Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fahrenberg 801    trouvé 33x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 14. mai 2023, 14:05 Tabas12 trouvé la géocache

Nach dem Mittagessen mit Jonny und Anna schnell gefunden.
Tftc

trouvé 27. septembre 2021, 19:31 TeamMB trouvé la géocache

Bei einem kurzen Spaziergang schnell gefunden. Schöne Wallfahrtskirche!
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 03. juin 2020 BibiBlocksberg81 trouvé la géocache

Der Pfingsturlaub steht vor der Tür.
Dieses Mal verschlug es uns in die Oberpfalz.

Die Fahrenberger Wanderrunde war heute unser Ziel. Alle Dosen konnten gut gefunden werden. Eine schöne Wanderung auf den Fahrenberg.

Orginallog auf GC. Erst jetzt entdeckt das diese Dose auch bei OC gelistet ist.

Danke fürs legen und pflegen sagt BibiBlocksberg81.

trouvé 14. avril 2018, 20:19 DadVader trouvé la géocache

Schon vor ein paar Wochen war ich auf der Suche nach einem Wanderziel und so stellte ich fest, dass ich noch nie in Waldthurn bzw. auf dem Fahrenberg war.
Die Webcam an der Skiabfahrt zeigte mir aber, dass noch einiges an Schnee dort oben lag und so wurde der Termin etwas hinaus geschoben.
Heute passte dann alles und so ging es bei herrlichem Frühlingswetter zum Fahrenberg.
Auch diesen altehrwürdigen Tradi hatten wir heute mit im Gepäck und nach kurzer Suche war dann auch die Dose entdeckt und der Logeintrag konnte durchgeführt werden [8D].

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader

trouvé 29. septembre 2017 Spio007 trouvé la géocache

Bei der Wanderung um den Fahrenberg haben wir bei diesem Felsen kurz halt gemacht.
Dem ganzen Wanderweg begnetete uns kein Mensch, aber wehe man will zur Dose abbiegen, da kommt eine ganze Wandererschar daher. Nachdem diese weiter gezogen war, war das Auffinden der Dose kein Problem mehr.

Vielen Dank fürs herführen
Spio007

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. novembre 2016, 15:20 EBSWeiden trouvé la géocache

Trotz windigem,regnerischem und vor allem nebligem Wetter haben wir mit 3 Kindern den Cache im Winter gefunden.

Eine sehr schöne Stelle für einen Cache, vielleicht schauen wir im Sommer noch mal hierher.

trouvé 02. novembre 2014, 14:23 fuzzipfadi trouvé la géocache

und wieder ein Döschen gefunden! DfdC fuzzipfadi


2. November 2014 14:23

trouvé 28. juin 2014 Clownfisch trouvé la géocache

Vor ewigen Zeiten war ich hier schon einmal mit dem Rennrad oben, doch mit Radschuhen war mit seinerzeit der Weg zu schlecht und ich fuhr dann doch weiter. Aber man muss manche Dinge nur aussitzen können, dann lösen sie sich irgendwann von selbst, denn vor dem Event gab es noch einen kleinen Spaziergang zur Dose.

trouvé 02. novembre 2013, 16:30 thocomoro trouvé la géocache

Schöner Felsen, auch wenn die Aussicht heute bei Nebel gleich Null war. Cache war schnell gefunden, ist jedoch etwas feucht, weil auch die Tüte drum herum nicht mehr die beste ist. Logbuch hat noch 2 freie Seiten, ist auch bald voll. Danke für den Cache!

trouvé 09. juin 2012 Commanche trouvé la géocache

Super schönes versteck :D

trouvé 28. avril 2011 Hulzwurm trouvé la géocache

Heute einen Abstecher auf den Fahrenberg zur Höhenkalibrierung gemacht und bei Gelegenheit den Schatz gleich gehoben. Schöner Fleck, sehr versteckt.

