Waypoint-zoeken: 

Logs van Gamma Stash - Liesbeth ehrn Diek    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 26. augustus 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 25. augustus 2014 beggo has disabled the cache

Wartung

Gevonden 30. juni 2014 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,

hier waren wir schon einmal, damals war hier ein Pärchen tief versunken beim in-die-Augen-blicken.... Nun, heute Morgen war außer mir niemand dort und so konnte ich in Ruhe diese Umgebung auf mich wirken lassen und dann den Cache suchen. Fix gefunden - und eine "Lydia" auch, die ebenfalls die Natur dort genossen hat! Sie hatte einen netten Text ins Logbuch geschrieben.

TFTC, der Feenstrumpf

Gevonden Aanbevolen 20. mei 2014 GeoLeo12 heeft de cache gevonden

Eine wunderschöne Stelle, die ich ohne GC nie gesehen hätte! Das Versteck war schnell gefunden.

Vielen Dank für's Herführen sagt

GeoLeo12

In: 1 FP

  New coordinates:  N 54° 08.240' E 009° 18.166', moved by 7 meters

Gevonden 06. januari 2013 helenaBeutlin heeft de cache gevonden

Gevonden 30. september 2012 Krija heeft de cache gevonden

Gut gefunden! Danke!!

Gevonden 05. april 2012 Baumhörnchen heeft de cache gevonden

Toller Platz, läd direkt zum Faullenzen ein Lächelnd

 

Danke für die Dose!

Gevonden 09. juli 2011 MaBuKi3 heeft de cache gevonden

TFTC!:)

MaBuKi3

Gevonden 31. mei 2011 Seeschnecke heeft de cache gevonden

Nach dem die Muggel mit dem Hund weg waren, konnte ich die Dose gut finden. danke fürs zeigen.
17:15

Gevonden 18. maart 2010 Paar_SH heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Jetzt auch hier geloggt.

 TFTC

 Paar_SH

Gevonden 18. oktober 2009 Cumani82 heeft de cache gevonden

Wir haben diesen Cache bei schönsten Herbstwetter  gefunden.

Eine schöne Gegend, wir sind öfters und gerne hier.

Leider ist das Heft noch immer feucht und sollte mal gewechselt oder getrocknet werden.

 

Gevonden 11. oktober 2009 GhostBikers heeft de cache gevonden

Wirklich ein sehr Schöne OrtLaughing

Gevonden 17. juni 2009 henni-boy heeft de cache gevonden

Danke für das Zeigen von diesem schönen Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

Gevonden 12. december 2008 maibue heeft de cache gevonden

Nach anfänglicher Verwirrung schnell gefunden. Koordinaten sind korrekt. Ein wirklich lauschiges Plätzchen und die Wanderung drum herum ist herrlich. Danke für diesen tollen Cache.

Der Stift schreibt nicht mehr (vielleicht auch nur wegen der Kälte), ich hatte diesmal leider keinen mitgenommen. 

Gevonden 11. juli 2008 Dreamwalker heeft de cache gevonden

Gestern bei einem schönen Abendspaziergang entdeckt.Wirklich ein sehr ruhiger Ort.No trade.Danke

Gevonden 17. mei 2008 Garak heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und Muggelfrei geloggt. Wirklich tolle Gegend.

Danke Garak 

Afbeeldingen voor deze log:
loglog

Gevonden 19. april 2008 perugo heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Tour gefunden. Hat ein bischen gedauert, da die Koordinaten ziemlich daneben liegen. Ansonsten sehr schöner Ort.

OUT: Figur

IN: Goldhasen PIN

 

Danke für den Cache

perugo

 

Gevonden 09. februari 2008 Monchi1980 heeft de cache gevonden

Total schöner Platz, wir wurden nur leider von extrem neugierigen Muggeln verfolgt. Also, erstmal vorbei gelaufen, 10 Minütchen Pause auf einer Bank gemacht und als es denen zu dumm wurde, endlich wieder zurück und den Cache heben. 

