Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fast wie im Märchen    encuentran 49x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 28. octubre 2015 DJ1AD has archived the cache

Hier ist schluß

encuentran 29. agosto 2015, 14:50 uggula ha encontrado el geocache

Der Cache war nicht schwierig zu finden. Leider war der Inhalt der Dose total durchnässt ud das Logbuch so gut wie unbrauchbar. Ansonsten ein wunderschöner Ort, den wir noch nicht kannten.

uggula

encuentran 13. agosto 2014, 17:09 Beucke ha encontrado el geocache

Mückenalarm!!! Aber gefunden...tftc

encuentran 16. junio 2014 Siggiiiiii ha encontrado el geocache

#960, 16:46

Heute auf großer Wanderung von Schmöckwitz nach Erkner erfolgreich gefunden. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix

Siggiiiiii

encuentran 01. mayo 2014, 13:00 GeoDaen ha encontrado el geocache

Eine Stelle, von der man ein Versteck für einen Cache nicht vermutet und ein schöner Spaziergang für uns.

Wir haben 2 Autos, ein Laserschwert und eine Katze hineingelegt.

Cache war i.O.

encuentran 21. abril 2014, 14:00 n0name ha encontrado el geocache

FROHE OSTERN

- Danke für den Cach -

out: Schiffeversenken

in: 2 kleine Spielfiguren

encuentran Recomendación 01. marzo 2014, 14:45 Smalte ha encontrado el geocache

Erster Cachs in diesem Jahr. Es war ein sehr schöner Waldspatziergang. Danke für das tolle versteck.  

encuentran 09. febrero 2014, 15:13 Saltus pythonissam ha encontrado el geocache

Ein schönes Fleckchen, mit dem Fahrrad sind wir hier oft unterwegs,haben den kleinen See aber erst durch den Cache entdeckt. vielen Dank!

encuentran 19. enero 2014, 12:38 Schrottie ha encontrado el geocache

Hier ist schon ein echt spannendes Fleckchen Erde. Und wir waren dabei verdammt froh im Winter hier zu sein, denn im Sommer, da glaube ich der Listingbeschreibung durchaus, ist es hier sicherlich ein wahres Mückenparadies. Zur Zeit jedoch sind keine surrenden Plagegeister zugegen und so konnten wir in aller Ruhe zur Dose spazieren und uns in Ruhe im Logbuch eintragen. In der Dose befindliche Schokolade haben wir mitgenommen und entsorgt, schließlich sollen ja keine wilden Tiere angelockt werden, die die Dose dann möglicherweise zerstören.

encuentran 27. octubre 2013 pinguxyz ha encontrado el geocache

Durch die vielen gefallenen Blätter etwas schwieriger zu finden. Man lässt sich davon aber nicht beirren. Super gut gefunden mit ratte27. TFTC

encuentran 27. octubre 2013, 14:35 Ollowain ha encontrado el geocache

Mein letzter Cache auf meiner Runde rund um Wernsdorf.Schönes Versteck,schnell gefunden.Danke für´s zeigen des schönen Wäldchen.LachendTFTC.

encuentran 23. abril 2013 unionzille ha encontrado el geocache

auf unserer Cacher-Runde nach Wernsdorf gfunden und geloggt, tolles Fleckchen Erde !

TFTCLächelnd

encuentran 11. noviembre 2012 moppedmieze ha encontrado el geocache

Dank der guten Hinweise haben wir den Cache schnell gefunden. Die Umgebung ist ja wirklich sehr schön. Haben eine Figur reingepackt und eine mitgenommen.

