Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Biergartencache    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 01. August 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

14:15 IAKA was here. Herrlicher kleiner mit leichtem Spannungsmoment.
Den Biergarten hätte ich nach unserem nächsten Cache besser gebrauchen können.  8)
DFDC

PS: Archivert? - Dem gehts doch gut?

gefunden 12. April 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

Hab mal geschaut ob die Saison schon eröffnet ist, das Wetter wäre ja heute danach. War aber zum Glück alles frei icon_smile_big.gif.
Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk

gefunden 19. Februar 2007 Die Cacheonauten hat den Geocache gefunden

Wir haben es tatsächlich geschafft, in einem unbeobachteten Moment zu loggen .
Im Sommer ist hier bestimmt mächtig was los, dann kommen wir mal wieder.

Vielen Dank sagen Die Cacheonauten

gefunden 02. Dezember 2006 wegaworld hat den Geocache gefunden

Found, schöne trockene Dose. Aber irgendwer scheint hier dauernd die Logzettel zu klauen. Heute war wieder keiner drin, obwohl seit 14 Tagen ein frischer drin sein sollte. Ich hab was von der Cachebeschreibung abgerissen und darauf geloggt. Bier gabs heut keines.. ;-) Gruß wegaworld

gefunden 20. Oktober 2006 safri hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Walsrode zur Cachekontrolle von "Down under" habe ich hier kurz Station gemacht: da der Biergarten die Saison beendet hat, konnte ich unbemerkt loggen!

gefunden 07. September 2006 der_obelix hat den Geocache gefunden

Nun habe ich es auch mal geschaft hier vorbeizufahren. Ich muß sagen ein sehr schöner Biergarten. Es lohnt sich sicher hier mal einzukehren.

danke sagt Bernd

gefunden 23. Juli 2006 DieSchnuckis hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Wir waren ganz aufgeregt, denn es war nicht einfach ungesehen zu loggen (Sonntagabend 30°C). Aber wir haben es geschafft!
Übrigens ein sehr schöner Biergarten ... der Ausflug hat sich gelohnt. Geheimtip: probiert das Berggartenschnitzel !!!

Hinweis 25. Mai 2006 catfriend38 hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, N KO war inkorrekt, aber so werden die Hamburger mal auf Neustadt aufmerksam ;)

Hinweis 24. Mai 2006 D-Buddi hat eine Bemerkung geschrieben

Warum erscheint der eigentlich im 30 KM Umkreis von HH?

gefunden 16. Mai 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Katzen haben noch geschlafen, hat sich niemand blicken lassen.
Schnell gelogt und weg.

[Zurück zum Geocache]