Waypoint-zoeken: 

Logs van Fast wie im Märchen    Gevonden 49x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 28. oktober 2015 DJ1AD has archived the cache

Hier ist schluß

Gevonden 29. augustus 2015, 14:50 uggula heeft de cache gevonden

Der Cache war nicht schwierig zu finden. Leider war der Inhalt der Dose total durchnässt ud das Logbuch so gut wie unbrauchbar. Ansonsten ein wunderschöner Ort, den wir noch nicht kannten.

uggula

Gevonden 13. augustus 2014, 17:09 Beucke heeft de cache gevonden

Mückenalarm!!! Aber gefunden...tftc

Gevonden 16. juni 2014 Siggiiiiii heeft de cache gevonden

#960, 16:46

Heute auf großer Wanderung von Schmöckwitz nach Erkner erfolgreich gefunden. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix

Siggiiiiii

Gevonden 01. mei 2014, 13:00 GeoDaen heeft de cache gevonden

Eine Stelle, von der man ein Versteck für einen Cache nicht vermutet und ein schöner Spaziergang für uns.

Wir haben 2 Autos, ein Laserschwert und eine Katze hineingelegt.

Cache war i.O.

Gevonden 21. april 2014, 14:00 n0name heeft de cache gevonden

FROHE OSTERN

- Danke für den Cach -

out: Schiffeversenken

in: 2 kleine Spielfiguren

Gevonden Aanbevolen 01. maart 2014, 14:45 Smalte heeft de cache gevonden

Erster Cachs in diesem Jahr. Es war ein sehr schöner Waldspatziergang. Danke für das tolle versteck.  

Gevonden 09. februari 2014, 15:13 Saltus pythonissam heeft de cache gevonden

Ein schönes Fleckchen, mit dem Fahrrad sind wir hier oft unterwegs,haben den kleinen See aber erst durch den Cache entdeckt. vielen Dank!

Gevonden 19. januari 2014, 12:38 Schrottie heeft de cache gevonden

Hier ist schon ein echt spannendes Fleckchen Erde. Und wir waren dabei verdammt froh im Winter hier zu sein, denn im Sommer, da glaube ich der Listingbeschreibung durchaus, ist es hier sicherlich ein wahres Mückenparadies. Zur Zeit jedoch sind keine surrenden Plagegeister zugegen und so konnten wir in aller Ruhe zur Dose spazieren und uns in Ruhe im Logbuch eintragen. In der Dose befindliche Schokolade haben wir mitgenommen und entsorgt, schließlich sollen ja keine wilden Tiere angelockt werden, die die Dose dann möglicherweise zerstören.

Gevonden 27. oktober 2013 pinguxyz heeft de cache gevonden

Durch die vielen gefallenen Blätter etwas schwieriger zu finden. Man lässt sich davon aber nicht beirren. Super gut gefunden mit ratte27. TFTC

Gevonden 27. oktober 2013, 14:35 Ollowain heeft de cache gevonden

Mein letzter Cache auf meiner Runde rund um Wernsdorf.Schönes Versteck,schnell gefunden.Danke für´s zeigen des schönen Wäldchen.LachendTFTC.

Gevonden 23. april 2013 unionzille heeft de cache gevonden

auf unserer Cacher-Runde nach Wernsdorf gfunden und geloggt, tolles Fleckchen Erde !

TFTCLächelnd

Gevonden 11. november 2012 moppedmieze heeft de cache gevonden

Dank der guten Hinweise haben wir den Cache schnell gefunden. Die Umgebung ist ja wirklich sehr schön. Haben eine Figur reingepackt und eine mitgenommen.

