Recherche de Waypoint : 

Logs pour No. 6 am Turm    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 1x

Note 15. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 15. août 2010 tintenbrot trouvé la géocache

Auf dem Heimweg sind johnny_bcool und ich noch schnell mal hier rangefahren.

TFTC vom
tintenbrot

trouvé 01. avril 2010 steppenfee trouvé la géocache

als wir ankamen schien sogar die sonne.
tftc

(18h)

trouvé 18. février 2010 japhy6 trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf fündig geworden. Kleine Runde durch Homberg gedreht und ein paar Dosen besucht. Danke fdc,  Japhy6

trouvé 28. octobre 2009 Nibbles trouvé la géocache

Heute Abend um 21:30 in der Dunkelheit um die Kanone geschlichen. Nach etwas Suche und mehrmaligem Rückzug wegen Muggel dann doch fündig geworden!

Bei Dunkelheit schöne Stadtbeleuchtung.

DFDC sagt Nibbles

trouvé 18. octobre 2009 teq2 trouvé la géocache

Schnell gefunden, Danke fürs Zeigen und den Cache.

trouvé 19. juin 2009 Schrottie trouvé la géocache

Die Dose slbst war schnell gefunden, viel schwieriger gestaltete sich dann die Suche nach einem freien Plätzchen im Logbuch. Das fand ich zwar, aber spätere Finder werden es da schon schwerer haben. Also sollte dirngend mal der Owner vorbeischauen und ein neues Büchlein in der Dose versenken...

trouvé 21. mai 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 22. mars 2009 Trollmama trouvé la géocache

Juhuu, gefunden Laughing

trouvé 02. janvier 2009 John-Deere trouvé la géocache

trouvé 07. juin 2008 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin,

zusammen im Rudel gefunden und gelogt. Völlig unauffällig :-)
Einer lies sich sogar fast damit abschiesen, aber das ist eine andere Geschichte...

Viele Grüße
Babbsack+Bastelkarte

trouvé 07. juin 2008 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin,

zusammen im Rudel gefunden und gelogt. Völlig unauffällig :-)
Einer lies sich sogar fast damit abschiesen, aber das ist eine andere Geschichte...

Viele Grüße
Babbsack+Bastelkarte

trouvé 07. juin 2008 monitor trouvé la géocache

Während des Hessentags – Event im kleinen Rudel gefunden

Danke für den Cache, viele Grüße monitor

trouvé 28. mai 2008 RoBi5 trouvé la géocache

Mit Hilfe von littlesoldier zur Koordinate gefunden.
Da er das Ding am Vortag beim Zurücklegen etwas besser versteckt hatte, musste ich doch kurz suchen.
Netter Mikro.
Und nette Innenstadt.

Danke für den Cache.

trouvé 23. mai 2008 patchworkfamily trouvé la géocache

Gefunden mit Steviehase ! Achtung, wir mußten Nick ändern alias JOSIE

trouvé 23. mai 2008 steviehase trouvé la géocache

gut gefunden!war mit josie unterwegs.danke ! ( stift fehlt )

trouvé 26. janvier 2008 felix the squirrel trouvé la géocache

Das war ja einfach :-) vielen Dank!

Gruß Di&Ax

trouvé 06. novembre 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Heute einen kleinen Abstecher auf meiner Fahrt Richtung Hallenberg gemacht und eine Runde durch Homberg gelaufen.
Schönes Kanone. TFTC
Tweety&Silvester

trouvé 15. septembre 2007 bup287 trouvé la géocache

tftc

trouvé 09. septembre 2007 Shoogar trouvé la géocache

Danke für den Cache.

trouvé 09. septembre 2007 wussloww trouvé la géocache

Cache gut gefunden!!

Grüße von Wussloww!!

trouvé 06. août 2007 7sky trouvé la géocache

Nach langer Zeit mal wieder in die Stadt meiner Grundausbildung gekommen. Nun ist Homberg ja keine Garnisionstadt mehr, aber die alte Kanone gibt's immer noch. 17:40 Uhr gehoben mit Sohnemann. Schöner Cache!!

Danke :-)))) Cool

 

trouvé 04. juin 2007 GeoFaex trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Kassel noch ein paar Caches mitgenommen [:)]

Schönes Teil!

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

trouvé 28. mai 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 19. mai 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1509

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

trouvé 11. mai 2007 Polizei trouvé la géocache

Kanone und Cache gut gefunden.

Danke für den Cache

trouvé 25. mars 2007 Don Cerebro trouvé la géocache

trouvé 25. mars 2007 JMF trouvé la géocache

Heute stand mit JeeperMTJ und Don Cerebro ein Cache-Run in Nord-Hessen und in/um Kassel herum auf dem Programm. Als Ergebnis kann ich stolze 53 Caches aufwarten. :-)
War ein tolles Team.
Das muß wiederholt werden!

Der hier war schnell gefunden.
TFTC: 1021

trouvé 02. février 2007 nebukatneza trouvé la géocache

schönes versteck, dankeschön

 nebukatneza - NTCM

trouvé 26. décembre 2006 slentil trouvé la géocache

Habe Nr. 1 - 5 zwar nicht gesehen, aber Nr. 6 problemlos gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

trouvé 17. décembre 2006 Hase5000 trouvé la géocache

Aus der Ferne schon oft gesehen... heute mal genauer "untersucht".

Thanx4Cache
Hase5000

trouvé 24. juillet 2006 der Nachtfalke trouvé la géocache

Hallo,

schnell und unbemerkt gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Happy Hunting

der Nachtfalke

trouvé 24. juin 2006 kpit51 trouvé la géocache

Vom Klettercache Seilbahn hier vorbeigefahren.
Ich war kaum aus dem Auto riefen Beate und Uwe hinter mir her.
Kleiner Schwatz am Parkplatz.
Mit der Kanone hätte ich am liebsten gleich mein Seil zum nächsten Cache geschossen.

Vielen Dank

Peter

trouvé 17. juin 2006 Scaramanga trouvé la géocache

Klasse Versteck!
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga

trouvé 10. juin 2006 Bisou trouvé la géocache

Mein erster " Nachtcache" war sehr leicht .

Danke Binpaul und Weidelchen

Bisou

trouvé 09. juin 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf meiner zweiten Fritzlar-Runde schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 09. juin 2006 Gagravarr trouvé la géocache

#3 von 42 meiner heutigen Nordhessen-Cachetour.

Schnell gefunden, dank Wochentag und WM-Fieber hielt sich das Muggelaufkommen in Grenzen. Nettes Kanönchen [;)]

Danke für den Cache #502,
Uwe aka Gagravarr

trouvé 21. mai 2006 Heussi trouvé la géocache

Unsere Nr.2 von 6 auf unser heutigen Homberg-Cachetour.
Wirklich ein Riesenteil. Dank des Hints auf Anhieb gefunden und um 11.50 Uhr geloggt.
Viele Grüße und Dank an den Owner

von den Heussis

[Retour à la géocache]