Waypoint-zoeken: 

Logs van Juliusmühle    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. maart 2012 Grillzombie heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden, dieser Ort hat schon leicht etwas von LP. Nix in, nix out. Danke fürs Zeigen.

Gevonden 26. februari 2012 Pfadi13 heeft de cache gevonden

Lächelnd  Sehr schön .

Gevonden 17. augustus 2011 w_traveller heeft de cache gevonden

Bestens verpackt. Korn war gerade gemäht.

Gevonden 23. juli 2011 Thangart heeft de cache gevonden

Nachdem wir zunächst falsch herum gelaufen waren, haben wir diesen dann auch gefunden :)

Gevonden 18. maart 2010 marcb109 heeft de cache gevonden

Heute mit Mausi88 unterwegs gewesen und nach ein wenig Suchen fündig geworden! Sie hat irgendwie ein gutes Auge heute und findet als Neuling alles auf Anhieb! :( ;)

Gevonden 01. november 2009 Candidula heeft de cache gevonden

Auf kleiner Tour gefunden. Danke und viele Grüße, Candidula

Gevonden 07. augustus 2009 forerster heeft de cache gevonden

Ich habe alle vorgefundenen Br... ein bis 5 Mal umgedreht, aber
nichts gefunden. Da, wo wir ihn am allerwenigsten vermutet hätten,
lage er schließlich unter einem als Br... kaum erkennbaren Dings.
Na ja, Hauptsache gefunden ...

Danke und Gruß,
forerster

Gevonden 11. juli 2009 Mazum heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke für den Hinweis, nicht über das Firmengelände zu laufen, das passiert schneller als man denkt Wink

Danke

Mazum und Defnull

Anmerkung an "Steinmann": Der Behälter ist feucht (Schimmelproblem). Logbuch aber durch doppelte Verpackung noch ok.

Gevonden 26. februari 2009 wiwocasi heeft de cache gevonden

Heute zwischen Meeting und Hotel gelogt. Ziemlich rumgekruschtelt, dann aber mit hint gefunden.
no trade
TFTC
wiwocasi aus Südbaden
#61

Gevonden 15. februari 2009 Kleinärgerlich heeft de cache gevonden

Gefunden, aber ich muss zugeben...nur mit Hilfe. (Bin ja auch Anfänger  Foot in mouth) Sehr gut versteckt und derzeit gut verschneit und vereist. Hatte jedoch nette Hilfe von guten Freunden, die mich erst auf Geocache gebracht haben. Macht auf alle Fälle Bock auf mehr...

Gevonden 24. januari 2009 Die Finder heeft de cache gevonden

Heute bei nicht so gutem Wetter gleich gefunden. Gruß K&B

Gevonden 02. februari 2008 lady-kay heeft de cache gevonden

unser erster !! kurz und schmerzlos.

danke, dirk u. katja

Gevonden 01. november 2007 fotomike heeft de cache gevonden

Hallo,
auf der Rückreise am frühen Abend die Nr. 4 und der letzte auf meiner Cachetour. Na, das war eine glitschige Angelegenheit. Der Lehmacker war nichts mehr für meine Sommerschuhe. Trotzdem bin ich die 200m tapfer langestapft. Der Cache ist in Ordung. Damit das Bauwerk samt Cache gegen Feuer gesichert ist, habe ich den Feuerwehr-Schlumpf dort abgelegt. Er passt nun auf und hofft auf baldige Finder. Es wird ja zunehmend kälter draussen.

Nun wird es dunkel und ich habe noch knapp 200km zu fahren.

Danke für den Cache an dem Ort.

In: TB
Out: Nix

Gevonden 07. juli 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Cachetour mit Barbie&Brüttler und Comodín gut und schnell gefunden.
THX4$ & Gruß
Deadman

Gevonden 25. maart 2007 alexschweigert heeft de cache gevonden

Dieser Ort hat mir sehr gut gefallen. Es ist schön von einer Cachtour nachhause zukommen und die genaue Beschreibung zu lesen von einem Cache an einem geschichtsträchtigen Ort den man gefunden hat. Die Dose war schnell gefunden. Ich bedanke mich für die Auslegung dieses Caches. War heute die Nummer 4 von 28. Ein wunderbarer Tag. Gruss aus Salzgitter

Afbeeldingen voor deze log:
Rapunzel Rapunzel, lass dein Haar hinab!Rapunzel Rapunzel, lass dein Haar hinab!

Gevonden 19. november 2006 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Nach kurzem Spaziergang geloggt. 

Gevonden 14. mei 2006 Findonaut heeft de cache gevonden

Sehr gute Koordinaten. Doch davon habe ich mich gar nicht beeindrucken lassen und trotzdem zuerst an falscher Stelle gesucht :)

Danke für den Cache,
Findonaut

Afbeeldingen voor deze log:
Dornröschen? Rapunzel?Dornröschen? Rapunzel?

[Terug naar de cachebeschrijving]