Danke für das Lotsen an die schöne Stelle, hat Spaß gemachtLächelnd

encuentran 23. septiembre 2012 Scheffcs ha encontrado el geocache

Der Biber hat inzwischen ganze Arbeit geleistet. Mehrere Bäume, die kürzlich standen, liegen nun an diesem idyllischen Ort! TFTC :)

encuentran 15. mayo 2012 der-michel ha encontrado el geocache

märchenhaft, wie ein anheimender biber den baum in der nähe abgenagt hat...
ich werde mir wohl doch mal die dentagard zulegen... ;)

*************************
* 757 - TFTC - der-michel :) *
*************************

encuentran 18. marzo 2012 M+M86 ha encontrado el geocache

kleiner Nachtrag.

war echt toll zu sehen, dass es hier den Bibern gut geht.

tftc

encuentran 17. marzo 2012 AndiOlli ha encontrado el geocache

16:31 Uhr

Auf dem Weg zu diesem Cache muss es mystisch zugegangen sein, denn um so näher wir dem Cache kamen um so müder wurde unser Sohn in seinem Kinderwagen. Vielleicht hat ja der Wind eine leise Geschichte ihm erzählt. Angekommen am Cache schlief er tief und fest. Dieser war dann auch schnell entdeckt und gelogt.

Vielen Dank fürs her führen.

encuentran 07. mayo 2011, 13:35 saily ha encontrado el geocache

Idyllischer kleiner Waldsee, wirklich schön hier. Mit ausreichend Mückenschutz lässt es sich sogar aushalten :-) Die Koordinaten waren absolut OK. Danke fürs Zeigen!

encuentran 21. noviembre 2010 Otto Normal ha encontrado el geocache

Trotz der privaten Erweiterung des Schildes sollte es gelten - also sind wir zu Fuß zum Märchensee vorgedrungen. Biologisch scheint er ein paar Probleme zu haben - wer mit Schnupfen hier her kommt, ist im Vorteil. Vieleicht zickte das GPS deshalb auch so - letztendlich konnten wir die kleine Box aber doch noch enttarnen.
Danke sagt Otto Normal !

encuentran 22. noviembre 2009 schnaddel ha encontrado el geocache

Jepp, den haben wir gefunden, ist das eine schöne Einöde hier . Ich glaube hier im Wald treffen sich nur die Steckdosen. Ein Blick ein Griff. Das Dös`ken nach dem Loggen schnell wieder an seinen Platz verbracht.

DFDC sagt Schnaddel  8)

encuentran 08. noviembre 2009 Schmusies ha encontrado el geocache

Sehr idyllischer Cache. Übrigens war der große Hügel mal eine Müllkippe.

in-Münze

out-nichts

Laughing

encuentran 15. agosto 2009 Schrippe ha encontrado el geocache

Das war mein allererster Cache - und der war gut.

Irrtümlicherweise zuerst im Dickicht bzw. Sumpf gesucht und dann doch gefunden.

Hat Spaß gemacht und habe wieder ein Fleck gefunden, der mir nicht bekannt war. 

Rein: ein echtes altes deutsches Zehnpfennigstück.

Raus: -

 

 

encuentran 08. julio 2009 Der Hammer ha encontrado el geocache

encuentran 14. marzo 2009 rikman ha encontrado el geocache

encuentran 05. diciembre 2008 DrCox ha encontrado el geocache

wow hat n klein moment gebraucht, bis ich den cache gefunden hab! naja hat alles gepasst, aber den kümmerling sollte mal einer trinken, bevor der schlecht wird *g*

schickes plätzchen!!!

 achso In/Out : nichts

Gruß und Glück Ab!

 DrCox

encuentran 23. noviembre 2008 Nicki & Friends ha encontrado el geocache

Nach der Russenbrücke gleich mal hier vorbei geschaut! Keine Probleme mit den Muggels und Mücken gehabt, wie auch bei der Kälte. Ohne das wir uns die Hinweisbilder vorher angeschaut haben super schnell gefunden. Schöne Aussicht!

 

Raus: EST- Anstecknadel

Rein: Mini-Socke und Leckerli  Smile

encuentran 31. agosto 2008 freddyxp ha encontrado el geocache

Nach dem wir bei Opa Krause den Garten aufgeräumt hatten, sind wir noch hierher gekommen. Die Kordienaten sind zwar nicht ganz so genau, aber mit den Spoilern haben ich ihn mit dem Gastcacher Flo dann gefunden.

encuentran 05. agosto 2008 Grimpel ha encontrado el geocache

Nettes Eckchen! Sogar die Ente hat mitgeholfen beim Suchen... (siehe Bild)
Raus: nix   Rein: Smilie-Magnet
Herzlichen Dank, Grimpel

