Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgruine Winzer    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

Hinweis 12. Mai 2012 ElCapitano hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist Schluß.

Shutdown.

El Capitano

Hinweis 11. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

gefunden 01. Januar 2012 MADI710 hat den Geocache gefunden

Hallo, toller cache. Waren zwar kurz vorm Verzweifeln haben ihn dann aber doch gefunden

Liebe Grüße aus dem Münsterland

Maria & Dirk

gefunden 31. Mai 2011 Hatz Diesel hat den Geocache gefunden

Bin zwar auch zweimal vorbeigelatscht, aber beim Rückweg ist er mir förmlich ins Auge gestochen. Gut versteckt aber auffindbar.

Gut Cache!

Hazt Diesel

gefunden 22. Mai 2011 KamiKatze86 hat den Geocache gefunden

Ohne die Tipps hätte ich den Cache nie gefunden. Wirklich gut versteckt. ^^

gefunden 15. Mai 2011 Maddonny hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Burgruine mit einer tollen Aussicht auf die Donauebene! Die Dose war schnell gefunden.
TFTC, Maddonny

gefunden 10. März 2011 Deggendorfer hat den Geocache gefunden

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

gefunden 18. September 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

wie gut das man 150m vor der Burgruine parken kann [;)] so konnte ich die Familie überreden
mit mir zu kommen. tolle Aussicht. ich bin allerdings erstmal im Gestrüpp rumgeklettert und hab versucht
die Dose ohne Spoilerbild zu finden was mit nicht gelungen ist. mit spoilerbild hats dann noch 10 sec.
gedauert und ich hab mich gefragt warum ich die Dose vorher nicht gesehen hab [:D]

Danke fürs zeigen der Burgruine !

TFTC kadett11

gefunden 13. August 2009 goethes faust hat den Geocache gefunden

Schoener Ort!  War eine schwierige Suche mit der Zeit verändert sich ein Ort ;)

gefunden 31. Mai 2009 lasat hat den Geocache gefunden

Danke das Ihr uns zu dieser schönen Location gelockt habt. Haben hier einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten können.

Vielen Dank
Monique und lasat

gefunden 17. August 2008 Kompass10 hat den Geocache gefunden

Toller Platz und Gegend mit herrlicher Aussicht.So eine Burgruine hat einfach was.Ein schöner Ausflug .Cache dank Hinweis schnell gefunden, sonst glaub ich wärs schon schwierig geworden.Grüße aus München.

Danke sagen Conny, Mario, Heinz und Markus

gefunden 03. Februar 2008 todia1 hat den Geocache gefunden

Tolle Location. Da kommt richtiges Burgherrenfeeling auf. Den Kids hats auch gefallen!

No Trade

gefunden 06. Januar 2008 sleepingsun hat den Geocache gefunden

Nachdem ich diesen Cache schon vor meinem "Übertritt" zu Opencaching gefunden hatte, hier nun der Log vom Fund "seinerzeit" Zwinkernd


Und wieder ein gemeinsamer Fund mit Kitu - der hat halt im Gegensatz zu mir auch ne Taschenlampe ;-)
Eine superschöne Burgruine, war bisher ja noch nie da oben!
TFTC, sleepingsun

gefunden 22. Oktober 2007 Chrissgs hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, musste aber klettern! Tolle Aussicht!

gefunden 15. August 2007 madmaxhh hat den Geocache gefunden

13:15 Uhr - Cache problemlos gefunden, toller Ausblick. TFTC
Viele Grüße aus Landsberg am Lech
Heinz, Christiane und Max auf GC-Tour im Passauer Land
 
 

Hinweis 21. Juni 2007 ElCapitano hat eine Bemerkung geschrieben

Incl. neuem Logstreifen ist der Cache wieder verfügbar.

Hinweis 12. Juni 2007 ElCapitano hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wird vorrübergehend deaktiviert, weil am 16./17.06.2007 der Historische Markt auf der Burgruine stattfindet.

Ein ungestörtes Suchen wäre dann sowieso nicht möglich und die Gefahr, daß der Cache gemuggelt wird, größer denn je.

Nachdem der Historische Markt abgebaut ist, und wieder Ruhe in die Ruine einkehrt, wird er wieder verfügbar sein.

 El Capitano

gefunden 03. Juni 2007 a1z hat den Geocache gefunden

Brilliante Aussicht!!! Sofort gefunden!! Aber die Muggelrate ist wirklich extrem hoch! Aber ein super Cache!<br/>TFTC

gefunden 13. April 2007 zalli hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch hats geklappt.

 

Gutes Versteck.

 

Zalli mit Team 

nicht gefunden 07. April 2007 hgranzer hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

hab den Cache leider nicht gefunden,

vielleicht lag es daran das es schon leicht

finster war(ca.20:30 Uhr),oder er ist nicht mehr vorhanden,

aber trotzdem gutes Versteck

 

Gruß

Hans-Peter

 

gefunden 01. Dezember 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

War Gottseidank mit dem Spoilerbild schnell zu finden, da es heute nur so von Muggels wimmelte (Schulklasse?)

Danke für den Cache

gefunden 30. September 2006 kabeldoktor hat den Geocache gefunden

Da ich gerade in der Nähe war, habe ich den Cache gehoben.
Musste ein wenig suchen, obwohl ich die Ruine kenne.

Danke für den Cache.

In: ägyptische Münze
Out: slowenische Münze

mfg Kabeldoktor

gefunden 10. September 2006 die orientierer hat den Geocache gefunden

Wir waren ganz allein dort oben und haben es sehr genossen. Schöne Ruine und gutes Versteck.
Vielen Dank
Die Orientierer

gefunden 22. August 2006 Mylord & Mylady hat den Geocache gefunden

Ein schöner Caches mit toller Aussicht. 

Brauchten zum Finden etwas Zeit, da uns einige Sträucher den Weg versperrten.

 

Schwager 

Hinweis 11. Juni 2006 ElCapitano hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem der Cache geraubt wurde, ist er in einem neuen Versteck wiederauferstanden.

Die Größe und die Koordinaten haben sich geändert.

El Capitano

gefunden 27. Mai 2006 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Ich hab zwar noch den mittlerweile gemuggleten Cache vorgefunden, aber weils halt mein 100. bei GC war möchte ich den schon auch eintragen.

Viele Grüsse an ElCapitano und danke für den Cache

Reinhard (aka johndeg)

gefunden 20. Mai 2006 reindeer hat den Geocache gefunden

Koordinaten waren sehr exakt. Schnell gefunden, schnell die Aussicht genossen und schnell wieder verschwunden!
OUT: Body-Cooler
IN: Ü-Ei

gefunden 14. Mai 2006 gugu hat den Geocache gefunden

War der Cache nicht noch handwarm ??? [:P][:P][}:)]

Wir haben ihn jedenfalls zuerst auf der Liste entdeckt, und da wir sowieso noch einen Ausritt machen wollten, haben wir ihn dann schließlich auch in natura gefunden.
Die Aussicht wurde zwar von einem längeren Platzregen vermiest, aber beim Unterstehen unter einem Torbogen fühlt man sich dann wie die "oidn Rittersleut".

Danke vom team gugu,
K+F+S+M

[Zurück zum Geocache]