Buscar Waypoint: 

Log de entrada por FastFood: McDonald's Kohlenstraße    encuentran 52x no encontrado 3x Nota 1x

Nota 20. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 26. septiembre 2011 gesuchtgefunden ha encontrado el geocache

fast food mäßig schnell gefunden und geloggt.

no encontrado 15. junio 2011 Michelbach no han encontrado el geocaching

Leider konnte ich an dem Schild nichts finden.Weinend

encuentran 21. junio 2010 ceilord ha encontrado el geocache

Kurzer und schneller Cache und der letzte auf meiner Minirunde in Kassel. [:)]
Vielen Dank für diesen Cache sagt

Ceilord
-Ortungsdienst Wesermarsch-

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

encuentran 29. mayo 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

Tour der Hessischen Dosenfreunde Mai 2010 endlich gings für mich mal nach Kassel zum Cachen, das wurde ja auch mal
Zeit
wir hatten tolles Wetter und so wurde es mit einigen Freunden ein toller Tag ! danke fürs auslegen !
TFTC kadett11

encuentran 23. mayo 2010, 21:00 steve.d ha encontrado el geocache

Kurz gewartet, zugepackt - fertig
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 11. febrero 2010 poenni ha encontrado el geocache

Zu später Stunde trotz Schnee und Glätte war der Cache schnell gefunden. T4TC!

Gruss Poenni

encuentran 29. octubre 2009 PinkBunny ha encontrado el geocache

Nach meinem ersten Caching Tag schnell nen paar Cheesys geholt und dabei praktisch im vorbeigehen geloggt und wieder versteckt.

Muss man aber vorsichtig sein beim loggen und verstecken da viele Muggle drum herum sind die auch gerne mal etwas neugieriger sind und stehen bleiben.

encuentran 19. octubre 2009 Zipper 92 ha encontrado el geocache

Nach dem Drive In schnell geloggt!

TFTC Zipper 92 //@GDB[]//@GDE

encuentran 15. octubre 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Da wird Ronald aber Augen machen, jetzt ist sein Geheimnis gelüftet.TFTC, Gruß BluebirdsCool

encuentran 23. agosto 2009 eifler72 ha encontrado el geocache

#2128

Vom BK direkt zum McD.

TFTC,
eifler72

encuentran 30. abril 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen auf kleiner Kasselaner Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC  OpaTheo

encuentran 14. abril 2009 StefanC ha encontrado el geocache

Hallo                                       14.04.2009                    21.00Uhr

Durch die neuen Koordinaten ( N 51° 18.484 – E 009° 27.026 )beim zweiten Anlauf im Dunkeln schnell gefunden.Laughing

TFTC

StefanC    mit Team MafiaCool

encuentran 11. abril 2009 Rauchis1904 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gut gefunden.
Dankeschön!

no encontrado 22. marzo 2009 Sajoma no han encontrado el geocaching

Schade! Leider nicht gefunden, der Ronald konnte uns nicht helfen, weil er umgezogen ist. Neuer Versuch demnächst...

encuentran 20. febrero 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Einen kurzen Stop eingelegt und die Dose schnell gefunden.

TFTC

Hazard77

encuentran 09. enero 2009 Team Iguana ha encontrado el geocache

Heute bei einem kleinen spaziergang schnell geloggt....

TFTC Team Iguana

encuentran 23. noviembre 2008 brother ha encontrado el geocache

Endlich gefunden Tongue out

encuentran 23. noviembre 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute zum x-ten mal angefahren und zusammen mit brother geloggt. Manchmal macht man es sich kompliziertes als es eigentlich ist.

encuentran 17. octubre 2008 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Ich habe mir ja damals geschworen, dass ich da nicht wieder hin gehe. Aber was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Da ich zufällig ... festgestellt habe, dass diese Figur nicht mehr da ist, habe ich ein wenig geschaut ... und eine Dose gefunden. Die lag aber nicht an der im Spoiler beschriebenen Stelle. Aber der Trampelpfad hat mir den Weg dort hin gewiesen. Danke

encuentran 12. octubre 2008 SaRa ha encontrado el geocache

Zu diesem Zeitpunkt gewann Sabines Kaffeegier die Oberhand :-). Da konnten wir praktischerweise nebenbei gleich noch entspannt ein Döschen loggen - Danke! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

encuentran 08. agosto 2008 fjf ha encontrado el geocache

Zum Glück wenig Muggels hier, so bin ich schnell fündig geworden.

encuentran 30. julio 2008 DL3BZZ ha encontrado el geocache

[b]#1303[/b] 30. Juli 2008 09:25 Uhr

Kleine Tour durch Kassel, musste meine Tochter für ein paar Stunden nach Kassel bringen.
Den Cache schnell gefunden, geloggt und weiter ging es Richtung Bahnhof.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 30. julio 2008 DL3BZZ ha encontrado el geocache

<b>#1303</b> 30. Juli 2008 09:25 Uhr

Kleine Tour durch Kassel, musste meine Tochter für ein paar Stunden nach Kassel bringen.
Den Cache schnell gefunden, geloggt und weiter ging es Richtung Bahnhof.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 05. junio 2008 kpit51 ha encontrado el geocache

Ich wusste sofort wo das Tierchen steht bin aber dann heute erst hin, musste fast eine halbe Stunde warten bis ich suchen konnte weil genau da ein paar Muggel saßen. Als ich das Röhrchen dann in der Hand hatte stand Tigerdackel hinter mir und wir machten erst einmal einen netten Plausch. Einen FTF hätte ich hier nicht erwartet.

