Ricerca waypoint: 

Log per Rädiotauer (neudt. für Funkturm)    trovata 40x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 05. gennaio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 23. marzo 2014, 16:00 Schulzi ha trovato la geocache

Der Kleine war schnell entdeckt

Danke Schulzi

Das Logbuch ist voll!

trovata 20. febbraio 2014, 12:00 OnkelHotteLG ha trovato la geocache

Danke

trovata 15. ottobre 2013 Trockeneis ha trovato la geocache


----------------------------------------------
Logged from my android phone using columbus

trovata 13. ottobre 2013 Trockeneis ha trovato la geocache

der war auch schön....weiter gehts

trovata 10. ottobre 2013 DieVierVomBerg ha trovato la geocache

Dies sollte heute der erste sein auf unser kleinen Dosentour. Nr. 4 fix auf die Schulter und ab zur Dose. Zum Glück hat uns da jemand den Weg "geebnet" so das wir ohne den befürchteten Zeckenangriff an das Objekt gekommen sind.

DfdC

trovata 10. ottobre 2013 DieVierVomBerg ha trovato la geocache

Heute mit Nr. 4 zusammen gefunden. Zum Glück hat dort jemand einen schönen Weg freigeschnitten.

DfdC

trovata 01. marzo 2013 Fraiko ha trovato la geocache

Für meine Feierabend-Runde hatte ich mir auch diesen Tradi vorgenommen. Nach intensiver Suche hatte er keine Chance und konnte sich nicht lange wehren. Der Hinweis "... befindet sich dicht über dem Boden" mag stimmen, wenn der Suchende ca. 15 m lang ist und sich bückt. Ich tippe auf einen Besserverstecker ..., habe die Dose aber da gelassen, weil ich das ursprüngliche Versteck nicht kenne. Nach dem Loggen wurde der Kleine wieder sorgsam an gleicher Stelle versteckt. So konnte ich anschließend meine Suche beruhigt und zufrieden fort setzen. Danke für den Cache und den herrlichen Blick auf das Gut - freundliche Grüße, Fraiko+++

trovata 17. febbraio 2013 config.sys ha trovato la geocache

Ersten Cache gefunden. Ist aber nicht wirklich in Bodennähe. :-)

trovata 23. agosto 2012 TeamTopDeck ha trovato la geocache

Heute hat's mich mal hier in die Nähe verschlagen, also war ein kleiner Zwischenstop natürlich Pflicht. :-)
Danke fürs Verstecken.

trovata 12. novembre 2011 lilagrün1911 ha trovato la geocache

Hier heute hingelangt, weil wir Richtung Sportpark mussten. Ist da eigentlich eine genehmigte Mülldeponie? Hat doch aber mit der nahen Wohnwagenausstellung nichts zu tun?

trovata 15. ottobre 2011 AliBuBu ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runden diese Dose gefunden

DFDC

trovata 13. agosto 2011 Maniputu ha trovato la geocache

ohne lange Hose, aber mit Brenesseln und AMEISEN ;-)

trovata 19. aprile 2011 Nauco ha trovato la geocache

Brauchten keine lange Hose.

Hat trotstem Spaß gemacht!!!Zunge raus

trovata 20. febbraio 2011 holliha ha trovato la geocache

trovata 06. ottobre 2010 McMurphy ha trovato la geocache

Hallo, wir haben unseren 1. Cache gefunden. Ca. 10Minuten gesucht. Hat Spaß gemacht.

trovata 04. agosto 2010 Jadefalke ha trovato la geocache

So nach mehrfachen vorbeifahren mit dem Auto nun denn endlich doch mal geloggt.

DFDC Jadefalke

trovata 29. maggio 2010 bembelrocker ha trovato la geocache

heute mittag gesucht und gefunden. habe 20 min gesucht und erst per zufall bin ich drauf gestoßen. wichtig für andere sucher: nehmt euch eine lange hose hose mit.

danke für den spass

 

trovata 13. novembre 2009 Mike_LG ha trovato la geocache

Auf meiner Feierabend-Heimfahrt im Novemberdauernieselregen schnell und muggelfrei erledigt!!!!  

trovata 07. novembre 2009 Schütze 600 ha trovato la geocache

trovata 02. luglio 2009 askan1 ha trovato la geocache

Heute unter Geocaching.com mit dem Juz-Bardowick gefunden.Cool

trovata 14. giugno 2009 drnice ha trovato la geocache

Eben habe ich den Cache gefunden - allerdings im zweiten Anlauf. Als ich heute nachmittag das erste Mal dort hingefahren win, stand vorm Turm ein Auto, in dem eine Person saß. So war nicht feststellbar, ob es ein Cacher war. Ich bin dann zurückgefahren, denn an diesem Ort kann man sich nicht unauffällig verhalten: Eine Sackgasse, links und rechts Feld und Flur, am Ende der Mast - keine Seitenwege, nichts. Man verhält sich dort schon auffällig, allein aufgrund der Tatsache, dass man dort ist. 
Wie dem auch sei, eben erfolgte mein zweiter Versuch, leider unter unangenehmeren Bedingungen, denn zwischenzeitlich hatte es geregnet, so dass mich die Gräser und die zahlreichen Zweige ziemlich nass gemacht haben, aber Ende gut, alles gut, ich habe ihn gehoben. Gleich darauf bin ich übrigens zum Cache-o-Maten gefahren, um mir eine Packung Autoaufkleber zu ziehen, welche nun Front- und Heckscheibe meines Cachemobils zieren, in der Hoffnung, dass solche Situationen zukünftig vermieden werden.

