Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergangene Zeit !    gefunden 48x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. August 2023 Kon1 hat den Geocache gefunden

Vor einem Besuch des sehr schönen Freilandmuseums konnten wir diese Dose gut finden.


Danke fürs Legen!

 

gefunden 07. Juli 2023, 10:42 Bajuwar hat den Geocache gefunden

Heute ging es zum Freilandmuseum Neusath. Das Doserl suchte ich noch vor dem Besuch des Freilandmuseums.

gefunden 13. April 2023, 13:17 grokarl hat den Geocache gefunden

Hallo Bären-Brüder danke für den cache.
Obrigado pelo cache.
Bedankt voor de cache.
Merci pour le cache.
Thanks for the cache.
Gracias por el caché.
ขอบคุณสำหรับแคช.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Oktober 2022 taupan hat den Geocache gefunden

Heute gings zu einem Ausflug zum Freilandmuseum. Zuerst wurde dabei dieser Cache gesucht und schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße,
taupan

gefunden 10. Oktober 2021, 11:50 Rico0109 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden auf einer schönen Runde mit Familie. Vielen Dank für's legen und pflegen.

gefunden 15. Juni 2020, 14:18 bf13_de hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Filmdreh im Freilandmuseum die Zeit genutzt um den Cache zu suchen und auch gleich gefunden.

gefunden 22. September 2019 Eiertante117 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour mit bienenhard gesucht, gefunden und das Logbuch signiert. Vielen Dank für's Legen und Pflegen.

gefunden 31. Juli 2019 werner1972 hat den Geocache gefunden

Hier her hat es mich wegen des Legemonats der Dose gezogen. Da mir dieser hier noch fehlte und ich somit eine weitere Lücke in der Matrix schließen kann bin ich schnell von der Autobahn runter und zu dieser Dose. Da der Hint eindeutig war hatte ich die Dose nach wenigen Sekunden in der Hand. Nach meinem Logeintrag hab ich wieder alles wie vorgefunden zurück gelegt. Vermutlich wäre das Museum auch einen Besuch wert gewesen, aber heute bleibt dafür leider keine Zeit. So musste ich nach dem kurzem Genuss der Aussicht wieder zurück zur Autobahn.  Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an die Bären - Brüder für das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es bestens. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

nicht gefunden 03. Mai 2019 zwei-takt-team hat den Geocache nicht gefunden

Hier sind wir leider nicht fündig geworden. Das vermutliche Versteck haben wir mit dem Hinweis zwar entdeckt, aber eine Dose war nicht mehr dort...

gefunden 28. April 2019 nrohcs hat den Geocache gefunden

tag3: nach dem frühstück haben wir uns wieder vom similand in richtung heimat auf gemacht. hier und da haben wir noch ein paar am weg liegende caches aufgesucht und das logbuch signiert.
vielen dank an alle owner fürs herführen und zeigen der gegend, ebenso ein danke fürs auslegen der dosen ohne da sonst unser gemeinsames hobby nicht möglich wäre.

gefunden 26. August 2018, 17:48 Kiba82 hat den Geocache gefunden

Danke fürs legen und zeigen

gefunden 22. April 2018 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Nach dem äußerst interessanten Besuch im Freilandmuseum haben wir natürlich auch noch dieses Doserl gesucht und völlig unproblematisch finden können.
Danke für den Cache!

gefunden 04. April 2018 wega hat den Geocache gefunden

Vor der Besichtigung des Freilandmuseums wurde dieser Tradi noch schnell geloggt!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 24. April 2017, 14:31 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise dieses Döschen aus seinem Versteck gelockt und geloggt. Ein Besuch dieses Museums ist bestimmt ein Erlebnis. Mal schaun, ob sich was ergibt. Danke fürs legen des Petlings und für den 😀.

gefunden 12. Februar 2017 Spio007 hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal in den Sommermonaten, aber kurz nach der Ankunft kamm damals ein Gewitterschauer.
Heute war das Wetter besser, und auch die Menschenmengen waren sehr viel weniger.
Das Versteck war schnell gefunden. Für das Museum muß noch mal im Sommer angereist werden.
Vielen Dank fürs verstecken

gefunden 14. Juli 2016, 15:12 zerojoe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Danke fürs herrühren!

