Waypoint search: 

Log entries for Hainich-Rennstieg - Bonus    Found 7x Not found 0x Note 0x

Archived 12 October 2014 bara68 has archived the cache

Nach 8 Jahren Bestand wurde heute der Cache entfernt.

Found Recommended 30 August 2009 Meisterjaegerin found the geocache

Nach einem tollen Tag im Hainich, war dieser tolle cache ein krönender Abschluß!

In: Track PCZRV5

Out: Hainich-Rennstieg-Urkunde

Found 28 August 2009 IschBinEinBehringer found the geocache

soo habe mich nun auch bei opencaching registiriert und suche erstmal die bereits über geocaching.com gefundenen caches auf und logge, also nicht über das findedatum wundern^^

Found 13 April 2009 frada1 found the geocache

Bei schönem Osterwetter und lagem Wochenende die letzten beiden zum auffinden des Bonus angegangen nur den Ihlefelder wegen der vielen aufhaltenden Muggels abgebrochen. Den Bonus heute aber auch ohne den letzten gefunden, werde den Ihlefelder aber bald nachhollen.

Danke an den Schatzmeister 

Found 16 August 2006 DerAlte found the geocache

Auf unserer heutigen, letzten Hainich-Tour auch diesen Cache gehoben.
Auf der Fahrt zum Cache war ich etwas skeptisch, ob ich nicht doch eine der Bonus-Zahlen falsch notiert hatte, aber die Sorge war unbegründet. Es war eine wünderschöne Serie, die uns den Hainich auf mehreren Touren näher gebracht hat. Besten Dank an den ?Schatzmeister? Bara68!
In: Kl. Figur ? out: Haken
DerAlte & Frau

Pictures for this log entry:
CacheCache

Found 11 June 2006 norby.de found the geocache

Erst habe ich gedacht, da hast du dich bestimmt verrechnet, aber nein da war Er. Danke... und Gruß an ALLE. Norbert

Found Recommended 12 May 2006 Mueckenfett found the geocache

Heute bei super Wetter die letzten beiden Schätze noch gehoben und dann weiter mit dem Rad zum Finale.
Was für ein schönes Versteck,auch wieder super Daten.
Mal einen TB hiergelassen.
Tom aus Mühlhausen/Thür.
PS.sehr schöne Serie

Found 11 May 2006 jacky found the geocache

SIEG
18:30 Uhr
Wie ich sehe hab ich alles richtig gerechnet und mein Geko hat mich erfolgreich zum Ziel geführt. Ich geb zu, ich hab mich ein wenig beobachtet gefühlt, is ja fast mitten im Dorf. Aber ich hatte Glück, waren keine Muggels in der Nähe. Waren sicher Abendessen.
Hab leider keine Erstfinderurkunde entdecken können, schade.
no trade

[Back to the geocache listing]