Ricerca waypoint: 

Log per Budnimholtha    trovata 42x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 12. maggio 2016 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache aus räumlichen Gründen nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. maggio 2015, 14:52 bergsteigermaus ha trovato la geocache

Mit Nessie42 vor Ort die Daten zusammengetragen. Dabei jedoch erst verschrieben u verrechnet, dann aber gut die Dose gefunden.
In der Ecke bin so gut wie nie, warum eigentlich nicht - ist doch ein sehr schöner Park hier.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

trovata 02. novembre 2014, 22:12 Pfadfinder85 ha trovato la geocache

Nachdem ich erst voll In die falsche Richtung geführt wurde kam der freudige Ruf von kackaffe "ich habe ihn"
Vielen dank

trovata 30. ottobre 2014 FuguSan1 ha trovato la geocache

das Rätsel war vor Ort schnell gelöst, nur das Finale verbarg sich 2 Tage vor mir, als ich schon aufgeben wollte, fiel mir eine Merkwürdigkeit auf, ein wenig kramen, ein wenig wühlen und da war er

trovata 09. luglio 2014 martl ha trovato la geocache

Der letzte auf meiner heutigen Tour. Den Hint, dass man das Rätsel nur vor Ort lösen kann, sollte man vielleicht ins Listing aufnehmen. Ich jedenfalls habe auch schon länger versucht, diesen von zu Hause aus zu lösen. Vor Ort war es dann ziemlich easy, nur das Finale zickte noch ein bisschen. Erst fand ich eine tote Schildkröte (bzw. den Panzer, der davon übrig blieb :-(, und dann später auch endlich das Döschen.

Schöner kleiner Cache.

TFTC
Martina

trovata 02. luglio 2014 AndiOlli ha trovato la geocache

[b]20:34 Uhr[/b]

Als ich vor 6 Jahren mit dem Geocaching anfing, war dieser Cache noch ein großes Fragezeichen. Aber mittlerweile ist man ja doch etwas routinierter und hat mehr Erfahrungen. Somit war hier schnell klar, was zu tun ist.

Am Final konnte dann kolzig ganz schnell die Dose finden. Vielen Dank für den Cache.

trovata 12. marzo 2014 Torack ha trovato la geocache

Rätsel gelöst und gefunden :D Super Sache und schöner Park!

 

Gruß

 

T

trovata 05. maggio 2013 Gisulf ha trovato la geocache

Typisch

trovata 04. maggio 2013 Yma ha trovato la geocache

trovata 09. ottobre 2011 silvesterrakete ha trovato la geocache

... rätsel gelöst ... und... gefunden ...und geloggt ... danke, sr

trovata 27. settembre 2011 dergitarrist ha trovato la geocache

bereits im juli 08 hab ich das döschen gefunden und bei geocaching.com geloggt. heute hab ich es hier nachgeholt

trovata 25. settembre 2011 debjay ha trovato la geocache

Wieder einen aus meiner Homezone erledigt :) Das Rätsel offenbart sich einem vor Ort wirklich schnell. Nach ein bisschen Suchen wurde ich am Final auch bald fündig.

trovata 22. febbraio 2011 Rupa ha trovato la geocache

Wahrlich ein Mystery, den man nur vor Ort lösen kann. Ich muß gestehen, daß es selbst dort einige Minuten brauchte, bis der Groschen bei mir gefallen ist.  ;-) Schöne Aufgabe! Am Finale mußte ich dann auch ein Weilchen suchen, am Ende hat mich das GPSr dann aber doch genau zur Dose geführt. Ein bißchen kniffelig war es, sie aus ihrem Versteck hervor zu angeln, aber mit Geduld und Spucke...