gefunden 29. Mai 2016, 21:33 Angekoagkla hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Das Museum ist immer besuchenswert! Mit claudi_glitzer

gefunden 23. August 2015, 15:50 dietramps hat den Geocache gefunden

Aus versehen doch gefunden. Schöner Museumsrundgang. 3 Stunden sind definitiv zu wenig , aber um 1800 schließt das Museum am Sonntag.

gefunden 14. Oktober 2014 DadVader hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise heute hier abend mal angehalten und in aller Ruhe, ohne Besucheraufkommen nach der Dose gesucht. Durch den Hint war schon mal die Richtung vorgegeben und der 3. Griff hat dann den Petling zum Vorschein gebracht.

TFTC sagt DadVader

gefunden 04. Mai 2014, 09:15 HH58 hat den Geocache gefunden

Vor knapp 5 Jahren war ich hier schon mal, aber da war das Doserl wohl gerade weg. Heute dagegen war es ein blitzschneller Fund (auch wenn es sich nicht, wie im Listing behauptet, um eine Filmdose handelte). Muggel waren keine zu sehen, obwohl das Museum schon geöffnet hatte.

Und nun rein ins Vergnügen bzw. ins Museum ...

TFTC !

gefunden 03. Mai 2014, 14:13 RoyalSlash hat den Geocache gefunden

Schnelle Fund. Tftc 14:13 #9

gefunden 28. Oktober 2012 pirate77 hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi im Freilandmuseum habe ich diesen noch im Team mit Schrottie gefunden.

Während ich noch suchte, konnte Schrottie schon loggen :-)

Was aber auch ganz gut war, da wir zuviel Zeit im Freilandmuseum gelassen hatten.

Danke für den Kleinen!

gefunden 28. Oktober 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Multi nebenan erledigt hatten, wollten wir auch noch die beiden Tradis neben dem Freilandmuseum einsammeln. Allerdings stellten wir dann fest, das wir uns gewaltig in der Zeit vertan hatten und so reichte es nur hier für einen schnellen Zugriff. Zum Glück war das Versteck recht schnell gefunden, so das wir uns schon nach kurzer Zeit einen der Zettel suchen konnten, auf dem Platz für unseren Eintrag war.

Hier muss der Owner dringend vor Ort erscheinen und das Logbuch ersetzen, denn selbst Ersatzstreifen haben kaum mehr Platz in der Dose. Überrascht

gefunden 06. September 2012 Fabbi hat den Geocache gefunden

Waren heut im Freilandmuseum; danach noch schnell diesen Cache gesucht und gefunden.

gefunden 29. Juli 2012 antispam hat den Geocache gefunden

Diesen auf dem Rückweg vom Kalvarienberg muggelfrei gehoben. TFTC

gefunden 21. April 2012 goof390 hat den Geocache gefunden

heute den besuch des freilandmuseums angegangen und dabei noch eine kleine dose gefunden .
schön ist das museum auf jeden fall und den besuch wert.
dfdc mit grüßen goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
Sparherd im MuseumSparherd im Museum
Fruehling im FreilandmuseumFruehling im Freilandmuseum

gefunden 07. September 2011 fireboy54 hat den Geocache gefunden

Etwas mußte ich schon suchen, aber er konnte nur da sein wo er auch dann gefunden wurde. Danke fürs zeigen sagt

 

Fireboy54

 

gefunden 09. November 2009 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf auf Anhieb gefunden. War der alte an der gleichen Stelle? War ich wirklich so blind?

gefunden 04. Juni 2009 delete_122741 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. September 2021

gefunden 26. Dezember 2008 BenniBeagle hat den Geocache gefunden

Schöner HinundMit!

TFTC Benni-Beagle-Team

gefunden 09. August 2008 DO1DRA hat den Geocache gefunden

Super Versteck und schöner Ort!!!!

gefunden 20. Juni 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Kurz und schmerzlos!
Vielen Dank für die Führung in die vergangene Zeit sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 10. Mai 2008 die-enten hat den Geocache gefunden

Vielen Dank
die-enten
no trade

gefunden 01. Mai 2008 ulister mclane hat den Geocache gefunden

Bei unserem nun schon traditionellen Besuch am 1. Mai war in diesem Jahr dann der Cache fällig. Nach Stärkung mit Zoigl, Kartoffelsuppe, Brotzeit, Kaffee und Batzlkuchen waren wir dann entsprechend vorbereitet. Bei einem Regenschauer konnten wir uns nochmal mental auf die Suche einstellen. Nachdem so ziemlich alle Möglichkeiten abgescannt waren, war der Cache dann doch ziemlich einfach zu finden.

