Waypoint search: 

Log entries for EDDM 1    Found 12x Not found 1x Note 2x

Note 13 December 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 13 November 2010 ich-halt did not find the geoacache

Hallo Cacheowner, waren heute unterwegs und haben bis auf die vorletzte Station mit dem kleinen Gelben Schild alles Gefunden. Sicher das das Schild noch da ist? Die letzten Logs sind etwas her...

Auch das Schild 233.05 haben wir trotz eines fehlenden Zwischenschritts ausfindig gemacht. Leider konnten wir in unmittelbarer Umgebung keinen Cache finden.

Auch den Hinweis mit dem "darauf" Stehen glauben wir verstanden zu haben. Aber "drunter" ist kein Cache.

Vielleicht waren wir auch nur zu blind. :-(

 War trotzallem ein schöner Nachmittag mit vielen neuen Eindrücken vom Münchner Flughafen.

 Viel Spaß den nächsten Findern....

Found 24 May 2010 Trollkarl found the geocache

Ha mein erster Cache.

Sehr schöne (Fahrrad-)Tour am Münchner Flughafen mit vielen Möglichkeiten startende und landende Flieger zu bestaunen.

Einwegkamera ist nicht mehr drin. Wurde aber schon berichtet.

TFTC

Trollkarl

Found 27 June 2009 Knocky. found the geocache

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Schöne Radl-Tour, das Wetter hatte auch einigermaßen mitgespielt . Zu Fuß wär mir das aber wirklich zu weit gewesen und ich war angenehm überrascht, denn so laut wie ich erst dachte war es gar nicht. Allerdings nachdem ich den Cache gehoben hatte sah ich aus wie ein Schwein. Nur gut das ich auch so Desinfektion-Tücher mit hatte.

TFTC
No Trade

Note 01 September 2008 nhmuc wrote a note

Neues Logbuch eingelegt - Danke für die vielen netten Einträge in Buch #1

Found 31 August 2008 Sickbayussdragon found the geocache

Langer Spaziergang an einem heissen Sonntag, trotzdem klasse Erlebnis, da unser erster Multi. Alle Stationen gefunden, nur der Baum brachte leichte Verwirrung, schliesslich haben alle eine Nummer..

Leider ist die Kamera nicht mehr drin, haben aber mit unserer Digi eins geschossen, also bei Bedarf meldenCool!

In: Kette

Out: Banknote

Herzlichst

die Drei von der Krankenstation

Found 24 May 2008 morsel42 found the geocache

Ne schöne Radtour am Abend. Wurde dann schon dunkel als ich die letzten Stationen absolviert habe. War trotzdem alles gut zu finden. Was man um nen Flughafen rum nich alles so entdecken kann. Aufm Rückweg dann durch strömenden Regen nach Hause zu Frau und Kind gefahren!

TFTC! sagt der Marcel

Found 21 December 2007 PuH found the geocache

Ein netter Multi der gut lösbar ist und bei schönem Wetter bestimmt noch mehr "Aussichten" bietet. Ein guter Start in die Weihnachtsferien.

no trade

PuH

Found 29 November 2006 Bullifan Team found the geocache

Ging ja schon mal gut los. Du stehst am Start und siehst nix. Nebel, Nebel wunderbar.

Mit dem Auto hinüber und durchgefragt.  Selbst die, die hier arbeiten, wußten

nicht, was am Gebäude steht. Erst die Haustechnik, die die Schrift montiert hat, konnte

Auskunft geben. Meinen Dank an die netten Leute. Alle Punkte sicher gefunden,

auch den Cache.

Hey Leute, jammert nicht immer so viel, von wegen weiter Weg. Mit dem Rad ein

Klacks. Wir waren zu Fuß. Ein nachmittagfüllender Spaziergang von hin und

zurück 15km. Ist das etwas besonderes?

Wir waren zu Dritt und gemeinsam immerhin 115 Jahre auf dem Buckel.

Ich bin halt kein Fan von schnell, schnell hin und mit. Erfolg muß erarbeitet werden.

Danke für den schönen langen Cache. no trade

Grüße vom Bullifan Team 

 

Found 06 August 2006 nik-nollte found the geocache

Hey, das erste mal gesucht und gleich gefunden.
Hat zwar geregnet, war aber nicht so schlimm.