Vielen Dank
Peter

encuentran 25. mayo 2008 Uhrheber ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden. Gruß Maik.

encuentran 25. mayo 2008 gartentaucher ha encontrado el geocache

schnell und einfach gefunden

encuentran 21. mayo 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 14. mayo 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Schneller Fund und gleich noch online die Funde von gestern geloggt. Vielen Dank für den Cache

encuentran 10. mayo 2008 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kassel-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

encuentran 10. mayo 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Als Mitglied der WILDCHIOCKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

encuentran 01. marzo 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

encuentran 01. marzo 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 01. marzo 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

no encontrado 23. febrero 2008 Liteville no han encontrado el geocaching

Tja,  Ronald konnten wir nicht befragen, denn er war nicht mehr da und damit auch der Cache weg Frown

Torsten 

encuentran 02. noviembre 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Mahlzeit

encuentran 22. octubre 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Kinder sind die beste Tarnung. Der kleine war gut versteckt...

TFTH
Hase5000


#1104

encuentran 03. octubre 2007 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 05. septiembre 2007 safri ha encontrado el geocache

Den musste ich machen, denn ich hatte einfach Hunger um 15.00h.
Danke für die Örtlichkeit und den schön versteckten Micro!

encuentran 17. mayo 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1358

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

encuentran 19. abril 2007 Ziegi und Horni ha encontrado el geocache

wir haben nicht gespeist.

hand auf`s herz...wir schwören.

wir mussten nur in den toom-baumarkt.

 

danke für den cache.

encuentran 30. marzo 2007 Knopfauge ha encontrado el geocache

Interessante Serien gibt es hier ... Gotteshäuser, Notrufsäulen und Fast Food. Das ist hoffentlich keine Prophezeihung in umgedrehter Reihenfolge [;)]

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterwegs

encuentran 30. marzo 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 05. marzo 2007 sqrt ha encontrado el geocache

Cache ist noch in Ordnung, aber Logbuch ist ziemlich voll, glaube ich.

TFTC,
sqrt
n/t

encuentran 01. diciembre 2006 Polizei ha encontrado el geocache

Da muss man schon Geduld haben, um einen muggelfreien Augenblick zu bekommen.

Für die Wartezeit steht aber eine Bank in der Nähe.

TFTC

encuentran 26. noviembre 2006 sp_do ha encontrado el geocache

15.30h - #217

Am Wilhelmshöher Bahnhof liegt ein Cache. Das wußte ich noch. Er würde nicht irgendwo im Gebüsch liegen, so hatte ich den additional hint noch in Erinnerung. Aber Koordinaten hatte ich nicht dabei, als ich heute an meiner Strecke plötzlich das Möwenrestaurant vor mir hatte. Die Gelegenheit wollte ich nicht verstreichen lassen, also habe ich mich auf die Suche gemacht:

Der Rundgang über das Gelände machte mir schnell klar, welches Nicht-Gebüsch das originellste Versteck sein würde. Erstaunt über meinen sonst nicht immer so treffsicheren Instinkt wurde ich schnell fündig! Danke für dieses markant ausgewählte Versteck, das meine Version des Cacher-Instinkts sofort traf!

encuentran 10. octubre 2006 Deadman ha encontrado el geocache

Heute vor der Arbeit mal schnell geloggt und den Coin aus der Fetthölle befreit!

Danke! 

encuentran 18. septiembre 2006 Sobo ha encontrado el geocache

HCT on Tour: Auf dem Rueckweg vom Leipziger Event haben HHL und ich diesen Cache gesucht.
5:52 pm - kleinen Plausch mit Ronald gehalten, er war sehr einsilbig.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

encuentran 08. julio 2006 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 02. julio 2006 Caching Bear ha encontrado el geocache

Heute mit Team Monitor schnell gefunden. Leider gab es kein Eis, da die Eismaschine kaputt war.

Vielen Dank
Caching Bear

encuentran 02. julio 2006 monitor ha encontrado el geocache

Nr. 5 unserer heutigen Rad-Cache-Tour zusammen mit Caching Bear.
Der Cache war schnell gefunden, nur als wir uns ein After-Cache-Eis gönnen wollten, wurden wir bitter enttäuscht, war doch die Eismaschine kaputt. So mussten wir erst in nahe gelegene Burger King radeln, um uns den verdienten Lohn für die Cachefindung zu holen [:)].

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

encuentran 05. junio 2006 doc-bine ha encontrado el geocache

Schnell gefunden,

aber erst danach auf zum kleinen Snack.

dank von den 4 aus B an der L

Imagen para el log de entrada
Kurze Pause!Kurze Pause!

encuentran 21. mayo 2006 G.U.T. ha encontrado el geocache

Heute auf unseren kleinen "Kassel-Tour" schnell gefunden
(viel Bewegung hat man dabei allerdings nicht!)
G.U.T.

encuentran 17. mayo 2006 volker ha encontrado el geocache

Ich schließe mich Rokops guten Wünschen an.
Gruß und Dank von
Volker

encuentran 11. mayo 2006 slentil ha encontrado el geocache

Schnell ein Pläuschchen mit Ronnie gehalten und ihm dabei sein Geheimnis entlockt.

Liebe Grüße
Sandra

encuentran 10. mayo 2006 Rokop ha encontrado el geocache

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit nach Nandro gefunden und geloggt. Möge diesem Cache im Muggelparadies ein langes Leben beschert sein...
Viele Grüße, Rokop

[Volver a la lista de geocache]