Recherche de Waypoint : 

Logs pour Views of Cham 1 - reloaded    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 3x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 04:55 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 05. mars 2011 D.S.E a écrit une note

Anscheinend ist die Dose wirklich weg.

Die Wartung wird aber wahrscheinlich erst gegen Ostern erfolgen...

 

Note 05. mars 2011 Bajuwar a écrit une note

Hier ist leider keine Dose mehr vorhanden. Bitte mal nachschauen.

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 13.551' E 012° 39.903', déplacé vers 899 mètre

Note 08. mai 2008 Portitzer a écrit une note

Hallo d.s.e.,

der gleichnamige Cache bei geocaching.com wurde schon im August 2007 archiviert. 

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Ich habe den Cache jetzt archiviert. Solltest Du ihn wieder aktivieren wollen, kannst Du das jederzeit selbständig tun.

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

 

 

trouvé 15. septembre 2007 butzlofen trouvé la géocache

Haben den Cache im zweiten Anlauf gefunden, nachdem wir uns beim ersten Mal dummerweise verrechnet hatten Embarassed Schönes Versteck!!! Zur Frage von medi117 ("Gedenkstätte"): Leider beging hier vor ein paar Jahren ein Jugendlicher Selbstmord - soweit ich mich noch richtig erinnere. Johanna & Claud

In: Schafkopfkarten, Kabel

Out: Karabiner

trouvé 13. juin 2007 medi117 trouvé la géocache

Cache gefunden, nettes Versteck, super Aussicht vom Turm auf´s Bayernland. Warum sind am Eingang des Turm Blumen und Spielzeug zu sehen? Eine Art Gedenkstätte ? Wer weis was ? Grüsse C.

trouvé 12. mai 2007 Bajuwar trouvé la géocache

Mein erster Fund. War doch nicht so schwer zu finden, als ich anfangs dachte.

trouvé 24. décembre 2006 TrueffelSchweinchen trouvé la géocache

Der dritte Cache heute. Bei schönem Wetter die Aussicht vom Turm genossen.

Gruß TrueffelSchweinchen

trouvé 01. novembre 2006 castillo trouvé la géocache

hiho,

tolle Aussicht, tolles Versteck, tolle Beschreibung.

Bin diese Woche wg der Arbeit in Cham und Umgebung und heute war ja Feiertag. Diese Gelegenheit hab ich mir nicht nehmen lassen, um einen Cache zu loggen, hmm eigentl. waren es zwei ;o)

 

greetings

castillo

trouvé 26. septembre 2006 daywalker trouvé la géocache

Netter kleiner Spaziergang am Abend. Cache sofort gefunden. Sehr schöne Lokation.

Gruß

DayWalker

 

 

trouvé 13. août 2006 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Nettes Türmchen! Haben zuerst die Aussicht genossen und dann gegen 12:25 kurz und bündig geloggt.

Grüße von Schmusebär & Indidde

trouvé 08. août 2006 minzus trouvé la géocache

Hey super, da mußte ich vor über 25 Jahren im Sportunterricht schon rauf, aber es lohnt sich immernoch!
Klasse "Versteck"!
Vielen Dank + Grüße von minzus

trouvé 09. juillet 2006 SaRa trouvé la géocache

Toller Aussichtspunkt – der Micro ist Klasse zu finden, Danke für’s verstecken! Allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trouvé 25. mai 2006 wallace&gromit trouvé la géocache

Schnelle Sache und tolles Versteck! Absolut sichtbar und trotzdem merkt kein Muggel irgendwas!

Schöne Location, auch wenn mir hinterher etwas schwindelig war!

Grüße Tino

  Coordonnées originales :  N 49° 14.034' E 012° 39.830'

[Retour à la géocache]