Ricerca waypoint: 

Log per Wadentrainer    trovata 10x non trovata 2x Nota 2x

Nota 13. luglio 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Nota 13. luglio 2009 2wsx4rfv ha scritto una nota

Der Cache wurde im Frühjahr 2009 auf geocaching archiviert und der Cachebehälter selber entsorgt, da in geringer Nähe die Station eines neuen Multi liegt! 

trovata 19. aprile 2009 LIFEKID ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anflug sofort gefunden und mich gewundert wie der Weg dorthin noch länger werden konnte als beim ersten Besuch.

Ich war beim ersten mal wohl wirklich blind.....

TFTC

Grüße

LIFEKID

IN: nix
Out: Coin

trovata 28. dicembre 2008 geckoo68 ha trovato la geocache

Meine 8-jährige Tochter Anna fand den Cache zufällig.
Wunderschönes Plätzchen, tatsächlich ein Wadentraining!
Die Strechhölzer kommen aus der Toskana und reiben auf jedem rauen Untergrund.

Anna und ich waren sofort begeistert und ich habe mich gleich registriert.
Neuer Fan!
geckoo68

trovata 08. settembre 2008 Andy1963 ha trovato la geocache

Moinsen! Macht seinem Namen wirklich alle Ehre! Schön steil 8) Ist dann aber ein tolles Gefühl auf den Sandsteinfelsen zu stehen. Der Cache war schnell gefunden. Habe Kinder Country entnommen und ein Quitschauto rein getan. Der Schokoriegel hatte leider alles etwas verklebt. :/ Bis zum nächsten Mal. Andy1963 :)

trovata 03. agosto 2008 forerster ha trovato la geocache

Dieser Cache war einfach zu finden, weil er uns schon auf
halbem Weg zu den Koos ungetarnt anlachte. Der letzte Log
beschrieb einen zufälligen Fund, ob an gleicher Stelle war
dem Log nicht zu entnehmen. Der Inhalt des Caches ist ei-
gentlich hin, jemand hatte ein MAOAM in den Cache gelegt.
Diese MAOAM hat sich verflüssigt und den ganzen Inhalt
verklebt. Dann lag da auch noch Kinderschokolade oder sowas
drin ... Wir habe den Cache dort versteckt wo uns die Koos
hinführten, also wieder ganz oben.
Cachkontrolle ist unbedingt nötig!
Sonst aber ein klasse Cache der Werra und mir Spaß gemacht
hat.

Danke und Gruß,
forerster

non trovata 25. luglio 2008 LIFEKID non ha trovato la geocache

War heute da und habe leider nicht den festen Weg genommen....
War echt am Ende als ich endlich am Final war.
Habe mangels Fahrradschloss das Rad die ganze Zeit mitgeschleppt...bin doch noch fitter als ich dachte ;-)

Aber die Dose habe ich nicht finden können. Die Koordinaten sind ein wenig gesprungen habe aber ziemlich lange alles mögliche durchsucht...
Muggel haben da ja nicht gestört ;-)

Schade...ist sie weg oder war ich nach der Anstrengung zu Blind?

Grüße

LIFEKID

trovata 27. gennaio 2008 beaglebuder ha trovato la geocache

Super Cache! Klettern hat viel Freude gemacht (obwohl das heutige Wetter dafür nicht optimal war). Vielen Dank an den Owner!  Smile TNLNSL

Viele Grüße, Beaglebuder

trovata 24. novembre 2007 2wsx4rfv ha trovato la geocache

Tolle Location   In: TB

trovata 09. settembre 2007 HollaDieWaldfee ha trovato la geocache

Diesen bin ich mit dem Fahrrad und von oben angegangen... na gut die letzten 250m mußte ich schon ohne Rad hingehen. Sehr schöne Location! TFTC
out: Lakritzschnecke (wie kann man sowas da reintun?)
in: 18 cent für die Französisch-Deutsche Freundschaft ;-)

trovata 08. maggio 2007 mwastel1967 ha trovato la geocache

sorry

 

ganz vergesssen...... bilder zum cache gibt es auf der seite

 

 http://www.mwastel.de/html/geocache.html

 

 

Immagini per questo log:
found itfound it

trovata 08. maggio 2007 mwastel1967 ha trovato la geocache

hallo leute....

heute hat es dann doch geklappt... *freu*... ich habe meinen ersten cache gefunden. diesmal ging es doch wirklich bedeutend besser, diesmal hab ich mich mit gps gerät auf die suche gemacht.

war schon ein klasse gefühl.... seinen ersten schatz zu heben....

 

no trade

 

hey folks

totay i have found the cache... i have found my first cache. this time i found the cache after a short time of looking. this time i had search with gps.

 realy great... to found the first cache

 

michael 

Immagini per questo log:
wadentrainerwadentrainer

non trovata 05. maggio 2007 mwastel1967 non ha trovato la geocache

hallo,

 

leider hab ich den stash nicht gefunden, allerdings hab ich mich auch ohne gps-gerät auf die suche gemacht. da ich die position nur über karte ermittelt habe, war das abzusuchende gebiet einfach zu groß....

nächste woche, wenn ich mein gps gerät habe, werd ich mich nochmal auf den weg machen....

 

gruß michael 

trovata 23. ottobre 2005 Mueckenfett ha trovato la geocache

kurzer Spaziergang mit mächtiger Klettereinlage.
Sehr schöne Gegend und vom Pilzsammler nicht entdeckt worden.
Tom aus Mühlhausen

[Ritorna al listing della geocache]