Ricerca waypoint: 

Log per No. 6 am Turm    trovata 37x non trovata 0x Nota 1x

Nota 15. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 15. agosto 2010 tintenbrot ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg sind johnny_bcool und ich noch schnell mal hier rangefahren.

TFTC vom
tintenbrot

trovata 01. aprile 2010 steppenfee ha trovato la geocache

als wir ankamen schien sogar die sonne.
tftc

(18h)

trovata 18. febbraio 2010 japhy6 ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf fündig geworden. Kleine Runde durch Homberg gedreht und ein paar Dosen besucht. Danke fdc,  Japhy6

trovata 28. ottobre 2009 Nibbles ha trovato la geocache

Heute Abend um 21:30 in der Dunkelheit um die Kanone geschlichen. Nach etwas Suche und mehrmaligem Rückzug wegen Muggel dann doch fündig geworden!

Bei Dunkelheit schöne Stadtbeleuchtung.

DFDC sagt Nibbles

trovata 18. ottobre 2009 teq2 ha trovato la geocache

Schnell gefunden, Danke fürs Zeigen und den Cache.

trovata 19. giugno 2009 Schrottie ha trovato la geocache

Die Dose slbst war schnell gefunden, viel schwieriger gestaltete sich dann die Suche nach einem freien Plätzchen im Logbuch. Das fand ich zwar, aber spätere Finder werden es da schon schwerer haben. Also sollte dirngend mal der Owner vorbeischauen und ein neues Büchlein in der Dose versenken...

trovata 21. maggio 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Fix gefunden.

trovata 22. marzo 2009 Trollmama ha trovato la geocache

Juhuu, gefunden Laughing

trovata 02. gennaio 2009 John-Deere ha trovato la geocache

trovata 07. giugno 2008 Babbsack + Bastelkarte ha trovato la geocache

Moin,

zusammen im Rudel gefunden und gelogt. Völlig unauffällig :-)
Einer lies sich sogar fast damit abschiesen, aber das ist eine andere Geschichte...

Viele Grüße
Babbsack+Bastelkarte

trovata 07. giugno 2008 Babbsack + Bastelkarte ha trovato la geocache

Moin,

zusammen im Rudel gefunden und gelogt. Völlig unauffällig :-)
Einer lies sich sogar fast damit abschiesen, aber das ist eine andere Geschichte...

Viele Grüße
Babbsack+Bastelkarte

trovata 07. giugno 2008 monitor ha trovato la geocache

Während des Hessentags – Event im kleinen Rudel gefunden

Danke für den Cache, viele Grüße monitor

trovata 28. maggio 2008 RoBi5 ha trovato la geocache

Mit Hilfe von littlesoldier zur Koordinate gefunden.
Da er das Ding am Vortag beim Zurücklegen etwas besser versteckt hatte, musste ich doch kurz suchen.
Netter Mikro.
Und nette Innenstadt.

Danke für den Cache.

trovata 23. maggio 2008 patchworkfamily ha trovato la geocache

Gefunden mit Steviehase ! Achtung, wir mußten Nick ändern alias JOSIE

trovata 23. maggio 2008 steviehase ha trovato la geocache

gut gefunden!war mit josie unterwegs.danke ! ( stift fehlt )

trovata 26. gennaio 2008 felix the squirrel ha trovato la geocache

Das war ja einfach :-) vielen Dank!

Gruß Di&Ax

trovata 06. novembre 2007 tweety&silvester ha trovato la geocache

Heute einen kleinen Abstecher auf meiner Fahrt Richtung Hallenberg gemacht und eine Runde durch Homberg gelaufen.
Schönes Kanone. TFTC
Tweety&Silvester

trovata 15. settembre 2007 bup287 ha trovato la geocache

tftc

trovata 09. settembre 2007 Shoogar ha trovato la geocache

Danke für den Cache.

trovata 09. settembre 2007 wussloww ha trovato la geocache

Cache gut gefunden!!

Grüße von Wussloww!!

trovata 06. agosto 2007 7sky ha trovato la geocache

Nach langer Zeit mal wieder in die Stadt meiner Grundausbildung gekommen. Nun ist Homberg ja keine Garnisionstadt mehr, aber die alte Kanone gibt's immer noch. 17:40 Uhr gehoben mit Sohnemann. Schöner Cache!!

Danke :-)))) Cool

 

trovata 04. giugno 2007 GeoFaex ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Kassel noch ein paar Caches mitgenommen [:)]

Schönes Teil!

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

trovata 28. maggio 2007 Team Fire & Ice ha trovato la geocache

trovata 19. maggio 2007 Team D-M-G ha trovato la geocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1509

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

trovata 11. maggio 2007 Polizei ha trovato la geocache

Kanone und Cache gut gefunden.

Danke für den Cache

trovata 25. marzo 2007 Don Cerebro ha trovato la geocache

trovata 25. marzo 2007 JMF ha trovato la geocache

Heute stand mit JeeperMTJ und Don Cerebro ein Cache-Run in Nord-Hessen und in/um Kassel herum auf dem Programm. Als Ergebnis kann ich stolze 53 Caches aufwarten. :-)
War ein tolles Team.
Das muß wiederholt werden!

Der hier war schnell gefunden.
TFTC: 1021

trovata 02. febbraio 2007 nebukatneza ha trovato la geocache

schönes versteck, dankeschön

 nebukatneza - NTCM

trovata 26. dicembre 2006 slentil ha trovato la geocache

Habe Nr. 1 - 5 zwar nicht gesehen, aber Nr. 6 problemlos gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

trovata 17. dicembre 2006 Hase5000 ha trovato la geocache

Aus der Ferne schon oft gesehen... heute mal genauer "untersucht".

Thanx4Cache
Hase5000

trovata 24. luglio 2006 der Nachtfalke ha trovato la geocache

Hallo,

schnell und unbemerkt gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Happy Hunting

der Nachtfalke

trovata 24. giugno 2006 kpit51 ha trovato la geocache

Vom Klettercache Seilbahn hier vorbeigefahren.
Ich war kaum aus dem Auto riefen Beate und Uwe hinter mir her.
Kleiner Schwatz am Parkplatz.
Mit der Kanone hätte ich am liebsten gleich mein Seil zum nächsten Cache geschossen.

Vielen Dank

Peter

trovata 17. giugno 2006 Scaramanga ha trovato la geocache

Klasse Versteck!
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga

trovata 10. giugno 2006 Bisou ha trovato la geocache

Mein erster " Nachtcache" war sehr leicht .

Danke Binpaul und Weidelchen

Bisou

trovata 09. giugno 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Auf meiner zweiten Fritzlar-Runde schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 09. giugno 2006 Gagravarr ha trovato la geocache

#3 von 42 meiner heutigen Nordhessen-Cachetour.

Schnell gefunden, dank Wochentag und WM-Fieber hielt sich das Muggelaufkommen in Grenzen. Nettes Kanönchen [;)]

Danke für den Cache #502,
Uwe aka Gagravarr

trovata 21. maggio 2006 Heussi ha trovato la geocache

Unsere Nr.2 von 6 auf unser heutigen Homberg-Cachetour.
Wirklich ein Riesenteil. Dank des Hints auf Anhieb gefunden und um 11.50 Uhr geloggt.
Viele Grüße und Dank an den Owner

von den Heussis

[Ritorna al listing della geocache]