Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hainich-Rennstieg - Alter Berg    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 23. Juli 2015 bara68 hat den Geocache archiviert

Nach 9 Jahren Bestand wurde heute der Cache entfernt.

gefunden 23. Februar 2014, 12:30 LoLa.flennt hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Oktober 2011 fanta2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöne Wanderung. Danke.

no trade

gefunden 05. April 2009 frada1 hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Rad unterwegs gewesen und diese Box gehoben. Beim wiederverstecken von anderen Cachern gesehen worden und nach kleiner Unterhaltung wieder nach Hause geradelt.

Bilder für diesen Logeintrag:
DER CACHEDER CACHE
DER CACHE 1DER CACHE 1

gefunden 04. April 2009 df2ap hat den Geocache gefunden

Heute auf einer schönen Hainich Frühjahrsrunde als zweiten Cache gelogt. Es ist alles in bester Ordnung der Cache ist genau da, wo er hingehört ... Beweisfoto haben wir gemacht...

Out: kleines Taschenlämpchen
In: kleine Koala-Figut und kleiner Spongebob

gefunden 09. August 2008 GeoXpedition hat den Geocache gefunden

Vergessen hier zu loggen,naja dann halt fast 5 Monate später.Sealed

gefunden 12. April 2008 der Ranger hat den Geocache gefunden

auch diesen Cache heute gefunden, gutes Versteck und gut beschrieben

Danke 

gefunden 10. Februar 2008 Buliwyf hat den Geocache gefunden

Muggel wie Sand am Meer. Aber gut gefunden. Prima Strecke!

in GC

out "blaue Schachtel"

T. Buliwyf 

gefunden 03. Februar 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Sonnenschein, ein paar Plusgraden und 1cm (Rest)Schneedecke schnell gefunden.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Bilder für diesen Logeintrag:
Schutzhütte "Alter Berg"Schutzhütte ´´Alter Berg´´

gefunden 01. September 2007 Bubies hat den Geocache gefunden

Am 31.08. (unserem letzten Urlaubstag) gegen 13.35 Uhr gut gefunden und gehoben. Allerdings fanden wir's nicht so gut, dass der Cache augenscheinlich im Hainich-Schutzgebiet 1 (unberührte Natur) versteckt ist ...

out: Reflektor-Bär, Spongebob-Figur    in: Schlüsselband, Magnete

LG - Team Bubies

PS: Der Nächste sollte eine neue Tüte mitbringen!!!

gefunden 16. August 2006 DerAlte hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen, letzten Hainich-Tour auch diesen Cache gehoben.
Nach kurzer Wanderung konnte der Cache ohne Empfangsprobleme von uns gehoben werden. Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
In/out: kl. Anhänger
DerAlte Frau

gefunden 12. Mai 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Was für ein Wetter heute,da mußte ich mit dem Rad zum Schatz fahren.Dank super Daten war der Cache schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 11. Mai 2006 jacky hat den Geocache gefunden

3.Platz
Heute gegen 18:00 geloggt. Bin zuvor ziemlich kreuz und quer durch den Wald gelaufen, aber als ich die Schutzhütte erblickte und nochmal das Bild ansah, wars kein Problem mehr.
IN: Seifenblasen, Schlüsselanhänger
OUT: Geldbörse

gefunden 06. Mai 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Das Wetter war Super, der GPS-Empfang bescheiden. Mein Kompass hat mir eine andere Süd-Richtung angezeigt Erst nach ca. 10 min. konnte ich den Cache finden, und als zweiter loggen. Gruß an Alle.. Norbert

[Zurück zum Geocache]