Waypoint search: 

Log entries for FZKWISS    Found 12x Not found 0x Note 2x

Note 01 April 2009 wittels wrote a note

Cache wurde bei GC.com durch Owner wegen Zeitmangels archiviert. Cachebehälter ist nicht mehr zu finden. Deshalb nun auch die Archivierung bei opencaching.

wittels

OC-Guide

Note 26 March 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist seit 6.Januar 2009 bei GC.com archiviert. Ist er denn bei OC noch zu finden?

Found 24 February 2008 Obelix0011 found the geocache

Das Rätsel war schnell gelöst, im Wald mal wieder mit Kreiselkomass unterweg gewesen...

Out: Coin

Vielen Dank

#153 / 18:00 Uhr

Found 24 February 2008 baumpilz found the geocache

Bin einige Zeit im Kreis gelaufen, bis er sich mir doch noch gezeit hat.
Baumpilz

Found 22 July 2007 joe1gi found the geocache

Die Lösungen lagen jetzt schon eine Weile hier rum. Heute im Rahmen einer Mini-Scheff-Mystery-Tour gehoben.

TFTC, Markus

Found 11 June 2007 Kraichgauer found the geocache

Teilweis knifflige Fragen. Der cache war dann doch ziemlich weit im weglosen Wald, ich sage nur Zecken.

Nach kurzer Suche doch noch gefunden.

beste Grüße robin1998

Found 17 March 2007 TEAM Nick found the geocache

Die Koordinaten waren schon länger bekannt. Heute endlich die Gelegenheit. Nachdem mich das GPS etwas im Kreis geschickt hatte, auf den Verstand und nicht auf die Technik verlassen und den Cache schnell gefunden.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]381[/blue]
Jens

No Trade.

Found 23 February 2007 Schokokekse found the geocache

Das Rätsel war gelöst, aber das GPS lag natürlich zu Hause (heute morgen ein bischen sehr verschlafen gewesen). Also was machen? Bis Montag warten war auch keine Option. Also mußte GoogleEarth herhalten und die nötigen Informationen liefern. Zusammen mit dem Hint war der Cache auch nach einer guten Dreiviertelstunde gehoben. Dank der lichten Belaubung um diese Jahreszeit konnte man wenigstens einige Markante Landmarken durch das Dickicht hindurch erahnen. Nur die Wege laufen alle komisch zu den umrandenden Wegen, was das ganze nicht einfacher gemacht hat. Mir war auch nicht bewußt, dass es da so viele Ziehwege gibt!
Danke für den arbeitsplatznahen Cache!

die Schokokekse

Found 19 February 2007 anke+chris found the geocache

Mit den Gastcachern Uli und Steffen mit Familie haben wir uns auf den Weg gemacht, endlich nach dem Rätsellösen, den Cache zu heben. Nach ein paar Minuten Fußmarsch haben wir den Cache schnell gefunden.

IN: Ü-Ei-Figur
OUT: Schlüsselanhänger


Danke für den Cache
Anke und Chris

#236 / 14h16

Found 19 February 2007 anke+chris found the geocache

Mit den Gastcachern Uli und Steffen mit Familie haben wir uns auf den Weg gemacht, endlich nach dem Rätsellösen, den Cache zu heben. Nach ein paar Minuten Fußmarsch haben wir den Cache schnell gefunden.

IN: Ü-Ei-Figur
OUT: Schlüsselanhänger


Danke für den Cache
Anke und Chris

#236 / 14h16

Found 05 December 2006 wittels found the geocache

Schönes Rätsel, aber schnell gelöst.

TFTC,

wittels 

Found 21 October 2006 XaverUnsinn found the geocache

Ach, wenn man doch alles gleich richtig sortiert hätte. Eine Antwort falsch, aber die 'richtige' Prüfsumme. Wir haben Stunden im Wald beim Suchen verbracht. Ein schöner Weg, viele perfekte Verstecke.... dann noch mal neu gelöst, die richtigen Koordinaten - eigentlich sofort gefunden, auch wenn es bei diesem Versteck an Wunder grenzt.
Vielen Dank für das Rätsel und den Cache, IPWD.

IN: TB Birthday-Kangaroo
OUT: VW-TB

Found 11 May 2006 Schnueffler found the geocache

Found 10 May 2006 elefantino found the geocache

... wieder einmal durchs Cachen etwas dazugelernt. Das Rätseln hat länger gedauert als die Suche.
Herzlichen Dank an Scheff für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

[Back to the geocache listing]