Recherche de Waypoint : 

Logs pour FZKWISS    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 2x

Note 01. avril 2009 wittels a écrit une note

Cache wurde bei GC.com durch Owner wegen Zeitmangels archiviert. Cachebehälter ist nicht mehr zu finden. Deshalb nun auch die Archivierung bei opencaching.

wittels

OC-Guide

Note 26. mars 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist seit 6.Januar 2009 bei GC.com archiviert. Ist er denn bei OC noch zu finden?

trouvé 24. février 2008 Obelix0011 trouvé la géocache

Das Rätsel war schnell gelöst, im Wald mal wieder mit Kreiselkomass unterweg gewesen...

Out: Coin

Vielen Dank

#153 / 18:00 Uhr

trouvé 24. février 2008 baumpilz trouvé la géocache

Bin einige Zeit im Kreis gelaufen, bis er sich mir doch noch gezeit hat.
Baumpilz

trouvé 22. juillet 2007 joe1gi trouvé la géocache

Die Lösungen lagen jetzt schon eine Weile hier rum. Heute im Rahmen einer Mini-Scheff-Mystery-Tour gehoben.

TFTC, Markus

trouvé 11. juin 2007 Kraichgauer trouvé la géocache

Teilweis knifflige Fragen. Der cache war dann doch ziemlich weit im weglosen Wald, ich sage nur Zecken.

Nach kurzer Suche doch noch gefunden.

beste Grüße robin1998

trouvé 17. mars 2007 TEAM Nick trouvé la géocache

Die Koordinaten waren schon länger bekannt. Heute endlich die Gelegenheit. Nachdem mich das GPS etwas im Kreis geschickt hatte, auf den Verstand und nicht auf die Technik verlassen und den Cache schnell gefunden.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]381[/blue]
Jens

No Trade.

trouvé 23. février 2007 Schokokekse trouvé la géocache

Das Rätsel war gelöst, aber das GPS lag natürlich zu Hause (heute morgen ein bischen sehr verschlafen gewesen). Also was machen? Bis Montag warten war auch keine Option. Also mußte GoogleEarth herhalten und die nötigen Informationen liefern. Zusammen mit dem Hint war der Cache auch nach einer guten Dreiviertelstunde gehoben. Dank der lichten Belaubung um diese Jahreszeit konnte man wenigstens einige Markante Landmarken durch das Dickicht hindurch erahnen. Nur die Wege laufen alle komisch zu den umrandenden Wegen, was das ganze nicht einfacher gemacht hat. Mir war auch nicht bewußt, dass es da so viele Ziehwege gibt!
Danke für den arbeitsplatznahen Cache!

die Schokokekse

trouvé 19. février 2007 anke+chris trouvé la géocache

Mit den Gastcachern Uli und Steffen mit Familie haben wir uns auf den Weg gemacht, endlich nach dem Rätsellösen, den Cache zu heben. Nach ein paar Minuten Fußmarsch haben wir den Cache schnell gefunden.

IN: Ü-Ei-Figur
OUT: Schlüsselanhänger


Danke für den Cache
Anke und Chris

#236 / 14h16

trouvé 19. février 2007 anke+chris trouvé la géocache

Mit den Gastcachern Uli und Steffen mit Familie haben wir uns auf den Weg gemacht, endlich nach dem Rätsellösen, den Cache zu heben. Nach ein paar Minuten Fußmarsch haben wir den Cache schnell gefunden.

IN: Ü-Ei-Figur
OUT: Schlüsselanhänger


Danke für den Cache
Anke und Chris

#236 / 14h16

trouvé 05. décembre 2006 wittels trouvé la géocache

Schönes Rätsel, aber schnell gelöst.

TFTC,

wittels 

trouvé 21. octobre 2006 XaverUnsinn trouvé la géocache

Ach, wenn man doch alles gleich richtig sortiert hätte. Eine Antwort falsch, aber die 'richtige' Prüfsumme. Wir haben Stunden im Wald beim Suchen verbracht. Ein schöner Weg, viele perfekte Verstecke.... dann noch mal neu gelöst, die richtigen Koordinaten - eigentlich sofort gefunden, auch wenn es bei diesem Versteck an Wunder grenzt.
Vielen Dank für das Rätsel und den Cache, IPWD.

IN: TB Birthday-Kangaroo
OUT: VW-TB

trouvé 11. mai 2006 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 10. mai 2006 elefantino trouvé la géocache

... wieder einmal durchs Cachen etwas dazugelernt. Das Rätseln hat länger gedauert als die Suche.
Herzlichen Dank an Scheff für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

[Retour à la géocache]