Imagen para el log de entrada
Falscher SuchraumFalscher Suchraum

encuentran 05. agosto 2008 mic@ ha encontrado el geocache

So einen ähnlichen Tümpel gibt es auch bei mir um die Ecke, ebenfalls bedost, wenn auch nicht ganz so prosaisch beschrieben  Die Mücken hielten sich zurück, nur die Zecke an Grimpels Hand hatte Heißhunger. Im Cache übrigens eine Coin  gefunden, die dort noch nicht eingeloggt ist. Ich hole das mal per drop+retrieve nach, damit der Weg halbwegs stimmt.
TFTC, Mic@

encuentran 28. junio 2008 mittern8 ha encontrado el geocache

Cache gegen 17.00 Uhr gefunden.

Eintrag im Logbuch des Caches vorgenommen.

in: Anhänger Panda

out: Clip mit 2 ct. 

encuentran 12. mayo 2008 Wotan276 ha encontrado el geocache

heute ca. 14 uhr gut mit fahrrad gefunden,

Sehr Mückig. danke

in :Zollstock

out:schlüsselband

encuentran 10. mayo 2008 rr13 ha encontrado el geocache

Nach der Timurhilfe bei Opa Kruse sind wir noch hierher spaziert. Schöner idyllischer Ort abseits der Radfahrmuggelwege. TFTC!

encuentran 03. mayo 2008 ollix ha encontrado el geocache

Cache 17.30 gefunden, die Mücken sind selbst im Mai schon ´ne echte Herausforderung, dennoch danke für die nette Location, sehr erholsam und irgendwie  auch märchenhaft... Smile

Danke von Ollix

 

encuentran 25. abril 2008 kkberlin1 ha encontrado el geocache

Erst ein wenig im Sumpf gewandert, dann aber um 18.00 Uhr geloggt. Auch die Mücken sind schon da, mit unersättlichem Appetit.

in: Anstecker EST
out: nix

kkberlin1

encuentran 24. febrero 2008 ah_hoenow ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Freakymonster haben wir uns von Opa Kruses Garten auch noch hierher auf den Weg gemacht und haben an diesem idyllischem Ort den Cache fix gefunden.
No trade

Danke und Tschüß

encuentran 16. febrero 2008 asol ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sonnenschein, aber auch eiskalten Temperaturen, haben wir uns durch den Wald geschlagen. Als die Sonne dann hinter den Bäumen verschwand, war es richtig unheimlich. Ein schöner Platz hier, auch im Winter, und der Vorteil-keine Mücken...

Danke sagt asol

rein: Sonnenglasstein, Marienkäferklämmerchen

raus: Schlüsselband,

encuentran 22. septiembre 2007 mogli2025 ha encontrado el geocache

Das erste mal wurden wir von unserm "Navi" verlassen, deshalb heute nochmal den Schatz gesucht.
Nach einem schönen Spaziergang um den größeren See fast am Kleinen vorbeigelaufen, aber durch die Spoilerfotos dann doch recht schnell gefunden.
Ein schöner Ausflug mit erfolgreichen Abschluß.

IN: Löwe mit Junges
OUT: Golfball

Vielen Dank
Grüße
nancy & rainer

encuentran 22. septiembre 2007 Pomponius ha encontrado el geocache

 

Nach ein bischen Hin und Her mit dem Fahrrad haben wir den Cache dann doch recht schnell entdeckt.

In: Golfball

Out: Boot 

 

encuentran 08. septiembre 2007 psp ha encontrado el geocache

den cache gut gefunden.. der name passt gut.. keine muggelgefahr abends in der dämmerung.. die biester haben uns auch erwischt.. haben ein boot zu den anderen gepackt & nen butterfly..

vielen dank 

mfg psp 

encuentran 11. marzo 2007 Alfonsberlin ha encontrado el geocache

11:10 Uhr
schnell und gut bei super Wetter Cool gefunden, dank guter Koordinaten.
rein: Schlüsselband
raus: -
Danke für den Ausflug, die 3 Berliner

encuentran 18. febrero 2007 ironowl ha encontrado el geocache

Haben den Cache gleich gefunden. Leider wurde es schon dunkel. Konnten deshalb die Gegend nicht so richtig genießen.

