Buscar Waypoint: 

Log de entrada por LGS Harzblicke    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 03. mayo 2013 Lanar86 ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Spaziergang durch Wernigerode, war es dann soweit mit esta<3 und meinem Freund den Final zu suchen und siehe da, auch in der dunkelheit konnten wir ohne Probleme den Cache heben und uns im Logbuch eintragen.

DFDC Lanar86

Nota 08. agosto 2012 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 08. julio 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde seit sechs Jahren nicht mehr gefunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (08.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 23. octubre 2007 MVG 2/69 no han encontrado el geocaching

encuentran 25. julio 2006 alan_map ha encontrado el geocache

Um 11.30 uhr gefunden.
War der erste ,schade das noch nicht mehr einträge im logbuch waren,
es ist doch eine herrliche gegend.
schaut euch LGS an ,sie ist sehenswert
gruß aus hadmersleben
alan_map und familie

Imagen para el log de entrada
GefundenGefunden

[Volver a la lista de geocache]