Danke für den Cache, den wir als Abstecher vom Steinzeitdorf noch schnell mitgenommen haben. 

Afbeeldingen voor deze log:
DiekDiek

Gevonden 03. november 2007 antje.thorsten heeft de cache gevonden

hallo moin

der ort ist wirklich sehr ruhig und schön. aber ausgerechnet beim loggen kam ein kind auf dem fahrrad vorbei gefahren. hab mich richtig erschrocken, aber das kind hat mich nicht gesehen.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

Gevonden 07. oktober 2007 snQQpy heeft de cache gevonden

Gleich mal das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden, und so den Steinzeitpark mal kennengelernt... Schnell gefunden, aber doch leicht erhöhte Muggelgefahr...

no trade, Gruß SnQQpy

Gevonden 16. september 2007 EKIM heeft de cache gevonden

mit e. gemeinsam um 17:45 Uhr bei schönstem Wetter gefunden. Schöne Gegend

out:Radio
in:Stiftkicker

Gruß
EKIM

Gevonden 18. maart 2007 Naturekid heeft de cache gevonden

Gevonden 04. maart 2007 Midnattsol heeft de cache gevonden

Gevonden 07. januari 2007 Fischkopp heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache, die Gegend eignet sich sich auch hervoragend für Spaziergänge. Mussten mit dem heben nur etwas warten, da nebenan eine Horde großer Muggels kleinen Muggels das Angeln beibringen wollte.

Danke sagen Fischkopp & Gräte

PS: um das grüne Radio zu entnehmen ist einiges Finderspitzengefühl erforderlich. No Trade

Gevonden 05. oktober 2006 schneefritte heeft de cache gevonden

Rund um Albersdorf gibt es ja nun schon viele Cache. Dieser ist landschaftlich der Schönste.

Vielen Dank für das Zeigen der Location

Gevonden 18. augustus 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum History-Jam in Weddingstedt (Dithmarscher Bands der 60er/70er Jahre) habe ich diesen Cache gesucht.
2:43 pm - wirklich schoene Gegend, haette gern noch einen Rundgang um die Seen gemacht, von oben gab es jedoch so viel Wasser, das ich auf dem direkten Weg wieder zurueck zum Auto gegangen bin.
Herzlichen Dank fuer den Cache in netter Umgebung,
Sobo

Gevonden 19. juni 2006 Jan-K heeft de cache gevonden

Ich bin zwar nicht der Erste der diesen Cache gefunden hat, aber der Erste der ihn bei opcaching loggt.Da ich mich gerade neu hier angemeldet habe jetzt mein log.
Immer wieder ein nettes Plätzchen. Man kommt nur zu selten hier her, obwohl wir doch aus der Gegend kommen.
Out: 2 Kronen Stück
In: NDR Dose
Gruß und Dank
Jan-K und A

Gevonden 18. juni 2006 Giraffenaffe heeft de cache gevonden

Heute als Nr. 2 auf meiner kleinen Cache Tour um Punkt 18.00 Uhr gehoben. Tolles versteck, toller cache, tolle Umgebung. Für soviel tolles gabs dann einen TB als Belohnung :-)

Kleiner Hinweis an den Owner:
Ich bin den Cache mit navigationsfunktion angefahren und musste am Ende 400 Meter über ein Feld laufen. War zwar sehr leicht zu finden, aber es war auch schade nichts von dem tollen Wald gesehen zu haben, und das wo ich nichts lieber mag als Waldcachen.

Es wäre super wenn es einen Hinweis auf eine Parkmöglichkeit gäbe und ggf. Waypoints im Wald, dass man auch etwas von der tollen Umgebung zu sehen bekommt. Kornfelder sind da doch eher langweilig, obwohl anfangs ein Reh draufstand. :-)

TFTC

*20*

  Original coordinates:  N 54° 08.244' E 009° 18.164'

[Terug naar de cachebeschrijving]