Ironowl 

encuentran 28. octubre 2006 Polxs ha encontrado el geocache

An dem bin ich schon ein paar Mal vorbeigefahren, doch dieses Mal war fällig.
Also schnell das Cachemobil geparkt und zum Cache gewandert.Smile

POLXS

encuentran 03. octubre 2006 Runkel ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder einer ohne Tüte!
Schönes, verschwiegenes Plätzchen.
Schlüsselband raus, Stretchkamel+Einkaufschip rein

Grüße von Runkel Cool

Imagen para el log de entrada
Spielen dort die Waldgeister?Spielen dort die Waldgeister?

encuentran 19. agosto 2006 achill333 ha encontrado el geocache

Heute am frühen Morgen gefunden. Einige Wächterinnen des Waldes versperrten zwar mit ihren Netzen den Weg, aber ich entkam ihnen berührungslos und konnte den wunderschönen Ort genießen.

Danke, hat Spaß gemacht diesen Ort zu finden. Der Cache gibt Anregung, auch mal in dieser Gegend durch die Wälder zu streifen. Nichts getauscht.

Gruß achill333

 

encuentran 15. agosto 2006 Los golfos de Berlin ha encontrado el geocache

verdammt, nac dem ich erfolgreich den zielbaum auserkoren habe und ihn nocheinmal vorsichtshalber umkreisen wollte, schnappte das torfmoor mein linkes bein und wollte es bis zum knie verschlucken. [:(!]
aber nicht mit mir. ich habs dem moor wieder entreißen können, sah aber linksseitig entsprechend albern aus.
trotzdem weiter zum nächsten cache.

no trade

müllerelfe ganz alleine

encuentran 12. julio 2006 mity ha encontrado el geocache

Weiß gar nicht, was die Herren Mitcacher hier heute zu "grummeln" hatten... Es gibt Leute, die müssen viel mehr Strapazen für eine Amazonas-Expedition auf sich nehmen (immerhin hatte während des letzten Cache-Halts die Standheizung des Cachemobils einwandfrei funktioniert). Da sind doch drei Liter Flüssigkeitsverlust (davon 2l durch "Absonderung" und 1l mittels nur geringfügig schmerzhafter "Direktentnahme") ein geringer Preis für dieses tropische Flair hier.
Allerdings muss ich einräumen, dass das Geruchserlebnis am See dann doch ein ganz eigenes war (ups, ist mir da schon wieder ein Wortwitz rausgerutscht?), so dass ich dann letztendlich doch von dem Plan absah, noch rasch einen Einbaum zur Erkundung des Torf-Stich-Überleibsel-Sees zu schnitzen, und nach Signatur des Logs um 17:15, flott den anderen beiden hinterher und zurück zu vorgewärmteen Sitzen trottete.

no trade

mity!

encuentran 21. mayo 2006 Xylanthrop ha encontrado el geocache

#4/8 - auf Südost-Tour mit Gabi_Berlin.
Schöner kleiner Spaziergang, die Mücken wurden heute zum Glück etwas "vom Winde verweht".
Hübsch verwunschener kleiner Teich. Schade, dass man nicht auch gleich noch ans Seeufer kommt.
Ich habe blind das Versteck umrundet :-(, aber Gabi hat ihn um 13:35 Uhr sofort gesehen. Nichts getauscht.
Danke für den kleinen Spaziergang.
Gruß, Wolfgang

encuentran 20. mayo 2006 Schnuppernase ha encontrado el geocache

17:20 - Der zweite Fund auf unserer heutigen Fahrradtour, aber Mücken, Mücken und noch mehr ....

Schnuppernase

encuentran 19. mayo 2006 icheben ha encontrado el geocache

Mensch da hätte ich doch fast vergessen meinen Loggbeitrag zu leisten.[:O]
Kurz und bündig: Es war dunkel und kein Mond schien helle, und Olli war hier der Schnelle.[:D]
No Trade
Dank und Gruß
Tom

encuentran 19. mayo 2006 delete_101932 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

[Volver a la lista de geocache]