Waypoint-zoeken: 

Logs van Hinterland 1 ( Hexentanz )    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 13. februari 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCW1AZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking The geocache description is outdated. 24. maart 2016 following heeft een notitie geschreven

Hier fehlt der Hint (decodieren):

Tbrgur'f Snhfg


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Gevonden 12. april 2014, 16:10 DL3BZZ heeft de cache gevonden

#6661 12. April 2014 16:10 Uhr

Mit Dirtyhelmut auf dem Boxbachpfad unterwegs gewesen, wollten dann noch min. einen Mystery "einsammeln". Das war er hier. Man man man, war vor Ort garnicht so leicht, hier geschaut, da geschaut, TJ gezogen, konnte nicht so recht helfen. Dann hatte Dirtyhelmut den Cache gefunden. So lange war hier keiner mehr erfolgreich. Ja, der Cache ist noch da und ihm geht es gut. Geloggt und weiter.
Die Runde war knapp 6km nach den 20 vom Boxbachpfad hat sich der Tag heute gelohnt.
Vielen Dank an Dirtyhelmut für den tollen Wandertag und schönen Gruß an die Owner.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Niet gevonden 07. november 2013, 15:11 Althrioan heeft de cache niet gevonden

Hallo,

 

Wir haben erst die falschen Koordinaten ausgerechnet und wanderten so 2 Stunden durch die schöne Waldlandschaft, dies war zwar ganz schön aber den Cache fanden wir nicht. Könnt ihr uns einen Tipp geben wie wir die richtigen Koordinaten erechnen können, ohne uns die komplette Lösung zu verraten.

 

Es grüßt Althrioan u. Rainbowdash

Gevonden 22. november 2009 maratonne heeft de cache gevonden

Hallo,

ohne euren Hinweis hätte ich das nie gefunden. Vielen Dank.

 Der Ort war mir zwar schon bekannt, allerdings hätte ich den Cache nicht an der Stelle erwartet.

 In und out: nix

Gruß

Maratonne

 

Gevonden 11. september 2009 crisb heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf relativ schnell fündig geworden. Beim ersten Mal war es wie verhext, die Koordinaten sprangen hin und her und vom Cache war keine Spur. Heute meinten es die Hexen gut mit mir.
Danke nochmal an die Owner für die Tipps und diesen tollen Mystery. Hätte sonst nie diesen Ort kennengelernt.

in: Media TB Nightowl
out: -

Gruß crisb

Gevonden 21. september 2008 Zwei Hauberger heeft de cache gevonden

Die Koordinaten super das Versteck noch besser. Da wir beim "Schleusenwärter" leer ausgegangen waren, wollten wir diesen Cache erfolgreich abschließen. Endlich um 19:00 Uhr konnten wir uns ins Hexenbuch eintragen. Wir tanzten noch bis zum Sonnenuntergang mit den Hexen.

IN: Fee
OUT: Maus

TFTC
Zwei Hauberger
#26

Gevonden 28. maart 2008 frau mahlzahn heeft de cache gevonden

Hallo Tom und Jerry,

dank der kleinen Unterstützung haben wir den verhexten Schatz beim 2. Versuch schnell gefunden. Sehr schöner Platz - war in meiner Kindheit schon mal dort.

in: spielhandy

out: Taschenlampe

Frau Mahlzahn und Team

 p.s.: Tüte ist schon sehr angegriffen

Gevonden 07. februari 2008 Janosch the Oger heeft de cache gevonden

 Gefunden um 12:30
Bei herrlichem Wetter nach einem kurzem Spaziergang über weite Wiesen nach 10 Minuten suchen gefunden!
Eine schöne geräumige Dose an einem Platz mit sensationeller Aussicht!
Ich bedanke mich für den Cache und die Koordinatenbestätigung ohne die ich am falschen Platz gewühlt hätte!

In: Matchboxauto+Tütenclips
Out:TB MMM Beer+Zahlenschloss

Afbeeldingen voor deze log:
HexentanzHexentanz

Opmerking 23. juni 2007 tom+jerry heeft een notitie geschreven

Die Hexe ist zurück an ihrem alten Platz.

Der Urlaub war ganz schön, aber nun möchte sie wieder Cacher sehen.