TFTC!

gefunden 01. Mai 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nach dem Aufstellen des Maibaumes im Freilandmuseum war dann der Cache noch fällig. Ewig gesucht und bei Regenschauern nahe der Aufgabe, ehe Uli dann doch der richtige Griff gelang. TFTC

gefunden 26. Februar 2008 Tiefflieger hat den Geocache gefunden

nach ein wenig suchen, gefunden... bin mal gespannt wann das Versteck weg ist

gefunden 17. November 2007 whans hat den Geocache gefunden

Schneller Hin und Mit
TFTC
whans

gefunden 18. September 2007 A--Hörnchen hat den Geocache gefunden

Haben in der Mittagspause einen kleinen Abstecher nach Perschen gemacht. Cache schnell gehoben  Smile

TFTC

gefunden 18. August 2007 huirad hat den Geocache gefunden

Plötzlich sagte der Elch dass hier ein Cache in der Nähe sei.
Details verriet er nicht, bis wir uns auf dem Parkplatz des schönen Freilandmuseums wiederfanden. Enttäuscht von der geringen Genauigkeit der modernen Satellitentechnik (wir suchten zunächst in mehr als 3m Abweichung) wandte ich mich schnell der überaus interessanten Sonderausstellung zu. Der Elch mit grosser Ausdauer suchte weiter und wurde schliesslich fündig.

gefunden 18. August 2007 n.a. hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Camp-Event doch recht zugüg gefunden. Allerdings mit Arbeitsteilung. Huirad informierte sich im Museum über vergangene Zeiten während ich den Cache loggte. Dann schnell weiter zum Campingplatz.
Der Elch unterwegs mit huirad

gefunden 10. Februar 2007 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Januar 2007 grothauu hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt schnell gefunden.

Alex+Uli+Annika+Jonathan

gefunden 03. Januar 2007 Donaucacher hat den Geocache gefunden

10.05 Uhr, auf dem Weg ins Erzgebirge schnell mal vorbei und gefunden. Solche Verstecke finden wir ja immer etwas kritisch, aber er war schnell gefunden ohne größere "Zerstörung", Platz war gut gewählt.
Das Museum kannten wir schon, es lohnt sich aber, hineinzugehen.
Vielen Dank sagen die "Donaucacher"

gefunden 18. Dezember 2006 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Haben heute auf der Fahrt nach Weiden beim Freilandmuseum einen kurzen Stop eingelegt. Das mit dem kurzen "Hin & Mit" machte dann Hasinchen auch schnell wahr .

Grüße von Schmusebär, Indidde & Hasinchen
#155 / 9:45

gefunden 16. Oktober 2006 eichi hat den Geocache gefunden

Heute schon mein dritter Cache auf einer Tour 'entlang der A93'. Das Museum kenne ich schon aus vielen früheren Besuchen - heute nur Cachen da! Behälter gefunden bevor der GPSR den ersten Fix hatte!
#55 / 17:00 Uhr
TFTC - Servus, Eichi

gefunden 19. September 2006 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Icon stimmt genau - mußte im Anschluß an den Log eine kleine Selbst-OP durchführen

Schöne Location!

Danke und viele Grüsse

Reinhard

gefunden 23. Juli 2006 Cpt.Butch hat den Geocache gefunden

13.00h
zuerst das museum besucht und danach schnell den cache.
danke

gefunden 17. Mai 2006 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Wir waren leider zu spät dran, um in den Genuss des Innenlebens zu kommen. So sind wir einmal drum herum gelaufen, haben unseren Logbucheintrag gemacht und uns dann ein Abendessen gesucht.

Danke und Gruß von den Geoparden

gefunden 14. Mai 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Cachetour in die Weidener Gegend war das unser erster für heute! Schönes Versteck! Wir haben das frei zugängliche Ausstellungsgebäude besichtigt und uns über den wtzigen Brunnen gefreut, dann gings weiter.
Grüße und Danke

Tino und Christine

[Zurück zum Geocache]