Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Maria-Veen Bhf.    encuentran 35x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. junio 2009 OdinsAnja ha encontrado el geocache

Tuff tuff tuff, auch den Bahnhof haben wir gesucht und gefunden.

TFTC OdinsAnja

encuentran 07. junio 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

20:55 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja in einem muggelfreien Moment auch dieses Döschen gut finden können.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

encuentran 27. mayo 2009 Worsheep ha encontrado el geocache

 Smile TFTC Heute haben wir uns, inspiriert von anderen Cachern, auf eine schöne lange Runde rund um Reken begeben. Eine sehr solide gemachte "Gesamtheit" von Caches mit zum Teil überraschenden und vielfach handwerklich klasse gemachten Verstecken.

encuentran 22. marzo 2009 Landschildkroete ha encontrado el geocache

War mit Pitpio dort, wir haben uns Beide eingetragen.

Hat Spaß gemacht!!!

encuentran 22. marzo 2009 pitpio ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Landschildkröte flott gefunden.

Danke hat Spaß gemacht!

encuentran 07. enero 2009 BueTriDo ha encontrado el geocache

Auf meiner Tradi-Tour heute schnell gefunden.

 

@Owner: Das LB ist voll!!!

encuentran 15. octubre 2008 aibed ha encontrado el geocache

gut zu finden auch ohne navigationsgeraet

encuentran 26. septiembre 2008 Team Maulwurf ha encontrado el geocache

Ein Griff und er war unser.

TFTC

encuentran 31. agosto 2008 quietscheentchen69 ha encontrado el geocache

31.08.2008 18.24 Uhr

gez. neirolf 

encuentran 30. agosto 2008 vonRichthofen ha encontrado el geocache

Auf kleiner Tradi-Tour zusammen mit Pherenike fix gefunden und geloggt. Schon vom Parkplatz aus hatte ich das Objekt ausgemacht und dann blieb nur noch "ein Blick, eine Dose".

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

encuentran 17. agosto 2008 Bärenhase ha encontrado el geocache

 

Schnell gefunden tftc

encuentran 11. agosto 2008 lichtwelle_und_SibSerag ha encontrado el geocache

Vor der Fahrt nach Hause noch mitgenommen.

encuentran 23. julio 2008 PX200E ha encontrado el geocache

Zusammen mit N811 und WolfmanOB eine kleine, aber erfolgreiche abendliche Runde durch für uns alle jungfreuliches Cachegebiet gemacht. Somit war die Ausbeute für jeden gleich.
Dank der genauen Koordinaten war das hier ein schneller Fund und Parkplätze waren ja auch reichlich vorhanden.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

encuentran 10. julio 2008 joedadue ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Runde durch Maria Veen durfte dieser natürlich auch nicht fehlen. Muggelfrei gehoben, was nicht selbstverständlich ist, bei dem Versteck :-)
Gruß aus Dülmen.
Team joedadue

encuentran 09. junio 2008 De Ryckswimmers ha encontrado el geocache

Kleiner Abendspaziergang vom Hotel mit schnellem Fund. TFTC

encuentran 25. mayo 2008 Die drei Veener ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Besten Dank.

encuentran 12. mayo 2008 onkeleule ha encontrado el geocache

Problemloser Fund. Nachher bei Lütkebohmert Kaffee getrunken.

encuentran 25. noviembre 2007 00000 ha encontrado el geocache

Schneller Drive-Inn,so mag ich das.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

encuentran 24. noviembre 2007 niceplace ha encontrado el geocache

Heute haben wir unseren ersten Cache auf anhieb gefunden! Es war wohl ganz gut, erst mal mit was Einfachem anzufangen.

Niceplace

encuentran 23. agosto 2007 BjörnB ha encontrado el geocache

schnell mal ins Auto gesetzt und geloggt! Smile

encuentran 21. julio 2007 Lektor ha encontrado el geocache

Zusammen mit Vamp-Duck bei Erkundigungen zu eigenen Caches in der Gegend lag dieser Bahnhof so gut wie auf der Strecke. Das erste verdächtige Versteck war dann auch schon das richtige  :) .