 

P.S.: Warum ist der Cache hier nicht verfügbar? Bei Geocaching.com kann er gesucht werden und vor einer halben Stunde erfreute sich der Behälter noch bester Gesundheit. ;)

trovata 14. marzo 2009 Leifa ha trovato la geocache

Dieser Cache war der dritte Fund auf meiner heutigen Tour. Nach kurzer Suche war das Döschen gefunden.
Danke für den Cache!

trovata 18. settembre 2008 teamblindfisch ha trovato la geocache

heute leicht gefunden,war schon einmal in der nähe der strasse.da war mir aber zuviel ,,betrieb,,! hatten keine störungen weder vom strom, noch vom funkturm. bei der befestigung zeigt sich,wer noch ideen hat.

danke

trovata 09. luglio 2008 volki ha trovato la geocache

auf kleiner tour konnte
ich diesen cache gut finden.
hat spass gemacht.

danke und gruss
volker

zeit : 20:27:47
datum : 09.07.08

trovata 13. febbraio 2008 CoCaSteWi ha trovato la geocache

Auch diesen habe ich heute Morgen bei schönstem Frostwetter gemeinsam mit meinem Hund aufgespührt.

TFTC
Carsten & McCoy

trovata 29. dicembre 2007 dicebeat ha trovato la geocache

Trotz des Funkturms funktionierte das garmin einwandfrei Wink ! Nach kurzem suchen habe ich die kleine dose dann auch gefunden! 

trovata 19. luglio 2007 Broxi ha trovato la geocache

Kaum zu glauben, die letzten Meter sollte man wirklich frei von Muggels sein, aber gerade wo ich zum Turm hinauflaufe fährt ein Auto hinter mir her.

Der Typ hat sein Boot da irgendwo gelagert und wies mich darauf hin das hinter dem Funkturm doch die Welt zu Ende sei.

Naja, als er sein Boot wohl gefunden hatte, ist er wieder gefahren und ich konnte suchen gehen. Mein GPS hat wunderbar exakt gearbeitet, trotz Funkturm, und so konnte ich den Cache der meiner Heimat am nächsten ist auch erfolgreich heben.

Ist übrigens eine neue Seite Logbuch vorhanden, also genug Platz für die nächsten Finder.

Vielen Dank für den Cache

trovata 10. aprile 2007 el.baero ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf und ohne Tomaten auf den Augen dann mit Stefan endlich gefunden. Wir haben insgesamt fast 2h alles durchsucht. Die Koordinaten wollten irgendwie nicht zum Hint passen, aber dass es so ein "niedlicher" Hint ist hätten wir beide auch nicht gedacht.

Gruß,
Jens

trovata 10. aprile 2007 Silberpfeil1 ha trovato la geocache

Mein erster Cache,hatten ein paar Tage davor abends schon mal gesucht, jetzt im hellen endlich gefunden. Cooles Versteck,danke.

trovata 04. marzo 2007 sandra+thorsten ha trovato la geocache

Mit Hilfe des Hinweises dann doch gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
Sandra und Thorsten

trovata 24. settembre 2006 intertrack ha trovato la geocache

raffinierte cache-halterung  :)
TFTC

trovata 16. settembre 2006 kisi ha trovato la geocache

Auch wir haben den Stein der Weisen gefunden.

Gruß aus Münster
Die Kisi´s

trovata 17. aprile 2006 Sobo ha trovato la geocache

HCT on Tour: Dieser Cache konnte sich nicht lange verbergen. Als ich heute zu Hause eintraf, musste ich Licht machen. So verstrahlt kann ich also noch nicht sein.
Danke fuer den Cache
Sobo

trovata 02. gennaio 2006 Rollsplittkalle ha trovato la geocache

Ohne Probleme gut gefunden. Interessanter Turm.
Vielen Dank für den Cache.

Gruß Karsten

trovata 02. ottobre 2005 nilsk ha trovato la geocache

Kleine Rundtour Suedoestlich von Hamburg in deren Zuge wir auch diesen Cache gefunden haben.


12:24 pm

Nils

trovata 25. settembre 2005 Pferdemond ha trovato la geocache

gefunden mit m.zielinski

trovata 25. settembre 2005 m.zielinski ha trovato la geocache

Gefunden bei einer Cachetour rund um Lueneburg.

12:00 pm - ---(2005-09-25, 10:29: 8)---

Danke fuer den Cache

trovata 10. settembre 2005 antenne ha trovato la geocache

Wären wir mit unserern Rädern nicht von der flaschen seite gekommen, wäre es fast ein Drive in gewesen .. so mussten wir über einen holprigen Feldweg juckeln.
Der Cache war schnell gefunden - danke sagen Anette und Uwe

trovata 07. settembre 2005 McNeffets ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg nach Feierabend bin ich noch schnell am Rädiotower vorbei geradelt.
Dank perfekter Koordinaten (ohne Störfrequenzen)war die Dose schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache
Gruß McNeffets

trovata 17. maggio 2005 PET ha trovato la geocache

on tour mit Sigmund_Freud.

Schnell gefunden.

Gruß,
PET

[Ritorna al listing della geocache]