Ricerca waypoint: 

Log per Gamma Stash - Liesbeth ehrn Diek    trovata 26x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 26. agosto 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 25. agosto 2014 beggo ha disabilitato la cache

Wartung

trovata 30. giugno 2014 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,

hier waren wir schon einmal, damals war hier ein Pärchen tief versunken beim in-die-Augen-blicken.... Nun, heute Morgen war außer mir niemand dort und so konnte ich in Ruhe diese Umgebung auf mich wirken lassen und dann den Cache suchen. Fix gefunden - und eine "Lydia" auch, die ebenfalls die Natur dort genossen hat! Sie hatte einen netten Text ins Logbuch geschrieben.

TFTC, der Feenstrumpf

trovata Raccomandata 20. maggio 2014 GeoLeo12 ha trovato la geocache

Eine wunderschöne Stelle, die ich ohne GC nie gesehen hätte! Das Versteck war schnell gefunden.

Vielen Dank für's Herführen sagt

GeoLeo12

In: 1 FP

  New coordinates:  N 54° 08.240' E 009° 18.166', moved by 7 meters

trovata 06. gennaio 2013 helenaBeutlin ha trovato la geocache

trovata 30. settembre 2012 Krija ha trovato la geocache

Gut gefunden! Danke!!

trovata 05. aprile 2012 Baumhörnchen ha trovato la geocache

Toller Platz, läd direkt zum Faullenzen ein Lächelnd

 

Danke für die Dose!

trovata 09. luglio 2011 MaBuKi3 ha trovato la geocache

TFTC!:)

MaBuKi3

trovata 31. maggio 2011 Seeschnecke ha trovato la geocache

Nach dem die Muggel mit dem Hund weg waren, konnte ich die Dose gut finden. danke fürs zeigen.
17:15

trovata 18. marzo 2010 Paar_SH ha trovato la geocache

Gut gefunden. Jetzt auch hier geloggt.

 TFTC

 Paar_SH

trovata 18. ottobre 2009 Cumani82 ha trovato la geocache

Wir haben diesen Cache bei schönsten Herbstwetter  gefunden.

Eine schöne Gegend, wir sind öfters und gerne hier.

Leider ist das Heft noch immer feucht und sollte mal gewechselt oder getrocknet werden.

 

trovata 11. ottobre 2009 GhostBikers ha trovato la geocache

Wirklich ein sehr Schöne OrtLaughing

trovata 17. giugno 2009 henni-boy ha trovato la geocache

Danke für das Zeigen von diesem schönen Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

trovata 12. dicembre 2008 maibue ha trovato la geocache

Nach anfänglicher Verwirrung schnell gefunden. Koordinaten sind korrekt. Ein wirklich lauschiges Plätzchen und die Wanderung drum herum ist herrlich. Danke für diesen tollen Cache.

Der Stift schreibt nicht mehr (vielleicht auch nur wegen der Kälte), ich hatte diesmal leider keinen mitgenommen. 

trovata 11. luglio 2008 Dreamwalker ha trovato la geocache

Gestern bei einem schönen Abendspaziergang entdeckt.Wirklich ein sehr ruhiger Ort.No trade.Danke

trovata 17. maggio 2008 Garak ha trovato la geocache

Schnell gefunden und Muggelfrei geloggt. Wirklich tolle Gegend.

Danke Garak 

Immagini per questo log:
loglog

trovata 19. aprile 2008 perugo ha trovato la geocache

Auf unserer kleinen Tour gefunden. Hat ein bischen gedauert, da die Koordinaten ziemlich daneben liegen. Ansonsten sehr schöner Ort.

OUT: Figur

IN: Goldhasen PIN

 

Danke für den Cache

perugo

 

trovata 09. febbraio 2008 Monchi1980 ha trovato la geocache

Total schöner Platz, wir wurden nur leider von extrem neugierigen Muggeln verfolgt. Also, erstmal vorbei gelaufen, 10 Minütchen Pause auf einer Bank gemacht und als es denen zu dumm wurde, endlich wieder zurück und den Cache heben. 

