Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rehrevier    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. April 2017 Die Angeschwemmten hat den Geocache gefunden

Cache ohne Probleme gefunden.

Toller Aussichtspunkt. Danke fürs Herführen.

Die Angeschwemmten

gefunden 26. März 2017 katja84 hat den Geocache gefunden

Schnel gefunden

gefunden 30. September 2012 Ohle84 hat den Geocache gefunden

Hi,

Haben heute unseren ersten cache gemacht und dazu gleich gefunden Lachend,war auch eine Super Runde zum Spazieren. TFTC!!! 

gefunden 13. August 2012 geocachli hat den Geocache gefunden

Toller cache haben auch rehe gesehen!!

gefunden 26. Februar 2012 Bocache hat den Geocache gefunden

am 25.02.12 Gefunden.

Danke für die schöne Runde

Bocache.......

gefunden 03. Oktober 2011 Marc Aurel hat den Geocache gefunden

Hallo,
wir haben heute unseren ersten Cache gefunden. Toller Spaziergang. Gut zu finden. Hat Spass gemacht!

Gruss

gefunden 30. April 2011 trumpetman78 hat den Geocache gefunden

Hallo,

waren am letzten WE zu Besuch am Bodensee und haben bei einer Wanderung durch die Marienschlucht den Cache gefunden. Hatten leider nichts dabei zum tauschen. Ein Stift hat auch gefehlt, daher kein Eintrag im Logbuch. Trotzdem danke.

Viele Grüße aus dem Spessart

Trumpetman78

gefunden 03. April 2011 havanna63 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen gefunden und dazu noch ein Travel Bug, den wir jetzt wohl auf seine Reise etwas weiter tragen werden.

gefunden 13. März 2011 cento hat den Geocache gefunden

Hier haben wir von Pauls Reise einen Abstecher hergemacht und es hat sich gelohnt. Als wir um die Ecke biegen stehen auf dem Weg den man zum Cache geht sage und schreibe 6 Rehe. So verdutzt wie wir haben auch sie geschaut und schon im nächsten Moment sind sie im Wald verschwunden gewesen. Hoffentlich haben wir sie nicht zu arg geängstigt.
Danke fürs Zeigen.
Grüßle cento

Nachlog auf OC

gefunden 16. Januar 2011 lenis team hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein und vielen Muggeln gefunden und geloggt zusammen mit Williwützig um 15.30.

Danke!

gefunden 04. Januar 2011 DonTeam hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit auf einer langen Wanderung von Dettingen nach Wahlwies konnte ich diesen Cache am Wegrand schnell mitnehmen. Jetzt wird der Log auf Opencaching nachgeholt. Die Dose hat mit irgendwie Hunger gemacht ;) DFDC!!

gefunden 10. Oktober 2010 VieFahrs hat den Geocache gefunden

Haben Cache gefunden.Koordinaten nicht ganz richtig.Cache lag auf anderer Wegseite.

Waren wohl Waldarbeiter zu Gange.Cool

Haben Cache Coin CCD4N8 gelegt die wir am 03.10.10 beim Seeblick gefunden hatten.

Viele Grüße die

VieFahrs

gefunden 04. Oktober 2010 kinggrimsel hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Herbstwetter durch den Wald zu diesem Cache spaziert und um 15.15 Uhr geloggt.
Cachzustand: ok. No Trade, TFTC

gefunden 26. September 2010 Gluecksbuddler hat den Geocache gefunden

rehe habe ich leider keine gesehen aber hasen
interessanter cachebehälter

nicht gefunden 21. August 2010 Puftlumpe hat den Geocache nicht gefunden

Am Ziel war es ziemlich verwüstet (gerodet?). Lange, lange mit meinen Jungs gesucht, aber leider ohne Erfolg

gefunden 10. April 2010 gleiti hat den Geocache gefunden

Auf großer Tour mit Intubator sind wir auch hierher gewandert.

 TFTC

gefunden 12. Dezember 2009 nimajurobe hat den Geocache gefunden

Bereits 2009 gefunden. Über Geocaching.com bereits geloggt.

gefunden 20. September 2009 Jorschi hat den Geocache gefunden

Im Bodenseeurlaub hier "zufällig" vorbei gekommen und sogar Rehe haben wir gesehen!

Danke fürs zeigen.

