Waypoint search: 

Log entries for FastFood: McDonald's Kohlenstraße    Found 52x Not found 3x Note 1x

Note 20 April 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 26 September 2011 gesuchtgefunden found the geocache

fast food mäßig schnell gefunden und geloggt.

Not found 15 June 2011 Michelbach did not find the geoacache

Leider konnte ich an dem Schild nichts finden.Weinend

Found 21 June 2010 ceilord found the geocache

Kurzer und schneller Cache und der letzte auf meiner Minirunde in Kassel. [:)]
Vielen Dank für diesen Cache sagt

Ceilord
-Ortungsdienst Wesermarsch-

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

Found 29 May 2010 kadett11.oc found the geocache

Tour der Hessischen Dosenfreunde Mai 2010 endlich gings für mich mal nach Kassel zum Cachen, das wurde ja auch mal
Zeit
wir hatten tolles Wetter und so wurde es mit einigen Freunden ein toller Tag ! danke fürs auslegen !
TFTC kadett11

Found 23 May 2010, 21:00 steve.d found the geocache

Kurz gewartet, zugepackt - fertig
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 11 February 2010 poenni found the geocache

Zu später Stunde trotz Schnee und Glätte war der Cache schnell gefunden. T4TC!

Gruss Poenni

Found 29 October 2009 PinkBunny found the geocache

Nach meinem ersten Caching Tag schnell nen paar Cheesys geholt und dabei praktisch im vorbeigehen geloggt und wieder versteckt.

Muss man aber vorsichtig sein beim loggen und verstecken da viele Muggle drum herum sind die auch gerne mal etwas neugieriger sind und stehen bleiben.

Found 19 October 2009 Zipper 92 found the geocache

Nach dem Drive In schnell geloggt!

TFTC Zipper 92 //@GDB[]//@GDE

Found 15 October 2009 Bluebirds found the geocache

Da wird Ronald aber Augen machen, jetzt ist sein Geheimnis gelüftet.TFTC, Gruß BluebirdsCool

Found 23 August 2009 eifler72 found the geocache

#2128

Vom BK direkt zum McD.

TFTC,
eifler72

Found 30 April 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen auf kleiner Kasselaner Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC  OpaTheo

Found 14 April 2009 StefanC found the geocache

Hallo                                       14.04.2009                    21.00Uhr

Durch die neuen Koordinaten ( N 51° 18.484 – E 009° 27.026 )beim zweiten Anlauf im Dunkeln schnell gefunden.Laughing

TFTC

StefanC    mit Team MafiaCool

Found 11 April 2009 Rauchis1904 found the geocache

Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gut gefunden.
Dankeschön!

Not found 22 March 2009 Sajoma did not find the geoacache

Schade! Leider nicht gefunden, der Ronald konnte uns nicht helfen, weil er umgezogen ist. Neuer Versuch demnächst...

Found 20 February 2009 Hazard77 found the geocache

Einen kurzen Stop eingelegt und die Dose schnell gefunden.

TFTC

Hazard77

Found 09 January 2009 Team Iguana found the geocache

Heute bei einem kleinen spaziergang schnell geloggt....

TFTC Team Iguana

Found 23 November 2008 brother found the geocache

Endlich gefunden Tongue out

Found 23 November 2008 Liteville found the geocache

Heute zum x-ten mal angefahren und zusammen mit brother geloggt. Manchmal macht man es sich kompliziertes als es eigentlich ist.

Found 17 October 2008 rschwadeoc found the geocache

Ich habe mir ja damals geschworen, dass ich da nicht wieder hin gehe. Aber was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Da ich zufällig ... festgestellt habe, dass diese Figur nicht mehr da ist, habe ich ein wenig geschaut ... und eine Dose gefunden. Die lag aber nicht an der im Spoiler beschriebenen Stelle. Aber der Trampelpfad hat mir den Weg dort hin gewiesen. Danke

Found 12 October 2008 SaRa found the geocache

Zu diesem Zeitpunkt gewann Sabines Kaffeegier die Oberhand :-). Da konnten wir praktischerweise nebenbei gleich noch entspannt ein Döschen loggen - Danke! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Found 08 August 2008 fjf found the geocache

Zum Glück wenig Muggels hier, so bin ich schnell fündig geworden.

Found 30 July 2008 DL3BZZ found the geocache

[b]#1303[/b] 30. Juli 2008 09:25 Uhr

Kleine Tour durch Kassel, musste meine Tochter für ein paar Stunden nach Kassel bringen.
Den Cache schnell gefunden, geloggt und weiter ging es Richtung Bahnhof.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 30 July 2008 DL3BZZ found the geocache

<b>#1303</b> 30. Juli 2008 09:25 Uhr

Kleine Tour durch Kassel, musste meine Tochter für ein paar Stunden nach Kassel bringen.
Den Cache schnell gefunden, geloggt und weiter ging es Richtung Bahnhof.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 05 June 2008 kpit51 found the geocache

Ich wusste sofort wo das Tierchen steht bin aber dann heute erst hin, musste fast eine halbe Stunde warten bis ich suchen konnte weil genau da ein paar Muggel saßen. Als ich das Röhrchen dann in der Hand hatte stand Tigerdackel hinter mir und wir machten erst einmal einen netten Plausch. Einen FTF hätte ich hier nicht erwartet.