Danke für den Cache, den wir als Abstecher vom Steinzeitdorf noch schnell mitgenommen haben. 

Immagini per questo log:
DiekDiek

trovata 03. novembre 2007 antje.thorsten ha trovato la geocache

hallo moin

der ort ist wirklich sehr ruhig und schön. aber ausgerechnet beim loggen kam ein kind auf dem fahrrad vorbei gefahren. hab mich richtig erschrocken, aber das kind hat mich nicht gesehen.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

trovata 07. ottobre 2007 snQQpy ha trovato la geocache

Gleich mal das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden, und so den Steinzeitpark mal kennengelernt... Schnell gefunden, aber doch leicht erhöhte Muggelgefahr...

no trade, Gruß SnQQpy

trovata 16. settembre 2007 EKIM ha trovato la geocache

mit e. gemeinsam um 17:45 Uhr bei schönstem Wetter gefunden. Schöne Gegend

out:Radio
in:Stiftkicker

Gruß
EKIM

trovata 18. marzo 2007 Naturekid ha trovato la geocache

trovata 04. marzo 2007 Midnattsol ha trovato la geocache

trovata 07. gennaio 2007 Fischkopp ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache, die Gegend eignet sich sich auch hervoragend für Spaziergänge. Mussten mit dem heben nur etwas warten, da nebenan eine Horde großer Muggels kleinen Muggels das Angeln beibringen wollte.

Danke sagen Fischkopp & Gräte

PS: um das grüne Radio zu entnehmen ist einiges Finderspitzengefühl erforderlich. No Trade

trovata 05. ottobre 2006 schneefritte ha trovato la geocache

Rund um Albersdorf gibt es ja nun schon viele Cache. Dieser ist landschaftlich der Schönste.

Vielen Dank für das Zeigen der Location

trovata 18. agosto 2006 Sobo ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum History-Jam in Weddingstedt (Dithmarscher Bands der 60er/70er Jahre) habe ich diesen Cache gesucht.
2:43 pm - wirklich schoene Gegend, haette gern noch einen Rundgang um die Seen gemacht, von oben gab es jedoch so viel Wasser, das ich auf dem direkten Weg wieder zurueck zum Auto gegangen bin.
Herzlichen Dank fuer den Cache in netter Umgebung,
Sobo

trovata 19. giugno 2006 Jan-K ha trovato la geocache

Ich bin zwar nicht der Erste der diesen Cache gefunden hat, aber der Erste der ihn bei opcaching loggt.Da ich mich gerade neu hier angemeldet habe jetzt mein log.
Immer wieder ein nettes Plätzchen. Man kommt nur zu selten hier her, obwohl wir doch aus der Gegend kommen.
Out: 2 Kronen Stück
In: NDR Dose
Gruß und Dank
Jan-K und A

trovata 18. giugno 2006 Giraffenaffe ha trovato la geocache

Heute als Nr. 2 auf meiner kleinen Cache Tour um Punkt 18.00 Uhr gehoben. Tolles versteck, toller cache, tolle Umgebung. Für soviel tolles gabs dann einen TB als Belohnung :-)

Kleiner Hinweis an den Owner:
Ich bin den Cache mit navigationsfunktion angefahren und musste am Ende 400 Meter über ein Feld laufen. War zwar sehr leicht zu finden, aber es war auch schade nichts von dem tollen Wald gesehen zu haben, und das wo ich nichts lieber mag als Waldcachen.

Es wäre super wenn es einen Hinweis auf eine Parkmöglichkeit gäbe und ggf. Waypoints im Wald, dass man auch etwas von der tollen Umgebung zu sehen bekommt. Kornfelder sind da doch eher langweilig, obwohl anfangs ein Reh draufstand. :-)

TFTC

*20*

  Original coordinates:  N 54° 08.244' E 009° 18.164'

[Ritorna al listing della geocache]