 

gefunden 13. April 2009 Salutarius hat den Geocache gefunden

Das traumhafte Osterwetter hat uns eingeladen diesen Cache zu suchen, einmal auf dem richtigen Weg, dann war es kein Problem mehr ihn zu finden. Barak war nicht da, dafür George getroffen. Nix raus und nix rein. Vielen Dank, Salutarius und Arrodna.

gefunden 15. Februar 2009 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Hier entschieden wir uns zu einer grösseren Runde durch den Schnee - hat sich wirklich gelohnt - tolles Winterwetter - und auch im Schnee den Cache recht schnell gefunden.

Danke
bodenseepingu mit HUSTI

gefunden 26. Oktober 2008 SeeSucher hat den Geocache gefunden

Da wollten wir mal einen Cache suchen, der wohl schon ein halbes Jahr nicht mehr gefunden wurde. Doch .... weit gefehlt. In der Zwischenzeit gab es gleich mehrere Einträge im Logbuch.

Trotzdem haben wir den Ausblick, wenn auch etwas diesig, sehr genossen.

TFTC    MABIPHITI

gefunden 24. August 2008 *ra hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Cache in meiner Homezone.

Sorry für den späten Log, aber ich trage jetzt mal alles nach, was sich so angesammelt hat mit dem selben Datum wie auf GC.

gefunden 04. Mai 2008 flowarauchschonda hat den Geocache gefunden

vor etwa einem jahr mit dem radel hochgeschnauft . jetzt erst nach monaten gemerkt dass der auch bei OC geloggt werden kann.

TFTC

gefunden 17. Februar 2008 mondschekiebsche hat den Geocache gefunden

mondschekiebsche hat den cache gut gefunden wahr ein schöner weg und heute ein ganz besonderer blick zum zentis man hat die bergstation in der untergehenden sonne blinken gesehenCool

in:jo jo

out:grüner stein

gefunden 30. Mai 2007 Snoopy & Richie hat den Geocache gefunden

Hallo

 Unser zweites Cache. Beim ersten Versuch hatten wir leider keinen Sat.-Empfang. Zweiter Versuch schnell gefunden.

Gruß Snoopy & Richie 

In: Traumschiff Surprise Figur

Out :Seelöwe

gefunden 06. Mai 2007 Team Sniper hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache überhaupt und in dieser Nacht (04:08 Uhr).

Sind aber direkt bis hin gefahren, da es geregnet hat. Auch diesmal verzögerte der TomTom die Suche. Werden uns wohl oder übel nach nem anderen Navi fürs Geocaching umsehen müssen.

In:    nix

Out:  nix

Team Sniper (Alex + Jürgen)

gefunden 25. März 2007 FriCa hat den Geocache gefunden

Genau wie bvaral letzte Woche, haben wir erst einige Wohnwägen besichtigt und sind dann im Rehrevier rumgeschlichen.
Spuren haben wir viele entdeckt aber die dazugehörigen Rehe haben sich gut versteckt.
Vielen Dank an Maine Coon für den Cache.

no trade

Viele Grüße

FriCa + Happy

gefunden 04. März 2007 GeoGroucho hat den Geocache gefunden

Mit der Suche nach diesem Cache habe ich glaube ich meinen Beitrag zu Wiederaufforstung und Ackerbau für dieses Jahr geleistet.

Den halben Wald umgegraben, lange nichts gefunden, die Hände voller Dornen, total verdreckt und dann im letzten Moment auf dem Rückweg die richtige Eingebung gehabt :D

Out: TB
In: -

Herzlichen Dank für die körperliche Aktivität am Sonntagnachmittag :-)

GeoGroucho

gefunden 02. September 2006 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache haben wir tatsächlich mehrere Rehe im Wald gesichtet. Das Döschen war sehr gut getarnt, deswegen haben wir kurze Zeit suchen müssen. Beim loggen wurden wir von herannahenden Muggels gestört, kurzum haben wir uns mit dem Cache-Eimerchen in der Hand als Pilzsammel ausgegeben.. Auf dem Rückweg haben wir am Aussichtspunkt, der einen schönen Blick auf den See bietet, noch eine kurze Pause eingelegt.

Danke an Maine Coon für den problemlosen Cache

In: Dalmatiner; TB Eisbär on Tour; Swiss/Cologne Geocoin
Out:TOP ASS Motorräder-Quartett; TB Crazy Pilot

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

gefunden 08. Mai 2006 KajakFun hat den Geocache gefunden

:-) Erster :-)
Der Cache war der "Bodenseefraktion" zu schwer..da traute sich am Sonntag keiner mehr ran..hehehe
Netter Spaziergang in wohlbekanntem Gelände (EventHorizon).
Die "Rehe" auf der Pferdekoppel waren auch schon fluchtbereit .
Gruß KajakFun

[Zurück zum Geocache]