den Cache gesucht und gefunden:-)

trovata 19. maggio 2013, 15:55 geoliszt ha trovato la geocache

Heute zum Pfingstsonntag, sind wir den Rennstieg komplett gelaufen. Start war das Gewerbegebiet von Struth, das Ziel war Behringen. Natürlich war das auch eine Gelegenheit ein paar Caches aufzusuchen. Hier, zum Eingang in den Nationalpark war ein weiteres Versteck. Ein Weilchen mussten wir schon suchen, aber dann..., Danke sagen H&F.

trovata 24. marzo 2012 Slow ha trovato la geocache

Heute nun stand eine Tour durch den Nationalpark Hainich auf dem Programm. 7 Caches gab es zu loggen bei einer schönen Wanderung durch den Buchenwald immer gab es was zu sehen und zu hören natürlich von den Vögeln, die schon gut aktiv sind. Danke fürs Legen der Caches und das Herführen.
Nach langer Zeit endlich wieder einer an der Dose, die nach kleiner Suche gut gefunden wurde.

trovata 19. luglio 2011 BESTPOE ha trovato la geocache

Nachtrag:

Am 9.7.15 stellten wir auf unserer Tour fest, dass wir uns bereits am 19.7.11 in das Logbuch eingetragen hatten.

Viele Grüße aus Pößneck

trovata 05. aprile 2010 IschBinEinBehringer ha trovato la geocache

heute gefunden TFTC

non trovata 30. agosto 2009 Meisterjaegerin non ha trovato la geocache

trovata 12. aprile 2009 frada1 ha trovato la geocache

Diesen endlich als vorletzten zum errechnen des Bonus gefunden

trovata 12. aprile 2008 der Ranger ha trovato la geocache

das waran diesem Samstag der letzte Cache, Danke noch einmal für diesen schönen Tag

trovata 07. agosto 2006 DerAlte ha trovato la geocache

Zu unserer heutigen Hainich-Wanderung haben wir am frühen Vormittag diesen Cache aufgesucht. Da der Wald noch regennaß war, gab es erhebliche Empfangsprobleme, aber er wurde doch gefunden. Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
In: kl. Figur - out: Pfefferminz
DerAlte und Frau

Immagini per questo log:
Der HellmundsteinDer Hellmundstein

trovata 13. maggio 2006 Rosenquartett ha trovato la geocache

Den Cache schnell gefunden. Klasse Gegend.
Danke und Grüße
2 vom Rosenquartett
in / out: nichts

trovata 12. maggio 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Was für ein Wetter heute,da konnte ich natürlich nur mit dem Rad zum Schatz fahren
Super Daten ermöglichten einen schnellen Fund.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 08. maggio 2006 jacky ha trovato la geocache

Heute als zweites um 11:40 Uhr auch ohne GPS-Empfang super gut gefunden. Tolles Versteck.
Out: Urkunde für den 3. Platz

trovata 06. maggio 2006 norby.de ha trovato la geocache

Das Wetter war Super, der GPS-Empfang bescheiden. Erst nach ca. 15 min. konnte ich den Cache finden, und als zweiter loggen.
Gruß an Alle... Norbert

Immagini per questo log:
Auf dem Weg...Auf dem Weg...

[Ritorna al listing della geocache]