Vielen Dank für die lustige Aufgabe und den schönen Cache!
Rupa

trovata 16. febbraio 2011 Muskratmarie ha trovato la geocache

Es ist wahr, vor Ort klärt sich alles auf. Am Final habe ich lange herum gesucht, weil mein GPS Abweichungen meldete, und da es dunkel war, konnte ich nicht fündig werden. Aber als ich schon anfing, weg zu gehen, bemerkte ich etwas... Alles schick und trocken. TFTC!
Grüße von
Muskratmarie
[18:15h]

trovata 03. ottobre 2010 geowolverines ha trovato la geocache

9.50 Uhr: Von bros sind wir inwischen gute Ideen und schöne Orte als Cacheverstecke gewohnt; nettes kleines Rätsel! Nachdem uns die hüpfenden Koordinaten unseres Garmins anfangs querfeldein schickten, fanden wir das d Versteck dann doch; war auch nicht zu übersehen! Out: Nichts - In: Geocoin (Ein Bauer stand im Sauerland) Vielen Dank von GEOWOLVERINES

trovata 08. settembre 2010 wurzel529 ha trovato la geocache

Hab ihn gefunden! Gestern (7.9.2010, 17:55). Eine sehr schöne Idee. Budnimholtha... Da ist wohl jemand mit dem Wort "Humboldthain" durch den Mixer geraten?

Gruß, Rolf.

trovata 29. agosto 2010 Arni&Maria ha trovato la geocache

Beim ersten Angucken des Listings hatten wir eine Idee was zu tun ist. Dennoch hat es über ein Jahr gedauert, bis wir unsere Vermutung überprüft haben. Jetzt wissen wir, dass es stimmt icon_smile_wink.gif
Schöne Idee.

trovata 20. giugno 2010 crazysteffi ha trovato la geocache

Am 19.06.10  14.15 Uhr geloggt.

Schön gemacht.

THTC

sagt

Crazysteffi

trovata 26. marzo 2010 restau ha trovato la geocache

Hier war ja schon lange keiner mehr! Dabei ist doch die Lösung vor Ort kein Problem. Auch das Finden ist im üblichen Rahmen für diese Kategorie. Selbst das Anagramm als zusätzlicher Hint stellt keine unüberwindbare Hürde dar.
Danke
RESTAU

trovata 03. ottobre 2009 Fischi der Wanderer ha trovato la geocache

Mein zweiter auf der Wedding-Runde. Durch meine Vor-Cacher vorgewarnt und - siehe da - mit der richtigen Interpretation zu den Zielkoordinaten gekommen. Am Zielpunkt nach ein paar Minuten fündig geworden. Da er schon lange da liegt - offensichtlich guter Ort. Nur der Name erschließt sich mir nicht . Danke für die Idee und das Versteck.

trovata 08. febbraio 2009 nadiphan ha trovato la geocache

Den hab ich bereits vor langer Zeit gefunden, aber nur auf einem anderen Portal geloggt. Hier der alte Logeintrag:

 

Auch wir hatten hier einen "Heimvorteil", da ein Teammitglied auf dem AEG-Gelände studiert hat und der Startpunkt auf dem täglichen Weg von "damals" liegt.
Kurz nach Weihnachten mußten wir die erste Suche noch abbrechen. Vor lauter Laub war nicht zu sehen, doch diesmal wurden wir sofort fündig.

out: Pfennig
in: Banana

trovata 28. dicembre 2008 Meutte ha trovato la geocache

Eine nette Idee und ein schönes Versteck. Logbuch ist bald voll.

trovata 31. agosto 2008 basion ha trovato la geocache

Schönes Rätsel. Besseres Versteck. Der Wachmann von gegenüber hat uns nichtmal komisch angeschaut. Kommt auch selten vor ;)

TFTC
Robin aka basion

trovata 01. dicembre 2007 Saubersauger ha trovato la geocache

trovata 19. agosto 2007 Steintor_203 ha trovato la geocache

Toller Cache! Und direkt bei meinem Unigelände... Laughing Die Panflöte ist mega süß!

trovata 02. luglio 2007 elgordito ha trovato la geocache

es war ein einfacherer cache. der anfang war gut ausgedacht.

    out: pin
    in: anstecker (panflöte)

trovata 02. luglio 2007 rr13 ha trovato la geocache

Beschreibung gelesen, nichts kapiert, weggelegt. Wieder vorgeholt, nachgedacht, Vermutung gehabt, losgezogen.