Vielen Dank
Peter

Found 25 May 2008 Uhrheber found the geocache

Schnell und gut gefunden. Gruß Maik.

Found 25 May 2008 gartentaucher found the geocache

schnell und einfach gefunden

Found 21 May 2008 andy111 found the geocache

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 14 May 2008 4 Pfoten found the geocache

Schneller Fund und gleich noch online die Funde von gestern geloggt. Vielen Dank für den Cache

Found 10 May 2008 kaFFeeTrinKer found the geocache

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kassel-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

Found 10 May 2008 Aldokyl found the geocache

Als Mitglied der WILDCHIOCKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

Found 01 March 2008 derfrank found the geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Found 01 March 2008 roli_29 found the geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 01 March 2008 Diefinder found the geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Not found 23 February 2008 Liteville did not find the geoacache

Tja,  Ronald konnten wir nicht befragen, denn er war nicht mehr da und damit auch der Cache weg Frown

Torsten 

Found 02 November 2007 bup287 found the geocache

Mahlzeit

Found 22 October 2007 Hase5000 found the geocache

Kinder sind die beste Tarnung. Der kleine war gut versteckt...

TFTH
Hase5000


#1104

Found 03 October 2007 MVG 2/69 found the geocache

Found 05 September 2007 safri found the geocache

Den musste ich machen, denn ich hatte einfach Hunger um 15.00h.
Danke für die Örtlichkeit und den schön versteckten Micro!

Found 17 May 2007 Team D-M-G found the geocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1358

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Found 19 April 2007 Ziegi und Horni found the geocache

wir haben nicht gespeist.

hand auf`s herz...wir schwören.

wir mussten nur in den toom-baumarkt.

 

danke für den cache.

Found 30 March 2007 Knopfauge found the geocache

Interessante Serien gibt es hier ... Gotteshäuser, Notrufsäulen und Fast Food. Das ist hoffentlich keine Prophezeihung in umgedrehter Reihenfolge [;)]

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterwegs

Found 30 March 2007 greiol found the geocache

Found 05 March 2007 sqrt found the geocache

Cache ist noch in Ordnung, aber Logbuch ist ziemlich voll, glaube ich.

TFTC,
sqrt
n/t

Found 01 December 2006 Polizei found the geocache

Da muss man schon Geduld haben, um einen muggelfreien Augenblick zu bekommen.

Für die Wartezeit steht aber eine Bank in der Nähe.

TFTC

Found 26 November 2006 sp_do found the geocache

15.30h - #217

Am Wilhelmshöher Bahnhof liegt ein Cache. Das wußte ich noch. Er würde nicht irgendwo im Gebüsch liegen, so hatte ich den additional hint noch in Erinnerung. Aber Koordinaten hatte ich nicht dabei, als ich heute an meiner Strecke plötzlich das Möwenrestaurant vor mir hatte. Die Gelegenheit wollte ich nicht verstreichen lassen, also habe ich mich auf die Suche gemacht:

Der Rundgang über das Gelände machte mir schnell klar, welches Nicht-Gebüsch das originellste Versteck sein würde. Erstaunt über meinen sonst nicht immer so treffsicheren Instinkt wurde ich schnell fündig! Danke für dieses markant ausgewählte Versteck, das meine Version des Cacher-Instinkts sofort traf!

Found 10 October 2006 Deadman found the geocache

Heute vor der Arbeit mal schnell geloggt und den Coin aus der Fetthölle befreit!

Danke! 

Found 18 September 2006 Sobo found the geocache

HCT on Tour: Auf dem Rueckweg vom Leipziger Event haben HHL und ich diesen Cache gesucht.
5:52 pm - kleinen Plausch mit Ronald gehalten, er war sehr einsilbig.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Found 08 July 2006 Deuil&Data found the geocache

Found 02 July 2006 Caching Bear found the geocache

Heute mit Team Monitor schnell gefunden. Leider gab es kein Eis, da die Eismaschine kaputt war.

Vielen Dank
Caching Bear

Found 02 July 2006 monitor found the geocache

Nr. 5 unserer heutigen Rad-Cache-Tour zusammen mit Caching Bear.
Der Cache war schnell gefunden, nur als wir uns ein After-Cache-Eis gönnen wollten, wurden wir bitter enttäuscht, war doch die Eismaschine kaputt. So mussten wir erst in nahe gelegene Burger King radeln, um uns den verdienten Lohn für die Cachefindung zu holen [:)].

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Found 05 June 2006 doc-bine found the geocache

Schnell gefunden,

aber erst danach auf zum kleinen Snack.

dank von den 4 aus B an der L

Pictures for this log entry:
Kurze Pause!Kurze Pause!

Found 21 May 2006 G.U.T. found the geocache

Heute auf unseren kleinen "Kassel-Tour" schnell gefunden
(viel Bewegung hat man dabei allerdings nicht!)
G.U.T.

Found 17 May 2006 volker found the geocache

Ich schließe mich Rokops guten Wünschen an.
Gruß und Dank von
Volker

Found 11 May 2006 slentil found the geocache

Schnell ein Pläuschchen mit Ronnie gehalten und ihm dabei sein Geheimnis entlockt.

Liebe Grüße
Sandra

Found 10 May 2006 Rokop found the geocache

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit nach Nandro gefunden und geloggt. Möge diesem Cache im Muggelparadies ein langes Leben beschert sein...
Viele Grüße, Rokop

[Back to the geocache listing]