Waypoint-zoeken: 

Logs van Klapperwolf    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 28. februari 2015 Drea&Vroni has archived the cache

Gevonden 28. januari 2014 hoshie79 heeft de cache gevonden

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

Gevonden 26. oktober 2013 Begs_1 heeft de cache gevonden

Mit freundlicher Genehmigung der Besitzer darf ich hier ein "Found it" loggen. Die Rätselei war an diesem interssanten Lost Place schnell erledigt - der Vorplatz ist vor allem toll. An S1 ist inzwischen weiß auf weiß zu lesen, statt schwarz auf weiß. Am errechneten Finals war jedoch leider keine Dose. Hier ist wohl mal wieder ein Dosenklau unterwegs.

  New coordinates:  N 51° 34.708' E 008° 17.097', moved by 552 km

Gevonden 20. november 2010 Fussel84 heeft de cache gevonden

Nächste Haltestelle Klapperstorch, ähm Entschuldigung Klapperwolf. Dankeschön für das Herbeiführen zu diesen schönen Ort. Diesen netten LP-Cache während des Untergangs der Sonne gemacht. Dank Geizklüses Klettertalent und Schwabbas Navigationskünsten konnten wir diesen Cache gut und schnell finden.
TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Sonnenuntergang am KlapperwolfSonnenuntergang am Klapperwolf

Gevonden 03. september 2010 koki-so heeft de cache gevonden

Im ersten Anlauf vor ein paar Tagen konnte ich die Dose zwar finden und sehen, ich kam aber nicht dran [b)]
Heute gings dann nochmal mit Verstärkung zum Finale und alles wurde gut... [^]

Da die Dose quasi schon Staub ansetzt (letzter Fund fast 6 Wochen) habe ich mal 'nen kleinen Anreiz dagelassen: Coin in.

Danke für diesen sehr schönen Ort und für das Tolle Versteck!
koki-so

PS Ich bin 1,85m und kam einfach nicht dran. Die T-Wertung halte ich somit für sehr untertrieben! T1,5 heißt für mich, dass die Sonntagsklamotten anschließend noch heile und sauber sind! Deshalb "nur" 4.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]


This entry was edited by koki-so on Saturday, 04 September 2010 at 02:26:30.

Gevonden 10. april 2009 InuRiM heeft de cache gevonden

Heute ist uns aufgefallen, daß wir diesen Cache auf OC noch nicht gelogt haben.

Zusammen mit sherry-m und Ponnuki schnell gefunden.
Dabei noch nette Cacher aus Kassel kennengelernt.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

Gevonden 09. oktober 2008 Frieder&Balu heeft de cache gevonden

hatte zwar keine Leiter im Auto, <br />und schon fast bef&uuml;rchtet, dass der Bauer auf dem benachbarten Feld misstrauisch w&uuml;rde, <br />aber meinen Winterreifen hab ich wieder mitgenommen, <br />den brauche ich noch, ich hab ihn nur zum Klettern benutzt ... <br />Danke f&uuml;r die sch&ouml;ne Dose - no trade - <br />sagt Balu (heute wieder&nbsp;ohne Frieder) # 102

Gevonden 12. juli 2008 FFFF heeft de cache gevonden

Kurz vor dem Ziel versagten meine Batterien, so dass ich dem Cacher (Name im Log nicht zu entziffern) mit dem Motorrad, der mich wahrscheinlich für einen Muggel hielt, den Vortritt lassen musste.Smile

Habe 20 Minuten später geloggt.

Team FFFF

Gevonden 13. april 2008 interberni heeft de cache gevonden

14:00

Im 3. Anlauf gefunden und geloggt. 1. Eintrag im neuen Logbuch !! :-)

Gestern war ich mit dem Motorrad hier und war aber trotz meiner 1,90 m zu klein, um den Cache zu heben. Heute hat es dann mit der Räuberleiter geklappt.

Dein Hints: "mind. 1,75 m" passt wohl nicht so ganz!

TFTC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

Gevonden 15. september 2007 lemy heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. Nur beim Wegpacken der Dose tauchten ein paar Fahrradmuggel auf und bestaunten das Gebäude. Aber bei dem schönen Sonnenschein macht das Sitzen und Warten auf der Bank auch viel Freude.

Gevonden 25. augustus 2006 mtb-db heeft de cache gevonden

12:40
Da wir das Anliegen hatten zum Schulschluß wieder zu Hause zu sein, haben wir hier noch einen Drive-In gemacht. Das untere Quadrat war ein wenig schwieriger. Das Bergen war dann nicht so schwierig, da wir beide doch recht groß sind!

Vielen Dank für den interessanten Ort und viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

  Coördinaten  N 51° 34.708' E 000° 17.097'

Gevonden 29. oktober 2005 Sauerlaender_auf_Schatzsuche heeft de cache gevonden

Hallo!
Um 16.05 gefunden. Die Location ist sehr schön.
In: aufblasbarer Coca-Cola-Handysessel
Out: Wasserpistole
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

Gevonden 03. augustus 2005 justus1 heeft de cache gevonden

Habe heute den Klapperwolf gefunden. Das ist eine nette Rechnerei, wenn man vor dem richtigen Masten steht [;)]
Aus welchem Grund auch immer wollte mich mein GPSr 20 Meter in eine andere Richtung schicken. Mit dem Hint habe ich den Cache aber gut gefunden.
<i>Einen TB habe ich nicht gesehen!</i>

in: CD mit Geocaching - Videos
out: nix

Danke für den Cache sagt Justus1

[Terug naar de cachebeschrijving]