Recherche de Waypoint : 

Logs pour B 1 Talquerung    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

Note 10. juillet 2009 harveyr a écrit une note

Hier geht es nur bei geocaching.com weiter.

trouvé 13. juin 2009 PET trouvé la géocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

Der Junjor hat anscheinend Spaß daran unser Auto über Feldwege hoppeln zu lassen....

Naja wenigstens hat er eingesehen die letzten 600m zu laufen...

Gruß,
Angelika (Pet)

trouvé 13. juin 2009 Sigmund Freud trouvé la géocache

On Tour mit PET.

nach sehr interessanter Anfahrtsroute das Auto etwa 600m vorm Cache stehen lassen und den Rest zu Fuß bewältigt.

Danach fix gefunden.

Gruß,
Thomas

trouvé 19. février 2009 CoCaSteWi trouvé la géocache

Auf der Suche nach einem der möglichen Herde für den Outbreak (GC1MGJD) habe ich mich auch hierher verirrt und sehr früh am Morgen die Dose gefunden. Das Logbuch ist leider nass und mein in der Jackentasche befindliches Ersatzlog passte da leider nicht hinein.

Danke für das Zeigen dieser Stelle.

Carsten

trouvé 07. septembre 2008 fokus trouvé la géocache

Mein erster Cache! Ich wollte schon aufgeben , aber dann habe ich

den Schatz doch noch gehoben.

Vielen Dank für diesen Cache

 

trouvé 22. mai 2008 Whisky-Fritz trouvé la géocache

Oh.. der war ganz schön schwer zu finden. SurprisedWar schon fast am aufgeben, als ich ihn dann doch noch gefunden habe. Augen auf......

Die Brücke musste auch ich oben rum überqueren, da unten viel Wasser und noch mehr Schlamm waren. 

Gruß Fritzel 

trouvé 21. mai 2006 Bluelord trouvé la géocache

Der Schatz konnte problemlos gehoben werden.
Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 12.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Retour à la géocache]