Danke für das Lotsen an die schöne Stelle, hat Spaß gemachtLächelnd

Gevonden 23. september 2012 Scheffcs heeft de cache gevonden

Der Biber hat inzwischen ganze Arbeit geleistet. Mehrere Bäume, die kürzlich standen, liegen nun an diesem idyllischen Ort! TFTC :)

Gevonden 15. mei 2012 der-michel heeft de cache gevonden

märchenhaft, wie ein anheimender biber den baum in der nähe abgenagt hat...
ich werde mir wohl doch mal die dentagard zulegen... ;)

*************************
* 757 - TFTC - der-michel :) *
*************************

Gevonden 18. maart 2012 M+M86 heeft de cache gevonden

kleiner Nachtrag.

war echt toll zu sehen, dass es hier den Bibern gut geht.

tftc

Gevonden 17. maart 2012 AndiOlli heeft de cache gevonden

16:31 Uhr

Auf dem Weg zu diesem Cache muss es mystisch zugegangen sein, denn um so näher wir dem Cache kamen um so müder wurde unser Sohn in seinem Kinderwagen. Vielleicht hat ja der Wind eine leise Geschichte ihm erzählt. Angekommen am Cache schlief er tief und fest. Dieser war dann auch schnell entdeckt und gelogt.

Vielen Dank fürs her führen.

Gevonden 07. mei 2011, 13:35 saily heeft de cache gevonden

Idyllischer kleiner Waldsee, wirklich schön hier. Mit ausreichend Mückenschutz lässt es sich sogar aushalten :-) Die Koordinaten waren absolut OK. Danke fürs Zeigen!

Gevonden 21. november 2010 Otto Normal heeft de cache gevonden

Trotz der privaten Erweiterung des Schildes sollte es gelten - also sind wir zu Fuß zum Märchensee vorgedrungen. Biologisch scheint er ein paar Probleme zu haben - wer mit Schnupfen hier her kommt, ist im Vorteil. Vieleicht zickte das GPS deshalb auch so - letztendlich konnten wir die kleine Box aber doch noch enttarnen.
Danke sagt Otto Normal !

Gevonden 22. november 2009 schnaddel heeft de cache gevonden

Jepp, den haben wir gefunden, ist das eine schöne Einöde hier . Ich glaube hier im Wald treffen sich nur die Steckdosen. Ein Blick ein Griff. Das Dös`ken nach dem Loggen schnell wieder an seinen Platz verbracht.

DFDC sagt Schnaddel  8)

Gevonden 08. november 2009 Schmusies heeft de cache gevonden

Sehr idyllischer Cache. Übrigens war der große Hügel mal eine Müllkippe.

in-Münze

out-nichts

Laughing

Gevonden 15. augustus 2009 Schrippe heeft de cache gevonden

Das war mein allererster Cache - und der war gut.

Irrtümlicherweise zuerst im Dickicht bzw. Sumpf gesucht und dann doch gefunden.

Hat Spaß gemacht und habe wieder ein Fleck gefunden, der mir nicht bekannt war. 

Rein: ein echtes altes deutsches Zehnpfennigstück.

Raus: -

 

 

Gevonden 08. juli 2009 Der Hammer heeft de cache gevonden

Gevonden 14. maart 2009 rikman heeft de cache gevonden

Gevonden 05. december 2008 DrCox heeft de cache gevonden

wow hat n klein moment gebraucht, bis ich den cache gefunden hab! naja hat alles gepasst, aber den kümmerling sollte mal einer trinken, bevor der schlecht wird *g*

schickes plätzchen!!!

 achso In/Out : nichts

Gruß und Glück Ab!

 DrCox

Gevonden 23. november 2008 Nicki & Friends heeft de cache gevonden

Nach der Russenbrücke gleich mal hier vorbei geschaut! Keine Probleme mit den Muggels und Mücken gehabt, wie auch bei der Kälte. Ohne das wir uns die Hinweisbilder vorher angeschaut haben super schnell gefunden. Schöne Aussicht!

 

Raus: EST- Anstecknadel

Rein: Mini-Socke und Leckerli  Smile

Gevonden 31. augustus 2008 freddyxp heeft de cache gevonden

Nach dem wir bei Opa Krause den Garten aufgeräumt hatten, sind wir noch hierher gekommen. Die Kordienaten sind zwar nicht ganz so genau, aber mit den Spoilern haben ich ihn mit dem Gastcacher Flo dann gefunden.

