Recherche de Waypoint : 

Logs pour Röhren, Röhren....    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 05. juin 2014 slentil a archivé la géocache

Platz für etwas neues

trouvé 04. février 2012 Mr_Burns trouvé la géocache

Heute endlich mal in Angriff genommen und nach einem kleinen Spaziergang bei herrlichstem Wtter und -10Grad die Eisbox gefunden und geloggt.


Mr Burns

trouvé 21. juillet 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Knappe Sache, ihr werdet schon sehen.... ;-) Mit Zipper92 geloggt. Nix in nix out. Danke.

trouvé 21. juillet 2009 Zipper 92 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Bluebirds geloggt. Hat richtig viel spass gemacht. TFTC Zipper 92

trouvé 06. novembre 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute zusammen mit Brother beim Nightride geloggt.

TFTC Torsten

trouvé 06. novembre 2008 brother trouvé la géocache

Zusammen mit Liteville auf unserer Nachtrunde gefunden, danke!

trouvé 04. février 2008 sixpack trouvé la géocache

Meister Röhrig, ich hab ihn gefunden. Schön gemachter Cache.
out: nix
in : TB

trouvé 27. décembre 2007 Polizei trouvé la géocache

Hinweis und Cache gut gefunden, auch ohne Spoiler, da dieser sich von meiner Beschreibung gelöst hatte und unauffindbar war.

Besten Dank für den Cache
Gruß
Polizei

PS:
Wer den Hinweis nicht gesehen/gefunden hat, war definitiv nicht an den errechneten Startkoordinaten, denn den habe ich bereits aus weiter Entfernung gesehen.

trouvé 20. décembre 2007 jackbailey trouvé la géocache

Mein erster Cache! Gestern mit snifterbee und meinem Cousin gehoben. Hat echt Spaß gemacht aber wir haben den Hinweis nicht gefunden und statt dessen standen wir auf einmal gleich vor dem Final.

TFTC

TNLN

trouvé 23. septembre 2007 steve.d trouvé la géocache

Dieser Cache stand schon lange auf meiner Liste.
Heute morgen endlich gefunden und geloggt.Hat mir viel Spass gemacht
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 02. septembre 2007 Michel&Ben trouvé la géocache

Vielen Dank - ohne Probleme

trouvé 04. août 2007 hi2k trouvé la géocache

Vielleicht hätte ich die Projektion zu hause machen sollen, und nicht vor Ort, dass hätte ein wenig Wegstrecke gespart. Dennoch den Cache gut gefunden. TFTC
Martin mit Peter

trouvé 04. janvier 2007 Deadman trouvé la géocache

Der stand schon lange auf meiner Liste heute hat es mal gepasst! Von Röhre zu Röhre zum Cache! Danke für diesen netten Multi, er hat mir viel Spaß bereitet. No Trade
Schöne Grüße
Deadman

trouvé 29. octobre 2006 barbie_bruettler trouvé la géocache

Auf direktem Weg gut gefunden, die Koords passten sehr gut.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

trouvé 07. août 2006 rschwadeoc trouvé la géocache

Der hat mir einiges abverlangt. Ich bin im Dunkeln durch alle Röhren gekrochen und habe ihn dennoch nicht gefunden, weil man ja manchmal vernagelt ist. Heute ein neuer Anlauf und es war sogar ein Zufahrtsweg frisch gemäht. Also sehr bequem. Der hat mir großen Spaß gemacht, daher Danke.

trouvé 15. juin 2006 Hase5000 trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang am Feiertag schnell gefunden.

In: Kartenspiel
Out: TB, Weihnachtsmann

Thanx4Cache
Hase5000

trouvé 18. mai 2006 volker trouvé la géocache

Witzige Idee das.
Dank und Grüße von
Volker

trouvé 15. mai 2006 Rokop trouvé la géocache

Heute auf dem Nachhauseweg schnell gefunden. Interessante Location, hätte ich da so gar nicht vermutet. Den Schnabeltier TB von Variblue habe ich mitgenommen, ich hoffe ich kann ihm ein wenig weiterhelfen. Vielen Dank für den netten Multi.
Schöne Grüße, Rokop

trouvé 12. mai 2006 kpit51 trouvé la géocache

Im 3. Anlauf (nachdem 2 mal die Richtung korrigiert wurde) nach der grossen Schauer gefunden. Das der Cache ohne GPS geplant wurde hat man nicht gemerkt.

Out : nix
In : Flaschenöffner von VW (mit heutigem Datum!!!)

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]