Recherche de Waypoint : 

Logs pour B 3 Die falsche Loreley    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 13. mars 2011 N.Knatterton trouvé la géocache

Kombiniere: Cache nach 10 Min. gefunden. Dose war um 17 Uhr in Ordnung. Las erst zu Hause von der Archivierung und verstehe es nun nicht. Bitte überprüfen!  

Danke für diese Stelle und den tollen Blick.   Cool

 

 

Note 10. juillet 2009 harveyr a écrit une note

Hier geht es nur bei geocaching.com weiter.

trouvé 26. avril 2009 Leifa trouvé la géocache

K4r573n und ich waren gestern Nacht "zufällig" hier in der Gegend und da haben wir diesen Cache schnell finden können.
Vielen Dank!

trouvé 26. avril 2009 AussichtsGeniesser trouvé la géocache

Ein schönes Gelände - zumindest konnte ich es mir den Ausblick in dieser dunklen Nacht  gut vorstellen - bei diesen Tiefen Abhang

 TFTC

trouvé 25. décembre 2008 teamblindfisch trouvé la géocache

Frohes Fest ! Schöne Aussicht, kann mit der ,,echten,, Loreley in Wilschenbuch durchaus mithalten.

Danke

Kein Tausch

 

trouvé 28. mai 2007 PET trouvé la géocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

Schöner Abendspaziergang.

Trade:
OUT: Messer
IN : Inbusschraube, Münze

Gruß,
PET

trouvé 28. mai 2007 Sigmund Freud trouvé la géocache

On Tour mit PET.

Netter Abendspaziergang.

Gruß,
Thomas

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 10.315' E 010° 26.514', déplacé vers 12 mètre

trouvé 12. juillet 2006 Sobo trouvé la géocache

Im Rahmen einer kleinen Tour in Richtung Lueneburg habe ich diesen Cache gefunden.
11:55 am - Teil 2 der schoenen Fahrradtour von Gruenhagen ueber "An der Ilmenau" bis zu diesem Cache und zurueck. Die Gegend hat mir sehr gut gefallen, der Cache auch.
Herzlichen Dank fuer den schoenen Cache,
Sobo

  Coordonnées :  N 53° 10.321' E 010° 26.519'

trouvé 21. mai 2006 Bluelord trouvé la géocache

Mal wieder ein FTF.
Um zu diesem Cache zu gelangen, muss wohl ein längerer Spaziergang ( per Rad wäre es zu schade ) absolviert werden.
Bei der nun wieder lachenden Sonne haben wir den Weg durch die herrliche und nahezu menschenleere Landschaft genossen.
Am Cache kann man sich wirklich fast wie an der echten Loreley fühlen. Eine herrliche Aussicht den Hang hinab auf die meandernde Ilmenau.
Danke für den Cache.

Zeit: 15.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Les images pour ce log :
Die LoreleyDie Loreley

[Retour à la géocache]