Vor Ort erwies sich die Vermutung als Volltreffer. Cache wirklich schnell gefunden und geloggt.

In: zwei Murmeln
Out: nix

Der Logstreifen ist voll! TFTC!

trovata 20. giugno 2007 geometer42 ha trovato la geocache

Gefunden am 20.06.2007, 20:40 Uhr.
Das Listing hatte mich zunächst völlig verwirrt. Was wollte uns der Dichter wohl damit sagen? Vor Ort ergab die Sache aber sofort einen Sinn und so waren die Finalkoordinaten schnell ermittelt. Das Suchen und Finden stellte auch kein großes Problem dar.

Vielen Dank für die nette Aufgabe
Chris

P.S: Das Logbuch ist bald voll.

trovata 13. giugno 2007 anterrabae ha trovato la geocache

Nachdem wir "FlakGefecht" erfolgfreich absolviert hatten war nun "Budnimholtha" dran. Also hin zu den Startkoordinaten, unsere Enigma angeworfen und die Chiffrierung geknackt. Weiter zu den Finalkoordinaten. Während 5norbert und ich noch verwirrt durchs Unterholz stapften hatte Burgvogt längst zugegriffen.
no trade
Gruß
Anterrabae

trovata 22. maggio 2007 2wsx4rfv ha trovato la geocache

Je nähe r ich  der koordinatennahen Bahnstation kam, desto mehr klärte sich alles auf  ;-))

trovata 21. aprile 2007 TriIIian ha trovato la geocache

21.4.2007 - 17.25 h

Heute haben wir uns endlich getraut, diesen Cache anzugehen. [:D] Und es ging uns wie den meisten anderen: alle Stationen waren leicht und ohne Umweg zu finden, schließlich waren die Koordinaten für den Final ermittelt. Dieser befand sich in einem schönen Versteck, das zu finden nur wenig länger dauerte als bei den anderen Stationen.
Ich würde sagen: eigentlich kann noch das "takes-less-than-an-hour"-Attribut hinzugefügt werden. [;)]

Vielen Dank! - TriIIian -

trovata 07. aprile 2007 xanadu008 ha trovato la geocache

Nachdem die erstern beiden Caches, die ich mir heute vorgenommen hatte, zu vermuggelt waren, hat's mich in den Humboldthain verschlagen. Dieser hier ließ sich sogar leichter heben als gedacht :-)

TFTC

Xanadu008 

trovata 22. marzo 2007 Polxs ha trovato la geocache

Das ging schneller als ich befürchtet hatte. Zwischen einer Regenpause konnte ich den Kleinen unbeobachtet aus seinem Versteck fingern und bei einsetzendem Regen konnte ich meine Unterschrift im Logbuch verweigen.Smile

POLXS

trovata 05. febbraio 2007 geocach.ingo ha trovato la geocache

Wink[vorsicht Ironie] 

brav alle Stationen der Reihe nach abgearbeitet, bescherte uns den wohl caotischsten Spaziergang unseres Lebens! Nur die Aussicht am Ende zwischen zwei Lokalitäten wählen zu können ließ uns durchhalten. Wir entschieden uns gleich für die Erste. Nette Bedienung hier und tolles Essen! Und dann tatsächlich im Kleingedruckten der Fcrvfrxnegr die finalen Daten gefunden!

