Waypoint-zoeken: 

Logs van Schützenplatz Vennhausen    Gevonden 34x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Niet gevonden 13. augustus 2009 shredder heeft de cache niet gevonden

auch nach eingehender Suche NICHt gefunden! Cry

 

Gruß

Shredder

Niet gevonden 21. april 2009 StefanundBritt heeft de cache niet gevonden

Leider nichts gefunden.

Gevonden 03. april 2009 Jon Snow heeft de cache gevonden

#396 16:15

Man, endlich mal einen Gelegenheit, meinen Faber Castel uni power tank auszuprobiern.
Und was soll ich sagen?
Er schreibt auch auf klatschnassem Paier.
Danke für das Nichtauswechseln des Logbuch.

Gevonden 07. maart 2009 Tom-cache-attack heeft de cache gevonden

Gevonden 17. februari 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 14. februari 2009 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache habe ich auf der heutigen Runde schnell gefunden.
TFTC sagt renaaH 2

Gevonden 20. januari 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 03. januari 2009 Blumentopf08 heeft de cache gevonden

Cache unter geocaching gereits geloggt. Laughing

Gevonden 27. december 2008 Wild Dagger heeft de cache gevonden

Wir konnten den Cache durch den ganzen Müll recht schwer entdecken. Leider ist das Logbuch durch die Nässe kompett durchweicht.

Schade finde ich, dass kein Satpunkt gesetzt wurde und ich wegen den guten Parkplatzangebot nur 194 bis zum Cache hatte. Da ich kein Düsseldorfer bin währe eine nette Route wünschenswert gewesen.

Gevonden 30. november 2008 Neanderwolf und die Meute heeft de cache gevonden

Erledigt   Cool

Gevonden 29. november 2008 Flohli heeft de cache gevonden

Huhuuu...

 

Schon etwas länger her, dass ich den gefunden hab.

 

TFTC

Floh

Gevonden 19. mei 2008 Macfuddl heeft de cache gevonden

Heute auf einer Fahrradrune um Düsseldorf schnell geloggt.

TFTC

Gevonden 12. mei 2008 JASS-Erkrath heeft de cache gevonden

Da heute gar nichts los war konnten wir ganz in Ruhe suchen und loggen.
Logbuch ist schon übervoll

TFTC und viele Grüße von JASS-Erkrath

Gevonden 12. april 2008 vonRichthofen heeft de cache gevonden

Die letzte Dose meiner kleinen Radtour war eine "+1"

Grüße
vonRichthofen

Gevonden 31. januari 2008 jakicoll heeft de cache gevonden

Danke optimalem Empfang sehr schnell gefunden.

Gevonden 27. januari 2008 Foldback heeft de cache gevonden

Heute im vorbeifahren gefunden. Leider liegt alles voller Müll. Logbuch ist voll und feucht.

Gevonden 23. januari 2008 wurzi heeft de cache gevonden

ziemlich schnell gefunden ;-)

Gevonden 11. januari 2008 ssambdar heeft de cache gevonden

Nach unserem Besuch im UFA-Kino am Hauptbahnhof diesen Cache nun endlichen im dritten Anlauf gehoben. Davor waren immer Muggels unterwegs am Vereinshaus. TFTC

Gevonden 07. oktober 2007 truuet heeft de cache gevonden

Gevonden 19. augustus 2007 Wühlwiesel heeft de cache gevonden

Heute im Vorbeiflug um 13:56 gefunden. Durch das falsche Datum in meinem Handy ist der Logbucheintrag gestern. Geht nichts über eine Zeitreise.
Das Logbuch platzt aus allen Nähten.

Gruß Wühlwiesel

Gevonden 24. juni 2007 Couple heeft de cache gevonden

Gevonden 26. mei 2007 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 22. april 2007 lysistrata heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter durchs Gebüsch gekrochen [Suche im Müll ist unnötig] und schnell gefunden.

Unser zweiter Fund ! :-)

lg
Joe und Sabine

Gevonden 22. april 2007 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 20. april 2007 PumpkinEater heeft de cache gevonden

Zu Fuß vom "Silvia´s Geburtstag Cache" hierher gelaufen, befürchtete ich schon, dass ich passend zum Schützenfest kommen würde, denn die umliegenden Straßen waren mit Fähnchen geschmückt. Wie auch immer, am Cache dann 'ne Abkürzung genommen und die Dose schnell gefunden. Nur ein furchterregener Ruf nach "MAAAAAAX" hat das Loggen ein wenig gestört - ich sah schon einen Vierbeiner leckend auf mich zueilen - aber weit gefehlt, Dose schnell wieder versteckt und weg ...
Danke sagt
PumpkinEater

Gevonden 11. maart 2007 Urmel1982 heeft de cache gevonden

Habe mich zu früheren Zeiten oft bei Schützenfesten auf diesem Platz eingefunden und Lose gekauft, aber nie was gewonnen. Finden hier keine Feste statt, ist der Platz menschenleer und der Cache leicht zu finden.

Gevonden 06. maart 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Bei dem Wetter kam uns dieser Drive in gerade recht.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

Gevonden 23. januari 2007 Urmel heeft de cache gevonden

Der Winter ist zurück! Habe den Cache mit gefrohrenen Fingern (knapp unter 0 Grad) gefunden. Logeintrag ist aufgrund der Kälte etwas kragelig...

Musste heute nach der Arbeit mein neues eTrex yellow mal ausprobieren. Hat prompt geklappt. Alles bestens.

 Vielleicht wird aus der Schützenplatzidee ja mehr draus. Fand den Auftakt zu einer neuen Reihe zumindest ganz witzig.

 

Gruß, Urmel 

Gevonden 01. oktober 2006 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Schnell geloggt und noch schneller weiter....

Gevonden 17. september 2006 paddelsamson heeft de cache gevonden

#235
Just a cache...

Gevonden 24. augustus 2006 massimo heeft de cache gevonden

19.00 h
Keine Wohnwagen, keine Muggels weit und breit.
Cache schnell gefunden.
TFTC

massimo + heike

Gevonden 01. juni 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Punktgenau um 12.00 Uhr mittags gefunden.

Kerstin & Marco

Gevonden 24. mei 2006 DirFren heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit mal schnell vorbei gefahren und gelogt. Es waren auch viele Hunde unterwegs.

Gevonden 21. mei 2006 Frazer heeft de cache gevonden

Schneller Fund an einem Platz, der für mich aussah wie jeder andere Platz auf dieser Welt. Zum Glück lungerten heute in der Umgebung weder Schützen noch Platzwarte herum.

Schön angelegt allerdings der Weg vom Bahnhof Gerresheim. Besonders gefallen hat mir außerdem das Hinweisschild am Reiterhof:
"PADDOCK BITTE ABÄPPELN!"

Danke und Grüße
Jörg

Gevonden 16. mei 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 12. mei 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Das war wohl mein schnellster FTF
13:27 Uhr Freigabe
13:50 Uhr geloggt vor Ort
14:02 Uhr Rückfahrt
Die 12 Minuten vor Ort waren notwendig, weil der Platzwart mich einfach nicht aus den Augen gelassen hat. [}:)]
Für alle nachfolgenden Cacher: [red]Der Platz ist Privatgelände und darf nicht befahren werden (auch wenn die Schranke oben ist)[/red]
Danke für den schnellen Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]