Danke & Grüße!

encuentran 19. julio 2007 Serpens ha encontrado el geocache

Wunderschöner Cache, bin gestern erst dran vorbeigelaufen und hab ihn dann heute einen Tag später nach einem kleinen Hinweis gefunden :)

encuentran 04. julio 2007 Vamp-Duck ha encontrado el geocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Heute auf dem Weg zu meinen Eltern habe ich endlich mal die Zeit gefunden hier her zu kommen.
Komisch, als ich vor zehn Jahren das letzte Mal hier war, sah der Ort noch ganz anders aus.
Irgendwie ist es jetzt hier noch dörflicher geworden oder täusche ich mich da?
Die Dose war auch schnell gefunden, nachdem ist erstmal möglichst weit weg auf dem Parkplatz geparkt habe und dann einmal dran vorbei gelaufen bin.
Aber mit etwas nachdenken war die Dose dann schnell mein.

Danke

Vamp-Duck

encuentran 27. mayo 2007 CoockieCrumble ha encontrado el geocache

Mann, sind die Leute hier alle nett... "Unsere Heldin des Tages: Unser Beate"... Sie kämpfte uns den Weg durch den Pferde-Stau und überhaupt brachte sie uns bis direkt zum Bahnhof!!! Grüße an "UB"...Thanx.

encuentran 15. marzo 2007 Dingo01 ha encontrado el geocache

Um 16:40 gelogged: am längsten hat es gedauert, ihn wieder zu verstecken... Danke, Gruß aus Essen und
Bingo!
sagt Dingo 01

Logged this one at 16:40 - it took more time to hide it again than to grab and log it [:D] TFTC,
cheers,
Dingo01

encuentran 11. marzo 2007 Zeus_ ha encontrado el geocache

Bei dem schönen Wetter heute zusammen mit OnkelM eine große MTB-Tour gemacht. In der nähe von Maria-Veen sehe ich so auf mein GPS und entdecke so den Cache welchen ich irgendwann im letzten Jahr mal eingespeichert hatte. Da wir ja gerade in der Nähe waren sind wir dann auch gleich mal zum Bahnhof gefahren.

Heute im Team: Brigitte und Andreas

encuentran 28. enero 2007 Happyworld ha encontrado el geocache

Heute mit Bikeman, Svotti, Paleoshark, NoAngel und Lindemann bei nicht so tollem Wetter unterwegs auf einer kleinen Cachetour gewesen.

Schöne Grüße aus Lünen

Sascha

#180 10:35

encuentran 04. enero 2007 West468 ha encontrado el geocache

{Unterwegs mit: Aluna und die Schatzsucher, Svotti;
Der Sand ( Bonuscache ) « Station 02/14 » Gotteshäuser: Alte Kirche}

Ein waschechter Drive-in.
Das Suchen konnte entfallen, und nach dem Loggen haben
wir noch den Owner besucht... Smile

Viele Grüße,
West468
(Fund 604: Mi, 27.12.2006, 12:11)
_____________________________
West468s Geocaching-Weblog
west468.wordpress.com
_____________________________

encuentran 05. agosto 2006 dieglorreichenvier ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Keine Muggels! Vielen Dank für den Cache!

Es grüßen die glorreichen Vier (heute war allerdings nur einer unterwegs)

encuentran 05. agosto 2006 kauke ha encontrado el geocache

Wirklich schnell gefunden-aber interessant-offensichtlich-unsichtbar versteckt.
TX, kauke + Flo + Team 7 Zwerge (nur 4)( 10.55 Uhr)

encuentran 11. junio 2006 Zwillis ha encontrado el geocache

Hi friederix,
heute habe ich den schnuckeligen Bahnhofs Micro angegangen. Es war nicht nötig den etrex einzuschalten da mein Navi mich auf kleiner 10 Meter herangefahren hatte und das Versteck mir sofort ins Auge viel [;)].
Viele Grüsse aus Stadtlohn und Besten Dank für diesen kleinen Cache.

Bis bald im Wald ZWILLIS (TOM)

encuentran 05. junio 2006 Goofy92 ha encontrado el geocache

See my Log at geocaching.com!

encuentran 26. mayo 2006 Legosteinteam ha encontrado el geocache

Viel Verkehr heute auf dem Bahnhof, dem Logbuch nach zu urteilen. Nahe bei geparkt, Dose sofort gefunden, schnell im Auto geloggt und schnell wieder weiter. Danke für den Cache.

encuentran 26. mayo 2006 catweasled ha encontrado el geocache

Auf Anhieb gefunden.

Gruss catweasled Team + OPI

Imagen para el log de entrada
cachecache

encuentran 11. mayo 2006 Psionisti ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]