TFTC Hulzwurm

in: grüner Zauberstab

out: TB

trouvé 09. janvier 2011 Zartbitter trouvé la géocache

Vor genau einem Jahr stand ich schon in der Nähe und kam wegen des Sturmtiefs Daisy nicht näher heran (visit link)
Aber dieses Jahr war alles besser: Die Schneewehen waren nur knie- bis hüfthoch, die Felsformation war nach einigen Schweißtropfen erreicht, die Dose war nach etwas Graben im Schnee schnell entdeckt. Vier Reisende und ein kleines Büchlein warten jetzt darauf, mitgenommen zu werden - das sollte jetzt beim inzwischen eingesetzten Tauwetter dann auch kein Problem mehr sein. DfdC!

trouvé 06. janvier 2009 zarsen trouvé la géocache

hallo hallo haben heute nachmittag um 15 uhr den cache gefunden unter 20 cm schnee.

nach einiger buddelzeit fanden wir ihn dann und die freude war riessig weil es unser erster war.

viele grüße von.... fabian, susan und zarsen 

Les images pour ce log :
JUHUJUHU (Spoiler)
JUHU 2JUHU 2

trouvé 01. décembre 2008 SBJN trouvé la géocache

Wurden sofort fündig. Schöner Platz für das Versteck!!

 Blinki raus - Make up rein Cool

trouvé 31. octobre 2008 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Die 801 Höhenmeter machten sich bereits auf dem Weg Richtung Parkplatz bemerkbar, da erkennbar war dass es hier schon geschneit hatte. Schöner Platz für den Final! Danke für Herführen!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#377 / 16:05

trouvé 12. octobre 2008 nussgackl trouvé la géocache

wir sind heute bei nebligem Wetter zum Fahrenberg gefahren, allerdings hatte man dort oben nur ein milchige "Nebelsuppe".

Ich hatte leider keine Plastiktüte dabei, denn die Tüte am cache sollte man mal wieder austauschen.

War mein erster cache heute. Hat Spaß gemacht

 Nussgackl

trouvé 16. septembre 2008 Goasmass trouvé la géocache

Gefunden :)

trouvé 12. août 2008 BenniBeagle trouvé la géocache

Ohne GPS hätten wir den Cache nicht machen können, Respekt, wer ihn ohne findet!!

BenniBeagle-Team hatte dieses Mal Unterstütung von Mr. und Mrs. SpeckLaughing

TFTC 

trouvé 11. août 2008 DaMike trouvé la géocache

Als Anfänger noch ohne GPS auf den Weg gemacht (Google Maps is dein Freund), und mit zufälliger Hilfe eines Muggels ("Oooch, wir ham gehört da soll so ein schöner Fels sein...") gefunden - sonst keine Chance. Hoffentlich verzeihbar. Und ja: Mücken sind die Hölle.

Unterwegs mit KV Dexter.

No trade .

trouvé 12. juin 2008 Geogreis trouvé la géocache

Ein interessantes Stück Erdgeschichte.
"Plattenträger" sollten etwas gegen Mücken dabei haben.

out: Glaswürfel
in: Maßband, Karabinerhaken

Viele Grüße und TFTC
- GeOpaClub -

trouvé 24. mars 2008 whans trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Tännesberg einen kleinen Umweg hierher gemacht. Bei der Abfahrt hier hatte es nicht einen Millimeter Schnee. Als wir am Parkplatz in Cachenähe ankamen, überlegten wir schon, ob wir überhaupt bei dem Schnee losziehen sollten, um den Cache zu suchen. Aber da wir schon mal da waren, machten wir uns auf den Weg durch den tief verschneiten Wald. Und das an Ostern! Eigentlich hatten wir wenig Hoffnung, den Cache bei dem Schnee zu finden, aber vermutlich die Spuren der Owner von der Cachewartung am Vortag machten es dann doch einfacher als gedacht. Nur nasse Füsse holten wir uns, da wir nicht mit so viel Schnee gerechnet hatten und deshalb auch nicht das geeignete Schuhwerk dabei hatten. Leider haben wir auch von den Gesteinen wegen dem Schnee nicht so viel gesehen.
Trotz allem hat es uns in dieser wunderbaren Winterlandschaft Spass gemacht.