In der Nachtbarschaft sieht es wüst aus.

Viel Spaß beim suchen Grüße Tom + Jerry.

Opmerking 13. april 2007 tom+jerry heeft een notitie geschreven

Da die Sturmschäden in diesem Gebiet enorm sind und es Offiziell noch gesperrt ist, sollte man dieses Gebiet meiden. Bäume liegen Kreuz und Quer Meterhoch übereinander.
Es ist noch nicht abzusehen wann sich die Situation ändern wird.
Sobald es möglich ist werden wir Hinterland 1 wieder zum Cachen freigeben.

Grüße Tom und Jerry

Gevonden 30. oktober 2006 borribles heeft de cache gevonden

... und der Wald schimmerte in den schönsten Farben, der Herbst ist auch im Breidenbacher Forst wunderbar anzusehen.
Endlich hatten die zwei Borribles auch des Rätsels Lösung in den Händen, nachdem sie lange vergeblich rumgehext hatten. Es waren die Hexenmeister Tom+Jerry welche uns Nachhilfe gaben und uns so an diesen schönen Ort hexten.
Der Cache liegt unberührt von allen Holzrückeaktionen an seinem Platz.
Nochmals Danke für die Hilfe und den schönen Schatz sagen ...

... die Borribles (M+T)

(No Trade)

Afbeeldingen voor deze log:
Herbst im HinterlandHerbst im Hinterland
LichterauberLichterauber

Gevonden 16. oktober 2006 Die Räuberbande heeft de cache gevonden

Dies war unser erster cach und es hat sehr viel spaß gemacht!

Out: Dollar

In: eine Tigerenten Halskette

Gevonden 31. mei 2006 MTB-Sprinter heeft de cache gevonden

#15 20:20 Uhr

Im zweiten Anlauf nach kurzer Suche gefunden. Murmeltier’s Anmerkung in Sachen Auto ist meiner Meinung nach nichts hinzuzufügen!!!

In: Schwamm für die dreckigen Cacherschuhe
Out: Karabiner

Vielen Dank für den schönen Cache & Gruß vom MTB-Sprinter

Gevonden 23. mei 2006 Hänsel+Gretel heeft de cache gevonden

Zum Tagesausklang haben wir uns mit den Kindern noch diesen schönen Cache-Spaziergang gegönnt. Endlich mal kein Regen ! Die verflixte Lösung des Rätsels hatten wir schon vor ein paar Tagen geknackt .
Ein wirklich raffinierter Cache, bei dem einfach alles super zusammenpasst.
Vielen Dank für die tolle Idee. Wir freuen uns schon auf Eu're nächsten Zaubereien.
Ach so, was wir auch noch sagen wollten: An dieser Stelle verneigen wir uns ehrfürchtig vor des SchwarzenSchafes lyrischer Explosion. Goethe wäre echt auf dich.

in: Taschenventilator
out: nix

Gevonden 22. mei 2006 Dilldappe heeft de cache gevonden

Gevonden 20. mei 2006 murmeltier heeft de cache gevonden

Heute hab ich den Hexentanz bestanden. Nachdem das Rätsel schnell gelöst war, konnte ich den Cache ohne Hexerei finden. Es regnete zwar stark, aber das konnte mich nicht abhalten den Hexenberg zu Fuß (mit Schirm) zu erklimmen. Seltsam, das es immer noch Leute gibt, die bis zum Final mit dem Auto fahren. Wir haben doch noch kene amerikanischen Verhältnisse oder??
Vielen Dank für den schönen Platz und den Cache
Reiner aka murmeltier
+ murmeln by murmeltier
- Luftpumpe

Gevonden 15. mei 2006 Waldraupe heeft de cache gevonden

Des nachts, um 22 Uhr, haben die Hexenmeister, AUDAX und Waldraupe, den Hexentopf in guter Teamarbeit, nach kurzer Suche gefunden.

Eine teuflische Idee in toller Location. Wofür fährt man eigentlich noch nach Thale wenn der Hexentanzplatz fast vor der Tür ist.
Nur der Vollmond hat uns noch gefehlt.

in: Wales Geocoin
out: Schraubenzieherset

Danke sagt Waldraupe der Hexenmeister


[Terug naar de cachebeschrijving]