Ricerca waypoint: 

Log per Das Efeu Grab    trovata 38x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 04. maggio 2014 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog deutet darauf hin, daß die Dose nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 03. maggio 2014 cubeman2006 non ha trovato la geocache

Puuuuuh...ganz schön viel Efeu!!

Die Koordinaten haben wir sehr gut gefunden, den Cache leider nicht!

Gibt es diesen denn noch?? Ist ja lnage nicht mehr gefunden worden!

Trotzdem hatten wir Spaß beim Suchen ;-)

Lg

J&J&T

cubeman2006

trovata 08. febbraio 2012, 21:53 Lineflyer ha trovato la geocache

In 2012 gefunden. Inzwischen ist er auf GC archiviert

trovata 21. agosto 2011 Bernhard64 ha trovato la geocache

wir haben ihn gesucht und ob wir in gefunden haben das weis ich nicht aber ich glaube schon Lachend

non trovata 30. aprile 2011 Nyoko non ha trovato la geocache

Haben heute unseren ersten Cache machen wollen und waren ganz zuversichtlich. Ort super gefunden, und haben fast alles umgerodet, aber keinen Cache gefunden Weinend

sind dann noch mal nach Hause und haben uns alles genau durchgelesen und das Bild mitgenommen. Trotz 6 Augen beim 2. mal auch nichts gefunden ...

trovata 09. marzo 2011 Mr.Idefix ha trovato la geocache

Endlich nach längerer Suche gefunden!

Danke hat Spaß gemacht und das Efeu ist beeindruckend!

Out--> TB

P.S.: Warum kann ich meinen Erfolg jetzt nicht bei Geocaching.com loggen?? Da steht den Cache gibts nicht mehr!? Was hab ich denn dann gefunden?

trovata 19. maggio 2010 enterprise-z ha trovato la geocache

Nach einer Kompasskalibrierung die Dose schnell gefunden.
in: TB
out: -/-

TFTC
enterprise-z

trovata 29. marzo 2010 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Man, man, man. Hat man jemals schon soviel Efeu gesehen? Tolle Stelle, der Cache konnte sich nicht wirklich vor mir verstecken. Vielen Dank für die Idee.

trovata 28. agosto 2009 blueguy ha trovato la geocache

Nach etwas suchen, die Dose dann gut gefunden. Alles bestens.

Gruß blueguy!

trovata 21. giugno 2009 die_navigisa ha trovato la geocache

Cache gut gefunden. Out: schimmelige Weckmannpfeife, in: Schweissband (natürlich nicht getragen). 

trovata 18. giugno 2009 Team JJNC (rexily) ha trovato la geocache

Schon etwas unheimlich so ein Efeu Grab.

Out: Zettel (sind noch viele drin)

TFTC
rexily

trovata 15. marzo 2009 singing in the dark ha trovato la geocache

Da wir heute in der Nähe unterwegs waren, legten wir noch einen kleinen Umweg zum Efeu Grab ein. Soviel Efeu! Die Dose konnte sich aber auch ohne Spoilerbild nicht allzu lange verstecken.

Danke für den netten kleinen Spaziergang sagt singing in the dark

trovata 30. novembre 2008 Neanderwolf und die Meute ha trovato la geocache

Erledigt   Cool

trovata 30. agosto 2008 PX200E ha trovato la geocache

Zusammen mit LassiterOB und WolfmanOB auf kleiner Tradi Tour rund um Velbert unterwegs gewesen.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Schönes Versteck, wenn da das GPS mal verückt spielt hat man vermutlich verloren.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

trovata 15. luglio 2008 Zorro-1 ha trovato la geocache

Ist alles so schön grün da, aber (mit Spoilerbild) leicht gefunden.  Danke an den Owner.

P.S. Die Dose läßt sich nur noch widerwillig schliessen.

 

trovata 27. aprile 2008 Keksdose ha trovato la geocache

Heute als Auftakt einer kleinen Runde zusammen mit ssambdar und Kuscheltiger geloggt.