Wink[Ironieende]

rinraus: nix 

Ingo & Moni um 15:55 Uhr

trovata 03. ottobre 2006 lue ha trovato la geocache

(Alle Stationen brav abgearbeitet...)wäre möglich, aber am Start sind die Informationen so präzise, dass ein schnelles Finden erfolgen kann. TFTC
grusz lue

trovata 26. giugno 2006 flurehcsif ha trovato la geocache

Beim ersten Besuch hatte ich nur schnell das Rätsel gelöst. GPS hatte ich nicht dabei. Heute dann mit GPS hierher. Mit den Koordinaten hatte ich mich schon zuvor über die ungefähre Lage informiert. Das musste dann auch reichen, denn mein Geko wollte unter dem Laubdach einfach nicht arbeiten. Mit etwas herumsuchen war die richtige Stelle aber schnell ausgemacht.
Danach wurde ich noch in ein Flakgefecht verwickelt.
Auf dem Nachhauseweg habe ich übrigens zwei Käscher kurz vor dem Budminholtha beobachtet. Ich war der, dessen Hupen euch erschreckt hat - viele Grüße.

Vielen Dank für den Käsch.
Was Budnimholtha heißt ist ja klar...

flurehcsif #110

trovata 24. giugno 2006 ardilla ha trovato la geocache

Die angemessen mysteriöse Beschreibung hatte uns ja schon neugierig gemacht, was uns erwarten würde. An den Startkoordinaten angekommen sprang uns dann glücklicherweise des Rätsels Lösung sofort ins Auge - und auch die Dose war nach nur kurzer Suche gefunden. Um 15:05 Uhr konnten wir ungestört loggen.

Vielen Dank!

Jessica & Martin

trovata 07. giugno 2006 mity ha trovato la geocache

Die Runde entlang der einzelnen Stationen hatte ich ja schon vor ein paar Tagen absolviert...
Heute dann noch mal zum Ort meines Versagens (diesmal dreisterweise ohne GPSr *übermütigdreinschau*) und nach wenigen Minuten der Kontemplation war die hübsche "Installation" diesmal enttarnt. Dass ich das beim letzten Mal übersehen habe... *rotwerd* Um 16:45 das Log um einen Eintrag erweitert.

in: Effizienz-Pin
out: Schotten-Pin

mity!

trovata 04. giugno 2006 BugsBunny&Co ha trovato la geocache

#584 15.05 h
Meine bessere Hälfte hatte sofort den richtigen Blick für das Finden der Final-Koords. Den Selbigen dann einsfixdrei gehoben und geloggt{:D].
Prima Aufgabe.

Vielen Dank und schöne Grüße
BugsBunny&Co

trovata 03. giugno 2006 vanguard ha trovato la geocache

Die erste Station hat uns gut gefallen, so zogen wir frohen Mutes zum Final. Dort erst mal Ratlosigkeit, denn die Satelliten versteckten sich und ich wünschte mir ein 60csx herbei. Wir weiteten unseren Suchradius aus und schließlich war Holkf der glückliche Finder.

Kurz zuvor hatte ich übrigens noch ein neues Szenewort gelernt, nun fand ich direkt einen solchen "Unfratevyy" vor.

Vielen Dank für den Cache, Gruß
vanguard #117
TNLN

trovata 16. maggio 2006 Xylanthrop ha trovato la geocache

Cachetyp und "Rätsel" haben mich irgendwie abgehalten, mich mit diesem zu beschäftigen - nicht mal nach den Koordinaten hatte ich geschaut. Aber nachdem sich Gabi am Sonntag leider "verplaudert" hatte, was der Titel heißt, hatte ich die richtige Assoziation.
21:30 Uhr den kurzen Multi bewältigt. :-)
In: Marianne (1 Fr.) ; Out: TB Woggle
Danke für den netten kleinen Cache.
Gruß, Wolfgang

trovata 13. maggio 2006 icheben ha trovato la geocache

Gegen 18:00 Uhr mit Dani vorbeigeschaut und schnell den Einstieg gefunden. Dann erging es mir wie Olli, aber nach kurzer Suche hatte ich den Kleinen dann doch schnell gefunden.
Schöne Idee.
Zum Thema "Budnimholtha" es gibt auch einen "Rieschdifrihan" den finde ich genauso spannend.
out:Samen
in: aus Platzmangel leider nichts
Dank und Grüße
Tom

trovata 12. maggio 2006 delete_101932 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. gennaio 2020

[Ritorna al listing della geocache]