Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Views of Cham 1 - reloaded    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 3x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 04:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 05. marzo 2011 D.S.E han escrito una nota

Anscheinend ist die Dose wirklich weg.

Die Wartung wird aber wahrscheinlich erst gegen Ostern erfolgen...

 

Nota 05. marzo 2011 Bajuwar han escrito una nota

Hier ist leider keine Dose mehr vorhanden. Bitte mal nachschauen.

  New coordinates:  N 49° 13.551' E 012° 39.903', moved by 899 meters

Nota 08. mayo 2008 Portitzer han escrito una nota

Hallo d.s.e.,

der gleichnamige Cache bei geocaching.com wurde schon im August 2007 archiviert. 

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Ich habe den Cache jetzt archiviert. Solltest Du ihn wieder aktivieren wollen, kannst Du das jederzeit selbständig tun.

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

 

 

encuentran 15. septiembre 2007 butzlofen ha encontrado el geocache

Haben den Cache im zweiten Anlauf gefunden, nachdem wir uns beim ersten Mal dummerweise verrechnet hatten Embarassed Schönes Versteck!!! Zur Frage von medi117 ("Gedenkstätte"): Leider beging hier vor ein paar Jahren ein Jugendlicher Selbstmord - soweit ich mich noch richtig erinnere. Johanna & Claud

In: Schafkopfkarten, Kabel

Out: Karabiner

encuentran 13. junio 2007 medi117 ha encontrado el geocache

Cache gefunden, nettes Versteck, super Aussicht vom Turm auf´s Bayernland. Warum sind am Eingang des Turm Blumen und Spielzeug zu sehen? Eine Art Gedenkstätte ? Wer weis was ? Grüsse C.

encuentran 12. mayo 2007 Bajuwar ha encontrado el geocache

Mein erster Fund. War doch nicht so schwer zu finden, als ich anfangs dachte.

encuentran 24. diciembre 2006 TrueffelSchweinchen ha encontrado el geocache

Der dritte Cache heute. Bei schönem Wetter die Aussicht vom Turm genossen.

Gruß TrueffelSchweinchen

encuentran 01. noviembre 2006 castillo ha encontrado el geocache

hiho,

tolle Aussicht, tolles Versteck, tolle Beschreibung.

Bin diese Woche wg der Arbeit in Cham und Umgebung und heute war ja Feiertag. Diese Gelegenheit hab ich mir nicht nehmen lassen, um einen Cache zu loggen, hmm eigentl. waren es zwei ;o)

 

greetings

castillo

encuentran 26. septiembre 2006 daywalker ha encontrado el geocache

Netter kleiner Spaziergang am Abend. Cache sofort gefunden. Sehr schöne Lokation.

Gruß

DayWalker

 

 

encuentran 13. agosto 2006 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Nettes Türmchen! Haben zuerst die Aussicht genossen und dann gegen 12:25 kurz und bündig geloggt.

Grüße von Schmusebär & Indidde

encuentran 08. agosto 2006 minzus ha encontrado el geocache

Hey super, da mußte ich vor über 25 Jahren im Sportunterricht schon rauf, aber es lohnt sich immernoch!
Klasse "Versteck"!
Vielen Dank + Grüße von minzus

encuentran 09. julio 2006 SaRa ha encontrado el geocache

Toller Aussichtspunkt – der Micro ist Klasse zu finden, Danke für’s verstecken! Allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

encuentran 25. mayo 2006 wallace&gromit ha encontrado el geocache

Schnelle Sache und tolles Versteck! Absolut sichtbar und trotzdem merkt kein Muggel irgendwas!

Schöne Location, auch wenn mir hinterher etwas schwindelig war!

Grüße Tino

  Original coordinates:  N 49° 14.034' E 012° 39.830'

[Volver a la lista de geocache]