DfdC

trovata 22. gennaio 2008 Dingo01 ha trovato la geocache

... nachdem wir (also Team Regenbogen und ich) den Cache .....[;)] - wird nicht verraten - gelogged hatten, sind wir (als Spontanrudel) zu viert... na ja, dreieinhalb oder so ähnlich [;)] auch hierher marschiert.
Mannomann.... Efeu, so weit das Auge blickt[:D][:D][:D].
Dank der guten Koordinaten dennoch sofort gefunden und den netten Cache als Rudel um 16:50 gelogged.
No trade - Danke für den Cache sowie Grüße an das Team Regenbogen und den Cache-Owner - hat Spaß gemacht!
Dingo01

... ivy, ivy - lots of ivy! Thank goodness it´s not poison ivy!
Found and logged this nice cache as "spontaneous" pack of cache hunters (Team Regenbogen and me)[8D]. Thanks for the nice hike and the cache!
Cheers,
Dingo01

# 650

trovata 11. gennaio 2008 ssambdar ha trovato la geocache

Haben den Cache gut gefunden. Aber erst nach einiger Suche. Nach 10 Minuten vor Ort am Ziel haben wir den Hint zur Hilfe genommen - aber viel hat der uns auch nicht mehr gebracht. Dann mussten wir feststellen, dass wir quasi mit einem Bein fast drauf standen  ;-) TFTC

trovata 16. dicembre 2007 Dynamisches Duo ha trovato la geocache

Schöner, aber nicht ganz so leicht zu findender Cache!

 Wir haben den Travelbug rausgenommen, damit er seiner Bestimmung nachkommt... und ein wenig herumreist.

trovata 08. dicembre 2007 Vamp-Duck ha trovato la geocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Diesen Cache hatte ich schon vor ein paar Monaten mal machen wollen, aber mein Navi wollte mich immer über eine Straße führen, die man nicht befahren darf.
Heute dann zusammen mit dem Lektor noch mal hier vorbei, immerhin waren wir eh in der Nähe unterwegs.
Wir haben mal nicht auf mein Navi gehört und schon haben wir auch einen brauchbaren Parkplatz in der Nähe gefunden. Dann noch ein paar Minuten laufen und schon hatten wir die Dose.
Trotz guter Tarnung grinste mich das auffällig unauffälliger Versteck förmlich an.
Dann kann es ja jetzt weiter gehen in der Serie.

Danke

Vamp-Duck

IN: Knicklichter
OUT: Dekosteine

trovata 08. dicembre 2007 Lektor ha trovato la geocache

Huh, ein uriger Ort, der wird wohl zu anderen Jahreszeiten noch stimmungsvoller sein.
Vamp-Duck fand die Dose dann in ihrem Efeugrab - oder besser gesagt, die Riesentüte drumherum, in der man auch einen jungen Elefanten hätte einpacken können  ;) .

Danke & Grüße!

In: GC Cannonball Run

trovata 11. novembre 2007 Sheriff Parker ha trovato la geocache

Zusammen mit meinen 2 Neffen gefunden. Hat ihnen großen Spaß gemacht.

trovata 08. ottobre 2007 themod ha trovato la geocache

Wirklich ein schöner Cache

Schnell gefunden und geloggt. Am Auto gemerkt, dass ich den Zettel vergessen habe. OK, wieder zurück und eingesteckt.

Out: Nichts
In: Geocoin "Mighty Shark"

Robbin

trovata 25. luglio 2007 Schnatz42 ha trovato la geocache

Nach einiger Suche im ausgedehnten Efeufeld dann doch gefunden.

Danke für den Cache.

Schnatz42

In/out: ./.

 

trovata 24. giugno 2007 Team_T_L_T ha trovato la geocache

Das war unser erster Cache! :-)

Nach einer Google Earth Karte haben wir es locker gefunden. Wie das Logbuch zeigt, ist der Cache auch gut frequentiert - wir waren heute nicht die Ersten - und im Efeu sind schon deutliche Trampelpfade erkennbar...

Und dann lag da wirklich eine Schatzkiste!  :-) Nächstes Mal bringen wir auch was mit zum Tauschen! Versprochen! Vielen Dank für das schöne Hobby. Jetzt müssen wir uns wohl mal nach einem GPS umsehen.

