Buscar Waypoint: 

Log de entrada por chateau a motte    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team cerrado 22. diciembre 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 16. julio 2014 UMFIH ha encontrado el geocache

Rätsel gelöst - Versteck schnell verdächtig - trotzdem etwas länger gesucht -

Achtung : Schafmuggles

encuentran 13. marzo 2011 Lifefair ha encontrado el geocache

Sehr schöne Gegend.Sehr gut versteckt-hat ein wenig gedauert.

encuentran 09. agosto 2010 littlefarmer ha encontrado el geocache

12:06 #1921

Die heutige Tour, die wieder einmal riesen Spaß brachte, führte ED47 und mich an die schöne Hohwachter Bucht.
Ein kleiner Spaziergang über die Wiese und schon kamen wir unserem Ziel näher. Auch wenn ED sehr gerne Auto fährt, so konnte ich ihn doch ein weiteres Mal für einen kleinen Spaziergang begeistern.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

encuentran 22. julio 2010 Kniepzwicker ha encontrado el geocache

Interessanter Ort. Wieder was dazu gelernt. Hier war ich noch nie, obwohl ich in Lütjenburg aufgewachsen bin.

Danke für den Cache.

Kniepzwicker

no trade

no encontrado 14. junio 2009 verstecker no han encontrado el geocaching

Während unserem Ostseeurlaub den Cache gesucht.

Haben alle Rätsel gelöst, und hat auch Spaß gemacht.

Schöne Idee und Gegend.

Leider scheint der Cache nicht mehr zu existieren.

Wir waren sehr enttäuscht.


encuentran 07. octubre 2008 tofasijo ha encontrado el geocache

Sowas kannten wir noch nicht: kleine Burgen auf Hügeln mitten auf dem platten Land. Klasse Idee. Leider ist das Logbuch voll. Bitte erneuern.

DFDC tofasijo

encuentran 06. septiembre 2008 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Interessante Geschichte der Turmhügel. Schafe waren heute keine da . Danke fürs Zeigen!

Nota 09. agosto 2008 Oli han escrito una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

encuentran 02. julio 2008 Schnappy97 ha encontrado el geocache

Wieder ein sehr lehrreicher Cache, den wir zusammen mit den Cachern von midnatsol und dem kleinen coinjäger erfolgreich gefunden haben. Da muss man erst 500 Kilometer von zuhause wegfahren, um Cacher aus der Nachbargemeinde kennenzulernen. Sehr netter gemeinsamer Spaziergang.
In: 1 TB Katze, 1 Blütenklammer
Out: 1 TB, 1 Coin

[This entry was edited by Schnappy97 on Tuesday, July 22, 2008 at 12:42:12 PM.]

encuentran 27. junio 2008 ash19 ha encontrado el geocache

Zusammen mit " schlaf besser " gehoben.

T4TC

encuentran 21. junio 2008 dellwo ha encontrado el geocache

Diese schönen kleinen Multi bei bestem Wetter gut und schnell gefunden. Auf der Rückfahrt haben wir aufgrund des Infozettels noch mehr gelernt.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 13. mayo 2008 Jan&Anne ha encontrado el geocache

Auf unserer Fehmarn- Urlaubstour haben wir auch diesen schönen Cache gehoben!

Vielen Dank!
Jan&Anne

encuentran 13. mayo 2008 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Auch diesen Multi haben wir gut gefunden.

Danke an schmitty

encuentran 23. marzo 2008 sanchopancho ha encontrado el geocache

Herrliche Ecke hier und ein netter kleiner Multi, hat mir gut gefallen.

Vielen Dank

sanchopancho

encuentran 02. noviembre 2007 schnappi ha encontrado el geocache

Heute wurde der GC von einem Schaf bewacht. Aber wir haben es ausgetrixt.
Out: GC Alabama
In: Nix, war alles zu groß für den small

encuentran 04. julio 2007 OstseeKelm ha encontrado el geocache

Ja netter Cache! Schnell gefunden.
Logbuch ist allerdings voll!

encuentran 01. julio 2007 Indianscout ha encontrado el geocache

Eine schöne Reise in die Vergangenheit...in dieser Gegend liegen eine Menge großer Steine rum...
DLachendnke für den schönen Cache und liebe Grüße Indianscout.

encuentran 28. abril 2007 Fra Diavolo ha encontrado el geocache

Zügig gefunden. Vielen Dank für den Cache in schöner Umgebung!

encuentran 16. marzo 2007 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Schöne Besichtigungsrunde bei Sonnenschein, der von den Landwirten vernebelt wurde weil die ihr Osterfeuer schon vorgezogen haben.
Auch wenn der Cache durch zwanzig Wächterschafe beschützt wurde konnte ich ihn doch finden.
Gruß
schwarzer Kater

encuentran 07. febrero 2007 schneefritte ha encontrado el geocache

Nachdem wir bei "Schlaf besser" standen und dachten welche Rechnung? haben wir es noch hier probiert. Der Spaziergang hat bei bestem Winterwetter richtig gut getan.
Danke für den Cache

encuentran 24. septiembre 2006 Naturekid ha encontrado el geocache

encuentran 24. septiembre 2006 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Ja, sowas kann passieren, wenn man die Beschreibung nicht genau liest und die vorletzte Station für den Final hält...

Als ich endlich meinen Fehler bemerkt hatte und die letzten Informationen auswertete, hatte sich naturekid bereits auf die Suche nach $Hintobjekt gemacht und so den Cache gefunden.

encuentran 22. abril 2006 my_ ha encontrado el geocache

FTF! Nach dem STF bei Schlaf besser I hatten wir schon gar nicht mehr damit gerechnet, hier zuerst zuschlagen zu dürfen. Die Cachelocation hat uns sehr gut gefallen - wieder einmal so ein schöner Platz, den man ohne GC nicht kennengelernt hätte  :-) Vielen Dank für den schönen Cache!

IN: TB
OUT: TB

Peter & Sabine

[Volver a la lista de geocache]