Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Look at me    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Bei Regen gefunden. Der letzte auf der heutigen Tour in RODs Revier, Rätsel war schnell gefunden, der Cache auch.
Bis wir wieder beim Auto waren, hat es geregnet, bald danach hat es aufgehört... Typisch
TFTC

gefunden 22. Mai 2008 Gustus hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter im Zuge unserer Tour entlang der Donau gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 09. September 2007 Die Überflieger vom Spitzerberg hat den Geocache gefunden

2 Muggel beim Drachenfliegen beobachtete, dann den Cache gefunden gehoben geloggt.

TFTC

No Trade

gefunden 13. Mai 2007 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Sollte mich je die Stimme verlassen, Gott gebe es das es nicht so kommt, dann kann ich mich Dank des ROD'schen Rätsels doch irgendwie verständigen. Cache heute ca. um 14:15 erfolgreich gehoben.
TFTC
No Trade
Geo-Johnny!

gefunden 15. April 2007 The GiGis hat den Geocache gefunden

Heute um 15:30 gefunden.

TFTC/NT

The GiGis

gefunden 26. Oktober 2006 sterau hat den Geocache gefunden

Es ist faszinierend welche Besuchermengen am späten Nachmittag der Archäologiepark Carnuntum noch anzieht.

Nettes Versteck mit toller Cachebox. No Trade.

TFTC, Sterau  

 

gefunden 03. September 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Super präzise Koordinaten! Die "Röhre" sieht echt cool aus.
In: Murmel
Out: Stern
Lg die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 02. September 2006 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juni 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

Having solved the riddle some weeks ago we passed by to retrieve the nice box on the todays afternoon tour.
Out marker
in keyfob
thx, M&W

gefunden 31. Mai 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

2nd find of todays combined train & bike tour.

The riddle was easy to solve and the hideout obvious. During my signing a young motorbike muggle arrived. Luckily he left the location quite immidiately and I had no problem to rehide the box.

Thnx!

OUT: pearl-animal
IN: crocodile

gefunden 14. Mai 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

Gelöst hatte ich die Aufgabe noch in der Alphaversion, die mir etwas gar zu leicht erschien (mittlerweile geändert) [;)].
Relativ schnell gefunden (das war angesichts der Gewitterwolken auch anzuraten), hübscher Behälter [;)]
Out: Citrone
In: Seepferdchen
thx, Gavriel & Mike

[Zurück zum Geocache]