Gevonden 05. augustus 2008 Grimpel heeft de cache gevonden

Nettes Eckchen! Sogar die Ente hat mitgeholfen beim Suchen... (siehe Bild)
Raus: nix   Rein: Smilie-Magnet
Herzlichen Dank, Grimpel

Afbeeldingen voor deze log:
Falscher SuchraumFalscher Suchraum

Gevonden 05. augustus 2008 mic@ heeft de cache gevonden

So einen ähnlichen Tümpel gibt es auch bei mir um die Ecke, ebenfalls bedost, wenn auch nicht ganz so prosaisch beschrieben  Die Mücken hielten sich zurück, nur die Zecke an Grimpels Hand hatte Heißhunger. Im Cache übrigens eine Coin  gefunden, die dort noch nicht eingeloggt ist. Ich hole das mal per drop+retrieve nach, damit der Weg halbwegs stimmt.
TFTC, Mic@

Gevonden 28. juni 2008 mittern8 heeft de cache gevonden

Cache gegen 17.00 Uhr gefunden.

Eintrag im Logbuch des Caches vorgenommen.

in: Anhänger Panda

out: Clip mit 2 ct. 

Gevonden 12. mei 2008 Wotan276 heeft de cache gevonden

heute ca. 14 uhr gut mit fahrrad gefunden,

Sehr Mückig. danke

in :Zollstock

out:schlüsselband

Gevonden 10. mei 2008 rr13 heeft de cache gevonden

Nach der Timurhilfe bei Opa Kruse sind wir noch hierher spaziert. Schöner idyllischer Ort abseits der Radfahrmuggelwege. TFTC!

Gevonden 03. mei 2008 ollix heeft de cache gevonden

Cache 17.30 gefunden, die Mücken sind selbst im Mai schon ´ne echte Herausforderung, dennoch danke für die nette Location, sehr erholsam und irgendwie  auch märchenhaft... Smile

Danke von Ollix

 

Gevonden 25. april 2008 kkberlin1 heeft de cache gevonden

Erst ein wenig im Sumpf gewandert, dann aber um 18.00 Uhr geloggt. Auch die Mücken sind schon da, mit unersättlichem Appetit.

in: Anstecker EST
out: nix

kkberlin1

Gevonden 24. februari 2008 ah_hoenow heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Freakymonster haben wir uns von Opa Kruses Garten auch noch hierher auf den Weg gemacht und haben an diesem idyllischem Ort den Cache fix gefunden.
No trade

Danke und Tschüß

Gevonden 16. februari 2008 asol heeft de cache gevonden

Bei schönstem Sonnenschein, aber auch eiskalten Temperaturen, haben wir uns durch den Wald geschlagen. Als die Sonne dann hinter den Bäumen verschwand, war es richtig unheimlich. Ein schöner Platz hier, auch im Winter, und der Vorteil-keine Mücken...

Danke sagt asol

rein: Sonnenglasstein, Marienkäferklämmerchen

raus: Schlüsselband,

Gevonden 22. september 2007 mogli2025 heeft de cache gevonden

Das erste mal wurden wir von unserm "Navi" verlassen, deshalb heute nochmal den Schatz gesucht.
Nach einem schönen Spaziergang um den größeren See fast am Kleinen vorbeigelaufen, aber durch die Spoilerfotos dann doch recht schnell gefunden.
Ein schöner Ausflug mit erfolgreichen Abschluß.

IN: Löwe mit Junges
OUT: Golfball

Vielen Dank
Grüße
nancy & rainer

Gevonden 22. september 2007 Pomponius heeft de cache gevonden

 

Nach ein bischen Hin und Her mit dem Fahrrad haben wir den Cache dann doch recht schnell entdeckt.

In: Golfball

Out: Boot 

 

Gevonden 08. september 2007 psp heeft de cache gevonden

den cache gut gefunden.. der name passt gut.. keine muggelgefahr abends in der dämmerung.. die biester haben uns auch erwischt.. haben ein boot zu den anderen gepackt & nen butterfly..

vielen dank 

mfg psp 

Gevonden 11. maart 2007 Alfonsberlin heeft de cache gevonden

11:10 Uhr
schnell und gut bei super Wetter Cool gefunden, dank guter Koordinaten.
rein: Schlüsselband
raus: -
Danke für den Ausflug, die 3 Berliner

Gevonden 18. februari 2007 ironowl heeft de cache gevonden

Haben den Cache gleich gefunden. Leider wurde es schon dunkel. Konnten deshalb die Gegend nicht so richtig genießen.

