Ricerca waypoint: 

Log per Strandgut    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

trovata 17. luglio 2007 friedelfindus ha trovato la geocache

Gewöhnlich sind wir nur bei GC unterwegs, aber da hier noch die alten Hinweise stehen, für die nächsten eine Hilfe aus GCW0D8 

Die richtige Aufgabe lautet (ab April 2007):
xxx = AB * 5 + 71
yyy = CD * 10 - 150
Der Cachebehälter befindet sich in einer Tupperdose auf Höhe des Erdbodens.

Hint:
hagre h-sbrezvtra orgbaebue, uvagre fgrva, mhtevss iba hagra

Viele Grüße an die OC-Cacher, die wir am Leuchtturm trafen und die nun vielleicht den Cache nicht gefunden haben...

Viele Grüße

friedelfindus

Profile for friedelfindus

trovata 09. luglio 2007 stubenhocker ha trovato la geocache

trovata 09. luglio 2007 kruemelmonster ha trovato la geocache

Endlich ein Tag ohne Sturm und Regen und da es zugleich der letzte Tag war, stand ein Strandbesuch ganz oben an. Ausgestattet mit allem, was man so für ein Picknick benötigt, machten wir uns also auf den Weg zum Cache und zu einem schönen Nachmittag am einsamen Strand. Das eigentlich eher wasserscheue Kruemelmonster ging (noch einmal und hier sogar freiwillig und ohne Digicam und Handy) baden. Der Tag hätte ruhig noch ein paar Grad und einige Stunden mehr und mehr Sonnenschein haben können.
Auf dem Heimweg begann es wieder zu regnen - ein kleiner Trost.
Vielen Dank für den Cache an der wilden Steilküste
8|

+ Mikro-Logbuch

non trovata 04. novembre 2006 team wiesel non ha trovato la geocache

hallo h.und b.
als wir am ziel ankamen, war uns schon klar, dass wir gar nicht suchen brauchen, denn die letzten unwetter, also stürme und evtl. auch hochwasser haben den ganzen strandabschnitt verwüstet und 'ne menge von der steilküste abgetragen. vielleicht irren wir uns auch, aber mit den foto's von eurem cache konnten wir keinerlei ähnlichkeiten feststellen-keine kunstwerke mehr da, ausser diese "höhle".

nichts desto trotz hat sich die tour wirklich gelohnt. [:)] was gibt es schöneres als eine frische meeresbrise, die einem um die nase weht und ein spaziergang am strand entlang. der mailo-hund liess es sich natürlich nicht nehmen, baden zu gehen(im nov.!)...waren unterwegs mit f.& f. und m.& m.

grüsse von team wiesel

trovata 02. settembre 2006 KarMa ha trovato la geocache

Wirklich schöne Stelle dort. Lustige Kunstwerke, so hat man wenigstens noch was aus dem Müll gemacht. Schöner Cache. Wir haben auch noch eine kleine Skulptur gebaut, aber nichts für die Ewigkeit. Gern wären wir noch eine Weile dort geblieben, aber ins Wasser wollten wir auch noch mal und in unserem Urlaubsquartier wollten wir auch nicht zu spät auftauchen.
Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau in Sachsen (KarMa)

Immagini per questo log:
SkulpturSkulptur

trovata 15. luglio 2006 Wölfi ha trovato la geocache

Auch bei heißem Wetter ist der Weg oben auf der Steilküste eher bequemer, dann sieht man aber nicht die zahlreichen Uferschwalben (falls sie überhaupt da sind). Beim Final können hartgesottene Gemüter sogar baden. Bruni und Eric halfen, die beiden Muggels zu vertreiben, die wir bis 19 Uhr so sehr belagert hatten, dass sie davonzogen. Hoffentlich wird nicht mal ein genialerer Künstler alles umdekorieren ...
out: nix in: 3 Ü-Ei-Fig. tftc und allen alles Liebe vom Wölfi

[Ritorna al listing della geocache]