TFTC, whans

out: Geocoin Mad_Mary II, kl. Gummiball
in: 2 Dekosteine

#79

trouvé 24. février 2008 LancerEvoFan trouvé la géocache

MEIN ERSTER CACHE!

Gutes Versteck!

In: 2 Streichholzschachteln

Out: Schlüsselanhänger "Spiderman 3"

Smile

Les images pour ce log :
Mein erster CacheMein erster Cache

trouvé 09. décembre 2007 delete_122741 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. septembre 2021

trouvé 06. septembre 2007 gladsome trouvé la géocache

Schöner schneller Cache in toller Umgebung!
Die Tüte müsste einmal gewechselt werden, wir hatten leider keine dabei.
Out: Knicklicht
In: Käptn Blaubär Figur
TFTC!

trouvé 20. août 2007 konrad trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf den ersten Cache in meiner engeren Heimat gefunden.

Ein toller Platz, der selbst meinen Wanderfreunden nicht bekannt war!

eva&konrad 

 

trouvé 15. avril 2007 WernHerr trouvé la géocache

na also, geht dochEmbarassed

Beim heutigen zweiten Anlauf haben wir den Cache gefunden.

No Trade - und der Cache wurde auch wieder korrekt "unsichtbar" gemacht.

Allen weiteren Geocachingfreunden viel Glück bei der Suche !!!

 

Gruß

WernHerr 

pas trouvé 09. avril 2007 WernHerr n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,
hmm, für Anfänger ist dieser Cache wohl nichts, jedenfalls hat uns die Inspiration in der Endphase der Sache verlassen. Die Felsgruppe war noch zu finden, der versteckte Cache selbst jedoch nicht.
Wir werden es auf jeden Fall bei Gelegenheit nochmals versuchen  :)
Gruß
WernHerr

trouvé 07. avril 2007 Schnitzfetzer trouvé la géocache

Unser erster Cache!!!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten (wir waren eine Felsgruppe daneben) haben wir Ihn gefunden.

Eine echt super Location.

No Trade 

Vielen Dank für den gelungenen Einstiegscache!!

Gruß die Schnitzfetzer 

 

trouvé 14. mars 2007 derderderder trouvé la géocache

Gefunden. *freu*

trouvé 27. décembre 2006 eichi trouvé la géocache

Super schöne Location, die man sonst sicher nicht gefunden hätte! Wir waren echt überrascht - und dann noch strahlender Sonnenschein!
Nur schade, dass die Kirche geschlossen war - hätten gerne einen Blick rein geworfen.

Out: Glitzerfischschlüsselanhänger
In: Orange Wrist, Ungarischer Orden
TFTC
Nur zu empfehlen!
#65
Viele Grüße
Eichi (Marion, Luisa, Julia, Susan & Bernhard)

Les images pour ce log :
tolle Baumschwämme! was es so alles am Wegesrand zu entdecken gibttolle Baumschwämme!
was es so alles am Wegesrand zu entdecken gibt
die Kirche ist schon imposant - nur schade, dass sie nicht offen wardie Kirche
ist schon imposant - nur schade, dass sie nicht offen war

trouvé 10. décembre 2006 mikelman trouvé la géocache

 

unser zweiter cache, viel Spass für die ganze Familie, trotz ungemütlichem Wetter, Kirche war leider z.Z. nicht zu besichtigen.

sehr schön und mit dem hint gleich gefunden.

out: Pferdepostkarte, Brieföffner
in: Glitzerfischschlüsselanhänger, Nilpferd

Vielen Dank für den netten cache,
Anna, Luca, Mary, mikelman

trouvé 30. octobre 2006 Schnuppel & Hase trouvé la géocache

Unser erster gefundener Cache!!
Gleich gefunden!!

Als wir den Cache gefunden haben, hat es leider zu schütten angefangen!!!

Schön war's trotzdem!!

No trade!

Viele Grüße
Schnuppel & Hase

trouvé 23. juillet 2006 Cpt.Butch trouvé la géocache

15,30h
schöner kurzer spaziergang, von der wallfahrtskirche, hierher.
cache sofort gefunden.
danke.

trouvé 14. mai 2006 wallace&gromit trouvé la géocache

[Retour à la géocache]