Eurer Team TLT  :)

In/Out: Nix
Nur noch 2 Kärtchen enthalten!

trovata 04. marzo 2007 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Hier gibts ja eine Menge Versteckmöglichkeiten . Trotzdem schnell erspäht [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In: TB ,Nuggets, Wasserbomben
Out: Uhu


trovata 20. febbraio 2007 Ferkelbande ha trovato la geocache

trovata 01. gennaio 2007 MirracleFinn ha trovato la geocache

Nette Runde.
Erster Cahce im neuen Jahr für mich.
Habe Ihn mit meinem Kumpel gehoben.

Out: Nix
In: TB

trovata 22. ottobre 2006 fjf ha trovato la geocache

Bei den ganzen Verbots-, Warnungs- und Gefahrenschildern in der Umgebung ist es ja ein Wunder, dass jemand den Weg zum Cache und zurueck lebendig geschafft hat. Jedenfalls mit Hinweis gut gefunden. TFTC.

trovata 02. ottobre 2006 Dani_B ha trovato la geocache

Ich log grad noch ein paar OC-Caches nach.

 

Grüße, Daniel

trovata 01. ottobre 2006 Team_Saarn ha trovato la geocache

Nach einem kleinen Spaziergang gut gefunden.Laughing
In: Reiseschach
Out: Micro-Coin

Vielen Dank und schöne Grüße
Team_Saarn

trovata 30. settembre 2006 onkel_willy ha trovato la geocache

Statt mit dem Gps war ich heute mit dem Spoilerbild bewaffnet und habe diesen schönen Cache gefunden.
Leider hatte ich meinen Stift vergessen und so habe ich erstmal ein Efeublatt ins Logbuch geklebt. Wenn ich den Bonus angehe, verfasse ich noch einen richtigen Eintrag.
TFTC
onkel_willy

trovata 12. settembre 2006 ruettenscheider ha trovato la geocache

14:50

Prima gefunden. Mich hat nur das "Fussgänger verboten"-Schild am Wegeingang zunächst irritiert.

In/out: nix

TFTC Sandra

1/2 Team ruettencheider

trovata 01. settembre 2006 WuLaW ha trovato la geocache

Nachgeloggt.

TFTC sagen WuLaW

trovata 24. agosto 2006 Sueffel ha trovato la geocache

Man, soviel Efeu hier. Aber wo ist das Grab. Nach hin und her mit dem Spoiler gesucht. Aber ich dachte das bringt eh nicht(eh nur Efeu drauf). Aber da sah ich dass ich nur 5 Meter vom Versteck entfernt stehe. Beim loggen kam ein kläffender Hund an. Das Frauchen hat mich zum Glück nicht gesehen und hat den Hund zurück gepfiffen.

Danke, Gruß Süffel

trovata 12. agosto 2006 Roobinson Crusoe ha trovato la geocache

´193` Zeit 11.20 Uhr

Ja, Spoilerbilder gucken ist blöd. So habe ich etwas länger gebraucht um diesen wirklich gut versteckten Cache zu finden. Schöne Gegend.

Danke sagt
Holger

trovata 30. luglio 2006 Blinky Bill ha trovato la geocache

Nach kurzer Wanderung im Efeu-Dschungel angekommen. Cache war zwar gut getarnt, aber trotzdem recht zügig zu finden.

TNLN

Kerstin & Marco

trovata 15. giugno 2006 Team Geolions ha trovato la geocache

Na da haben sich die Löwen fast nen Wolf gesucht:-)
Wollten gerade unseren Beutezug beenden da schaute
uns die Tuete an.

Zetel raus
Nix rein

TFTC

trovata 16. maggio 2006 mike_hd ha trovato la geocache

Puh, ohne Unterlagen los gegangen. Die Garmin Topo taugt hier auch nichts, da der wichtigste Weg fehlt. Also einen riesen Umweg gelaufen, erst den Berg runtern, dann wieder rauf.

Beim Dunkelwerden (zu Glück eine kleine Taschenlampe dabei) bei miesem GPS-Empfang lange gesucht. Aber dann blitzte mich die Tüte an.

no trade

mike, found 21:15

trovata 06. maggio 2006 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

trovata 02. maggio 2006 Snowdream ha trovato la geocache

Mal so schnell zwischenduch einen Abstecher in den Wald gemacht. Der Cache wurde schnell gefunde. Wusste gar nichts von dem Wald hier unten, was man nicht so alles lernt:-).
no trade
Gruß SNOWDREAM

[Ritorna al listing della geocache]