Waypoint search: 

Log entries for ZiegelEi    Found 12x Not found 2x Note 0x

Found 17 July 2011 thomas63 found the geocache

Auf gemeinsamer Tour mit corvus1 stand heute endlich auch dieser legendäre fogelfrey-Cache auf unserer Liste! Nach kurzer Suche gut gefunden. Eine tolle Location! Vielen Dank für´s Herführen!

Found 14 August 2010 us4strawhats found the geocache

Schöner Nachmittag: Mit dem Fahrrad zum Final in die letzten Meter bis zum Ziegel zu Fuß genossen! Danke fürs Zeigen und im Mikro hat sogar nach ein KNUTeliger Eisbär Platz gefunden! Viele Grüße die US4Strawhats.

Found 07 April 2010 bobo14 found the geocache

den Cache gut gefunden

danke für´s zeigen

schöner Ort

gruß

Found 30 April 2009 Team Poseidon found the geocache

Ein schöner kleiner Spaziergang bis zu einem steinigen Vergnügen!!
Der Cache war gut zu finden!
Im Listing ist glaube ich ein Zahlendreher...müsstest du mal schauen!
Danke und Grüße
Team Poseidon

Found 12 April 2009 Team_Flummi found the geocache

Kurz & Gut, leider aber den Cache nicht gefunden ( ! Std gesucht, der ist leider WEG ;-)

Die Beschreibung ist Toll .

Found 04 October 2008 Ben11194 found the geocache

Juhu diesen zusammen mit wenzer nach einigen GPS Problemen (das olle Ding zeigte überall hin nur nicht zum Cache) schnell gefunden. Schöne Location und nette Idee. TOP !


Grüsse aus Luxemburg!
Ben

Found 24 February 2008 tick_trick_track found the geocache

Bei schönstem Frühlingswetter recht schnell nach kurzer Wanderung gefunden. Der verschlüsselte Hinweis war sehr hilfreich!
Danke an Fogelfrey sagen Tick, Trick & Track!

Not found 26 August 2007 schwaschlue did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.

 Hatten wohl die falsche Ausrüstung. 

Found 07 June 2007 die Zippertaschen found the geocache

Nach etwas längerem suchen dann doch gefunden.

Super gemacht und tolle Umgebung - die Zippertaschen Smile Smile Smile

Found 06 August 2006 Gustav Gans found the geocache

Schön gemachter Cache.

Auch ich fand den Ziegel recht flott. Aber wo ist der Cache?
Die Kehrseite der Suche brachte mir die Erleuchtung.

Vielen Dank an fogelfrey für diesen tollen Cache.
Vor allem wusste ich nicht dass es dort solche Felsen gibt.

Grüße
...gustav

Found 19 July 2006 inselkind found the geocache

Jaaa, ich kann es doch noch!!!

So kann es gehen, da bringt man sich extra Verstärkung mit und dann braucht man sie doch nicht
Diesmal war die Suche wirklich sehr kurz ausgefallen. Die nette Begleitung wartete schon an der richten Stelle, überlies mir dann aber freundlicherweise die diesmal kurze Suche. Ein Griff und der Ziegel war gefunden.
Wie blöd man sich doch anstellen kann

Yani

Found 16 June 2006 DrAlzheimer found the geocache

Beim dritten Versuch endlich gefunden! :D

Found 10 May 2006 Wolfsmeute found the geocache

Nachdem wir vor ca. 1 Woche zusammen mit der Chaos-Cacher-Group vergeblich das Ziegelei gesucht haben, heute nochmal mit fogelfrey dort gewesen!
Ziegelei ist noch dort . Jedoch konnten wir leider nicht vor Ort loggen, da wir den Stift vergessen hatten ! Dies werden wir jedoch noch nachholen!
Grüße an fogelfrey
Gruß Wolfsmeute

Not found 06 May 2006 DrAlzheimer did not find the geoacache

Auftakt einer verhängnisvollen Cachetour...

Bin a m Samstag morgen bei Steinbach (Haus Becker) gestartet und dann rauf nach Orscholz um meinen ersten Fogelfrey Cache zu finden.

Die Final-Location von ZiegelEi habe ich auch schnell gefunden (bin schon mal dort raufgeklettert), den Cache aber leider nicht. :-(

Ich bin eine halbe Stunde auf dem Felsen herumgeklettert und habe wirklich in jede Ritze reingeschaut - nix.
Entweder ist der Cache 'zu gut' versteckt, oder er ist weg.

Pictures for this log entry:
Hier gibt's keine ZiegelHier gibt´s keine Ziegel

[Back to the geocache listing]