Danke für den Cache.

MfG nik

Found 15 July 2006 gwayne found the geocache

Es ist normal, dass sich das J versteckt. Es ist ein bisschen schüchtern.
Noch nie aufgefallen?

War alles leicht zu finden.
Wat et nich all jibt...
Dass man Vögel mit einem umfunktionierten Rasensprenger [48°22.(C+4)0' 11°47.(D+1)1(B)'] verscheucht, ich wär da nie drauf gekommen.
Macht aber Sinn. Nicht, dass sie verschluckt werden...
Aber seht selbst...

gwayne

Found 11 July 2006 MoppelMaeusl found the geocache

Heute zusammen mit Kemi und Sabine am Flughafen getroffen.
Bei super Moped-Wetter diesen Cache angegangen.
An der Startposition direkt 20 Min nicht vom Fleck gekommen weil wir natürlich den startenden und landenden Maschinen zuschauen mussten.
Dann nach der zweiten Station mit dem Auto weiter (wenn jemand auf dem Rückweg vom Kreuz zum Parkplatz einen PDA-Stift finden sollte, bitte bei uns melden :-) ).
Die weiteren Stationen alle eindeutig und schnell gefunden.
Danke an Michi und Sabine.

Out: Nix
In: Not another Micro

Grüße
Vera und Wolfi

Found 26 June 2006 greiol found the geocache

Found 04 June 2006 Knopfauge found the geocache

Erstaunlich: Um den Startpunkt dieses Caches zu erreichen, mussten wir ueber vier Autobahnen fahren:
1) Passau - München
2) Autobahnring
3) München - Nürnberg
4) München - Landshut
Hört sich viel an, dauerte aber nur 20 min [:)] in denen es regnete was nur herging. Daher war der Aufenthalt am Startpunkt relativ kurz, aber die Antwort war bereits im vorherein gelöst.
Bereits am Kreuz klarte es etwas auf (besonders nett ist ja der Verein, der die Bank neben dem Kreuz spendierte) und hier war auch die einzige Herausforderung: Den Kinderwagen um die Schranke rum zu bringen. Ok, steht ja nicht in den Icons, aber wie machen das die Quadfahrer, die in den Icons erlaubt sind [:D][:D][:D]?

Von Spaziergang/Wanderung konnte zum Leidwesen von Bianca auch nicht die Rede sein ("schau mal, da kommt einer rein", "halt mal kurz an, der startet gleich", "musst Du immer weiter gehen, während hier eine Maschine startet?" ...), die Geduld meiner Frau wurde schwerst unter Belastung gestellt.

Bei der Station mit den Stangen drehten wir um und holten das Auto, da von hinten schwarze Wolken kamen. Die nächste Station wurde angefahren - und lange bestaunt [:D] die richtige Position bei Westwind und daher waren wir nicht alleine.

Dazu kamen zwei Hubschraubären, die laufend alle Richtungen abflogen.

Die restlichen Stationen waren von Muggels begleitet, die aber beim Cache-Heben nicht mehr anwesend waren. Welch ein Glück [:)]

Bei uns haben alle Stationen perfekt gepasst, waren einfach und eindeutig zu lösen und wir hatten endlich mal wieder richtigen Auslauf (was allerdings bei der Länge dazu führt, daß er beim Gros der Münchner Community zu lange ist [:)])

Tom sagt: Herzlichen Dank, war super schön.
Bianca sagt: Herzlichen Dank, das nächste Mal aber bitte ohne Flugzeuge [:D]

Blue sky

Biana & T:o)m

Found 09 May 2006 ingo_3 found the geocache

FTF

Mann war das eine Lauferei ( hätte doch ein Rad nehmen sollen ). Kurz vor Ende der Strecke auf Thozi getroffen und zusammen den FTF geholt. Trotz der langen Strecke wird es kaum langweilig, da es immer was zu sehen gibt ;-).
Mit J stimmt was nicht.

TB rein TB raus

Danke für die Nase Kerosin. Und den Lift zum Auto an Thozi

ingo_3

[Back to the geocache listing]