Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Röhren, Röhren....    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 05. Juni 2014 slentil hat den Geocache archiviert

Platz für etwas neues

gefunden 04. Februar 2012 Mr_Burns hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal in Angriff genommen und nach einem kleinen Spaziergang bei herrlichstem Wtter und -10Grad die Eisbox gefunden und geloggt.


Mr Burns

gefunden 21. Juli 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Knappe Sache, ihr werdet schon sehen.... ;-) Mit Zipper92 geloggt. Nix in nix out. Danke.

gefunden 21. Juli 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Bluebirds geloggt. Hat richtig viel spass gemacht. TFTC Zipper 92

gefunden 06. November 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Brother beim Nightride geloggt.

TFTC Torsten

gefunden 06. November 2008 brother hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Liteville auf unserer Nachtrunde gefunden, danke!

gefunden 04. Februar 2008 sixpack hat den Geocache gefunden

Meister Röhrig, ich hab ihn gefunden. Schön gemachter Cache.
out: nix
in : TB

gefunden 27. Dezember 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Hinweis und Cache gut gefunden, auch ohne Spoiler, da dieser sich von meiner Beschreibung gelöst hatte und unauffindbar war.

Besten Dank für den Cache
Gruß
Polizei

PS:
Wer den Hinweis nicht gesehen/gefunden hat, war definitiv nicht an den errechneten Startkoordinaten, denn den habe ich bereits aus weiter Entfernung gesehen.

gefunden 20. Dezember 2007 jackbailey hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Gestern mit snifterbee und meinem Cousin gehoben. Hat echt Spaß gemacht aber wir haben den Hinweis nicht gefunden und statt dessen standen wir auf einmal gleich vor dem Final.

TFTC

TNLN

gefunden 23. September 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf meiner Liste.
Heute morgen endlich gefunden und geloggt.Hat mir viel Spass gemacht
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 02. September 2007 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

Vielen Dank - ohne Probleme

gefunden 04. August 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Vielleicht hätte ich die Projektion zu hause machen sollen, und nicht vor Ort, dass hätte ein wenig Wegstrecke gespart. Dennoch den Cache gut gefunden. TFTC
Martin mit Peter

gefunden 04. Januar 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Der stand schon lange auf meiner Liste heute hat es mal gepasst! Von Röhre zu Röhre zum Cache! Danke für diesen netten Multi, er hat mir viel Spaß bereitet. No Trade
Schöne Grüße
Deadman

gefunden 29. Oktober 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Auf direktem Weg gut gefunden, die Koords passten sehr gut.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

gefunden 07. August 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Der hat mir einiges abverlangt. Ich bin im Dunkeln durch alle Röhren gekrochen und habe ihn dennoch nicht gefunden, weil man ja manchmal vernagelt ist. Heute ein neuer Anlauf und es war sogar ein Zufahrtsweg frisch gemäht. Also sehr bequem. Der hat mir großen Spaß gemacht, daher Danke.

gefunden 15. Juni 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang am Feiertag schnell gefunden.

In: Kartenspiel
Out: TB, Weihnachtsmann

Thanx4Cache
Hase5000

gefunden 18. Mai 2006 volker hat den Geocache gefunden

Witzige Idee das.
Dank und Grüße von
Volker

gefunden 15. Mai 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Nachhauseweg schnell gefunden. Interessante Location, hätte ich da so gar nicht vermutet. Den Schnabeltier TB von Variblue habe ich mitgenommen, ich hoffe ich kann ihm ein wenig weiterhelfen. Vielen Dank für den netten Multi.
Schöne Grüße, Rokop

gefunden 12. Mai 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf (nachdem 2 mal die Richtung korrigiert wurde) nach der grossen Schauer gefunden. Das der Cache ohne GPS geplant wurde hat man nicht gemerkt.

Out : nix
In : Flaschenöffner von VW (mit heutigem Datum!!!)

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]