Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feldstein am Ackerrand    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 26. Oktober 2018 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GCVVVY) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Hinweis 19. Oktober 2018 following hat eine Bemerkung geschrieben

Gibt es diesen Cache noch? Das GC-Listing wurde archiviert.

gefunden 16. Mai 2015 XETRO hat den Geocache gefunden

Heute besuchten wir die Runddörfer Satemin und Lübeln. Anschließend mussten wir noch einen "kleinen" Umweg fahren, um diesen alten Cache zu suchen, zu finden und zu loggen. Gemeinsam mit FritzAusBritz und JakoBritz gefunden.
Vielen Dank für Cache Nr. 1594!

gefunden 05. Juli 2011 mag1807 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich wegen dort parkenden Muggels eine Ehrenrunde drehen musste, habe ich die Koordinaten schnell finden können. Dann ab zur Final-Dose - und was muss ich sehen - wieder Muggel. Also warten und ich glaube, dann hat der grasholende Muggel Angst bekommen und ist mit nem halbvollen Korb abgehauen.

Dose war schnell gefunden und geloggt. No trade.

gefunden 06. Februar 2009 fossil70 hat den Geocache gefunden

Angehalten - ausgestiegen - schnell gefunden!
raus: nix
rein: nix

Danke für diesen Cache
Fossil70

gefunden 26. September 2008 dergiesser hat den Geocache gefunden

Normal 0 21

auf meiner schönen Fahrradtour durch die alte Heimat von Fleetmark aus kommend, habe ich hier den ersten Cache gehoben. War sehr gut zu finden.

 

In         nichts

Out      Kinderschere

 

Vielen Dank Matze aus Eisenberg, ThüringenSmile

Hinweis 19. Dezember 2007 Alfonsberlin hat eine Bemerkung geschrieben

Getrocknet und mit neuer Box versehen.
Gastcacher Hans, war vor Ort.

gefunden 22. November 2007 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Da ich in Wittenberge zu tun hatte die Dose gesucht und in dem klammen Buch
meinen Namen reingeschrieben.


Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

gefunden 19. November 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

13:28
Schneller Cache.
Aber leider voller Wasser. Das loggen war schwierig, wegen dem Zustand des Logbuches.
Trotzdem Danke und Gruß aus Erfurt, Sectio aurea

gefunden 30. Mai 2007 kaypsch hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden. Schöne Aussicht bei Sonnenschein.

gefunden 17. Mai 2007 BlairWitchTeam hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner "Vatertagstour" diesen Cache gefunden. Auch wenn wir keinen Mann mit uns an unserer Seite hatten, haben wir den Cache schnell gefunden. Vielen Dank für diesen tollen Cache.

gefunden 02. August 2006 hutchinson hat den Geocache gefunden

16:38
an einem windigen mittwoch nachmittag, bin ich eindlich mal wieder aufgebrochen ein paar caches zu suchen.
dank meines sommercachemobils, das seit 2 wochen auch wieder tüv und kennzeichen hat.

gefunden 08. Juli 2006 risou hat den Geocache gefunden

Heute den Cache am Ackerrand gefunden. Da der Behälter schon einen Riß hatte, diesen durch einen neuen ersetzt. Was noch fehlt ist eine dunkle Tüte zur Tarnung.
raus: nix rein: Spielzeugauto, Kuli und TB PEZ
Danke sagt Team Risou

[Zurück zum Geocache]