Waypoint-zoeken: 

Logs van Cache gut! - am Tegut    Gevonden 44x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 19. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 02. maart 2015 Spike05de has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 03. oktober 2012 Wotansburg heeft de cache gevonden

Cache gefunden -das Logbuch war aber nicht mehr brauchbar (nass und schimmelig)

Gevonden 14. juli 2012 amelieundlotte heeft de cache gevonden

gestern nach langer zeit mal wieder ohne hilfe unterwegs gewesen.... beim einkauf schnell gefunden. konnte mich aber nicht logen, da der zettel sehr, sehr naß war und ich ihn um ihn nicht kaputt zu machen drin gelassen habe....

Gevonden 04. augustus 2011 Rothaut heeft de cache gevonden

Gefunden!

Es wird grad genau dort viel gebaut und hoffentlich dabei nicht vom Bagger zugeschüttet.

Das Loggbuch ist völlig durchnässt. Ich hab es ne Runde in der Sonne trocknen lassen; aber den Papierknödel, der ganz unten in der Cache-Dose war, hab ich kaum raus bekommen.

Es ist wohl eine Wartung vonnöten.

Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 18. september 2010 R.d.K heeft de cache gevonden

Um 19:20 Uhr gefunden.

Ich habe in "TS 3" auf meinen Server ein Gesprächsraum für Geocaching eingrichtet, wenn ihr Lust habt schaut mal vorbei. Gedacht ist von mir ein Art Stammtisch am PC.

Alle Erklärungen und Programme findet ihr auf der Internetseite:

http://ralfs-gespraechsraum.jimdo.com/

Gruss Ralf

Gevonden 12. september 2010 thesheep heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag bei schönem Wetter gut gefunden und geloggt.
Habe ein neues Logbuch reingelegt da das vorhandene voll war.

Gevonden 04. september 2010 gpkks heeft de cache gevonden

Schnell und ohne Probleme geloggt.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 22. mei 2010 superjürgen heeft de cache gevonden

Gut gefund!

Gruß superjürgen

Gevonden 26. december 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team schnell gefunden.

Gevonden 19. oktober 2009 Zipper 92 heeft de cache gevonden

Heute mit Bluebirds geloggt! Hat sehr viel spass gemacht!

TFTC Zipper 92

//@GDB[]//@GDE

Gevonden 19. oktober 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

Im Schutz der Dunkelheit geloggt. Danke,BluebirdsWink

Gevonden 13. augustus 2009 Magellan heeft de cache gevonden

Nachdem eine Mugglefamilie ihre Gäste verabschiedet hatte konnte ich den Cache endlich gefahrenlos heben. Als ich ihn dann jedoch wieder verstecken wollte, musste ich warten denn die Gäste waren nochmal zurück gekommen weil sie irgendwas vergessen hatten. Anschließend wieder schön versteckt und auf die Socken gemacht. TFTC

Gevonden 17. mei 2009 Sajoma heeft de cache gevonden

Mit neuem Gerät ganz einfach und an einem Sonntag auch muggelfrei geloggt.

TFTC sagen

Sajoma

  New coordinates:  N 51° 20.700' E 009° 26.693', moved by 47 meters

Gevonden 23. april 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 09. januari 2009 Team Iguana heeft de cache gevonden

Schön und schnell gefunden, obwohl es saukalt war;)

TFTC Team Iguana

Gevonden 01. december 2008 habdicker heeft de cache gevonden

Auch bei dunkelheit gut zu finden.  :D

Gevonden 24. september 2008 michael3005 heeft de cache gevonden

Ohne Probleme erledigt

 

TFTC

Michael 3005

Gevonden 30. augustus 2008 Hazard77 heeft de cache gevonden

Heute gut und schnell gefunden und geloggt! Mfg Hazard77

Gevonden 06. juli 2008 Blaue.Elise heeft de cache gevonden

Zusammen mit hi2k diesen Cache auf abendlicher Runde gefunden.
Danke für's Verstecken!
Blaue.Elise

Gevonden 06. juli 2008 hi2k heeft de cache gevonden

Gut gefunden! Danke für die Dose!
Gruß
hi2k

Gevonden 25. mei 2008 Uhrheber heeft de cache gevonden

Schließe mich Gartentaucher an. Gruß Maik.

Gevonden 25. mei 2008 gartentaucher heeft de cache gevonden

Es wäre sträflicher Leichtsinn gewesen beim Vorbeifahren diesen kleinen Schlenker nicht mitzunehmen. Leider hatte ein Parkmuggel seine Karre direkt vor den Cache gestellt, so dass ein aus-dem-Auto-Loggen leider nicht möglich war.

In Fulda sind die Tegut aber viel schöner. Wink

Gevonden 22. mei 2008 andy111 heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.



Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 09. april 2008 Eichhörnchen heeft de cache gevonden

Prima bei bei einer Einkaufsrunde gefunden.
Allerdings war es eine recht matschige Angelegenheit.
Ausserdem hat jemand einen Lehmhaufen direkt an den Cache geschüttet. Ich weiß nicht wie lange man den wohl noch finden kann...

TFTC

Sonja & Cedric (der richtig in den Dreck gefallen ist:)

 

Gevonden 01. maart 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Gevonden 01. maart 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 01. maart 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Gevonden 03. februari 2008 brother heeft de cache gevonden

Erst einen alten Cache von 2005 gehoben, aber dann doch noch diesen entdeckt!

Gevonden 03. februari 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute bei bestem Wetter auf einer MTB-Tour zusammen mit brother gehoben.

Interessant war, daß wir direkt von Tegut einen weiteren Cache gehoben haben, der es gar nicht war, letzter Log-Eintrag war in 2005, so daß wir weiter gesucht haben und den eigentlich Cache letztendlich  dochnoch gefunden haben.  Jetzt stellt sich die Frage, was ist der andere Cache?

THX Torsten

Gevonden 03. februari 2008 Blinki112 heeft de cache gevonden

Heute bei einem schönen Famillienausflug geloggt..

Gruß Team Blinki112

Gevonden 26. januari 2008 Los Toros heeft de cache gevonden

Heute morgen vor dem Einkaufen schnell vorbeigeschaut und eingeloggt. TFTC!

 

Gevonden 15. augustus 2007 mauro13 heeft de cache gevonden

Trotz Einkaufszeit um 9.30 Uhr Muggelfrei geloggt

vielen Dank vion mauro13

 

 

Gevonden 06. augustus 2007 hor_andy heeft de cache gevonden

 

In der Mittagspause mal schnell angehalten und geloggt, das Logbuch bietet zwar noch jede Menge Platz, ist aber mal wieder durchgeweicht, ein PETling wäre hier sicher ratsam. TFTC

 

 

Gevonden 30. juli 2007 Schnüffelnasen heeft de cache gevonden

Cache nach etwas längerem Suchen gut gefunden.Hatte aber das Gefühl, dass die Koordinaten nicht so ganz passen, den als ich den Cache erreicht hatte, zeigte mir dass Gerät an, dass es noch 45m bis zum Cache sind.

Gruß Schnüffelnase Alex

Gevonden 27. mei 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Ein etwas merkwürdiger Drive in. Was wohl die Anwohner denken , wenn da mal eben ein Auto hält ?

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

Gevonden 12. mei 2007 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Opmerking 24. april 2007 FunGeoCacher heeft een notitie geschreven

da wir leider dauernd ein bischen im Stress sind, hatten wir uns noch nicht die Zeit nehmen können, uns um den Cache zu kümmern und ihn wieder aufleben zu lassen ABER "fcvc" haben sich darum gekümmert und ihn ersetzt, so dass wir nun wieder auf viele Logs hoffen können

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord Stefan richten einen Gruß, sowie ihren DANK(e) an "fcvc" alias Corinna und Christof

Gevonden 28. maart 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Danach habe ich schon mal vergeblich gesucht. Heute hatte ich das nasse Etwas dann in Händen. Im Sonnenschein hätte ich es trocknen können, aber ich wollte noch woanders hin. Danke

Gevonden 27. februari 2007 Fps_Stein heeft de cache gevonden

aufm schnellen stop der heimfahrt gut gefunden =)

das logbuch ist leider sehr sehr nass, das eintragen mit bleistift ist leider kaum möglich, vlt erneuern

 greetz,

Fps_Stein 

Gevonden 24. januari 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Gut gefunden, aber dann kam das Problem: wie bekomme ich die Dose heraus. Nur mit Einsatz von Spezialwerkzeug konnte das Blech gebogen werden.

Danke für den handwerklichen Einsatz

Gevonden 23. januari 2007 Steinmann heeft de cache gevonden

Schnell gefunden Danke!

 

Thomas 

Gevonden 31. december 2006 Deadman heeft de cache gevonden

Schnell mal zugegriffen und geloggt! Gut getarnt aber leider ist das Logbuch nass und sollte ausgetauscht werden!
TFTC & Frohes Neues Jahr
Deadman

Gevonden 29. oktober 2006 Baked_Beans heeft de cache gevonden

Hallo!

Mit dem einheimischen Team JuKI gefunden.

MfG,

Baked_Beans 

Gevonden 06. augustus 2006 slentil heeft de cache gevonden

Habe ihn auf einer Runde gefunden.

Liebe Grüße
Sandra

Gevonden 04. juli 2006 Rokop heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, vielen Dank!

Grüße, Rokop

Gevonden 30. juni 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Heute morgen noch vor Ladenöffnung gefunden.

Vielen Dank

Peter

  Original coordinates:  N 51° 20.682' E 009° 26.664'

[Terug naar de cachebeschrijving]