Ironowl 

Gevonden 28. oktober 2006 Polxs heeft de cache gevonden

An dem bin ich schon ein paar Mal vorbeigefahren, doch dieses Mal war fällig.
Also schnell das Cachemobil geparkt und zum Cache gewandert.Smile

POLXS

Gevonden 03. oktober 2006 Runkel heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder einer ohne Tüte!
Schönes, verschwiegenes Plätzchen.
Schlüsselband raus, Stretchkamel+Einkaufschip rein

Grüße von Runkel Cool

Afbeeldingen voor deze log:
Spielen dort die Waldgeister?Spielen dort die Waldgeister?

Gevonden 19. augustus 2006 achill333 heeft de cache gevonden

Heute am frühen Morgen gefunden. Einige Wächterinnen des Waldes versperrten zwar mit ihren Netzen den Weg, aber ich entkam ihnen berührungslos und konnte den wunderschönen Ort genießen.

Danke, hat Spaß gemacht diesen Ort zu finden. Der Cache gibt Anregung, auch mal in dieser Gegend durch die Wälder zu streifen. Nichts getauscht.

Gruß achill333

 

Gevonden 15. augustus 2006 Los golfos de Berlin heeft de cache gevonden

verdammt, nac dem ich erfolgreich den zielbaum auserkoren habe und ihn nocheinmal vorsichtshalber umkreisen wollte, schnappte das torfmoor mein linkes bein und wollte es bis zum knie verschlucken. [:(!]
aber nicht mit mir. ich habs dem moor wieder entreißen können, sah aber linksseitig entsprechend albern aus.
trotzdem weiter zum nächsten cache.

no trade

müllerelfe ganz alleine

Gevonden 12. juli 2006 mity heeft de cache gevonden

Weiß gar nicht, was die Herren Mitcacher hier heute zu "grummeln" hatten... Es gibt Leute, die müssen viel mehr Strapazen für eine Amazonas-Expedition auf sich nehmen (immerhin hatte während des letzten Cache-Halts die Standheizung des Cachemobils einwandfrei funktioniert). Da sind doch drei Liter Flüssigkeitsverlust (davon 2l durch "Absonderung" und 1l mittels nur geringfügig schmerzhafter "Direktentnahme") ein geringer Preis für dieses tropische Flair hier.
Allerdings muss ich einräumen, dass das Geruchserlebnis am See dann doch ein ganz eigenes war (ups, ist mir da schon wieder ein Wortwitz rausgerutscht?), so dass ich dann letztendlich doch von dem Plan absah, noch rasch einen Einbaum zur Erkundung des Torf-Stich-Überleibsel-Sees zu schnitzen, und nach Signatur des Logs um 17:15, flott den anderen beiden hinterher und zurück zu vorgewärmteen Sitzen trottete.

no trade

mity!

Gevonden 21. mei 2006 Xylanthrop heeft de cache gevonden

#4/8 - auf Südost-Tour mit Gabi_Berlin.
Schöner kleiner Spaziergang, die Mücken wurden heute zum Glück etwas "vom Winde verweht".
Hübsch verwunschener kleiner Teich. Schade, dass man nicht auch gleich noch ans Seeufer kommt.
Ich habe blind das Versteck umrundet :-(, aber Gabi hat ihn um 13:35 Uhr sofort gesehen. Nichts getauscht.
Danke für den kleinen Spaziergang.
Gruß, Wolfgang

Gevonden 20. mei 2006 Schnuppernase heeft de cache gevonden

17:20 - Der zweite Fund auf unserer heutigen Fahrradtour, aber Mücken, Mücken und noch mehr ....

Schnuppernase

Gevonden 19. mei 2006 icheben heeft de cache gevonden

Mensch da hätte ich doch fast vergessen meinen Loggbeitrag zu leisten.[:O]
Kurz und bündig: Es war dunkel und kein Mond schien helle, und Olli war hier der Schnelle.[:D]
No Trade
Dank und Gruß
Tom

Gevonden 19. mei 2006 delete_101932 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 06. januari 2020

[Terug naar de cachebeschrijving]