Waypoint-zoeken: 

Logs van Burgruine Winzer    Gevonden 22x Niet gevonden 1x Opmerking 5x

Opmerking 12. mei 2012 ElCapitano heeft een notitie geschreven

Hier ist Schluß.

Shutdown.

El Capitano

Opmerking 11. mei 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Gevonden 01. januari 2012 MADI710 heeft de cache gevonden

Hallo, toller cache. Waren zwar kurz vorm Verzweifeln haben ihn dann aber doch gefunden

Liebe Grüße aus dem Münsterland

Maria & Dirk

Gevonden 31. mei 2011 Hatz Diesel heeft de cache gevonden

Bin zwar auch zweimal vorbeigelatscht, aber beim Rückweg ist er mir förmlich ins Auge gestochen. Gut versteckt aber auffindbar.

Gut Cache!

Hazt Diesel

Gevonden 22. mei 2011 KamiKatze86 heeft de cache gevonden

Ohne die Tipps hätte ich den Cache nie gefunden. Wirklich gut versteckt. ^^

Gevonden 15. mei 2011 Maddonny heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Burgruine mit einer tollen Aussicht auf die Donauebene! Die Dose war schnell gefunden.
TFTC, Maddonny

Gevonden 10. maart 2011 Deggendorfer heeft de cache gevonden

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

Gevonden 18. september 2009 kadett11.oc heeft de cache gevonden

wie gut das man 150m vor der Burgruine parken kann [;)] so konnte ich die Familie überreden
mit mir zu kommen. tolle Aussicht. ich bin allerdings erstmal im Gestrüpp rumgeklettert und hab versucht
die Dose ohne Spoilerbild zu finden was mit nicht gelungen ist. mit spoilerbild hats dann noch 10 sec.
gedauert und ich hab mich gefragt warum ich die Dose vorher nicht gesehen hab [:D]

Danke fürs zeigen der Burgruine !

TFTC kadett11

Gevonden 13. augustus 2009 goethes faust heeft de cache gevonden

Schoener Ort!  War eine schwierige Suche mit der Zeit verändert sich ein Ort ;)

Gevonden 31. mei 2009 lasat heeft de cache gevonden

Danke das Ihr uns zu dieser schönen Location gelockt habt. Haben hier einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten können.

Vielen Dank
Monique und lasat

Gevonden 17. augustus 2008 Kompass10 heeft de cache gevonden

Toller Platz und Gegend mit herrlicher Aussicht.So eine Burgruine hat einfach was.Ein schöner Ausflug .Cache dank Hinweis schnell gefunden, sonst glaub ich wärs schon schwierig geworden.Grüße aus München.

Danke sagen Conny, Mario, Heinz und Markus

Gevonden 03. februari 2008 todia1 heeft de cache gevonden

Tolle Location. Da kommt richtiges Burgherrenfeeling auf. Den Kids hats auch gefallen!

No Trade

Gevonden 06. januari 2008 sleepingsun heeft de cache gevonden

Nachdem ich diesen Cache schon vor meinem "Übertritt" zu Opencaching gefunden hatte, hier nun der Log vom Fund "seinerzeit" Zwinkernd


Und wieder ein gemeinsamer Fund mit Kitu - der hat halt im Gegensatz zu mir auch ne Taschenlampe ;-)
Eine superschöne Burgruine, war bisher ja noch nie da oben!
TFTC, sleepingsun

Gevonden 22. oktober 2007 Chrissgs heeft de cache gevonden

Gut gefunden, musste aber klettern! Tolle Aussicht!

Gevonden 15. augustus 2007 madmaxhh heeft de cache gevonden

13:15 Uhr - Cache problemlos gefunden, toller Ausblick. TFTC
Viele Grüße aus Landsberg am Lech
Heinz, Christiane und Max auf GC-Tour im Passauer Land
 
 

Opmerking 21. juni 2007 ElCapitano heeft een notitie geschreven

Incl. neuem Logstreifen ist der Cache wieder verfügbar.

Opmerking 12. juni 2007 ElCapitano heeft een notitie geschreven

Der Cache wird vorrübergehend deaktiviert, weil am 16./17.06.2007 der Historische Markt auf der Burgruine stattfindet.

Ein ungestörtes Suchen wäre dann sowieso nicht möglich und die Gefahr, daß der Cache gemuggelt wird, größer denn je.

Nachdem der Historische Markt abgebaut ist, und wieder Ruhe in die Ruine einkehrt, wird er wieder verfügbar sein.

 El Capitano

Gevonden 03. juni 2007 a1z heeft de cache gevonden

Brilliante Aussicht!!! Sofort gefunden!! Aber die Muggelrate ist wirklich extrem hoch! Aber ein super Cache!<br/>TFTC

Gevonden 13. april 2007 zalli heeft de cache gevonden

Beim zweiten Versuch hats geklappt.

 

Gutes Versteck.

 

Zalli mit Team 

Niet gevonden 07. april 2007 hgranzer heeft de cache niet gevonden

Hallo,

hab den Cache leider nicht gefunden,

vielleicht lag es daran das es schon leicht

finster war(ca.20:30 Uhr),oder er ist nicht mehr vorhanden,

aber trotzdem gutes Versteck

 

Gruß

Hans-Peter

 

Gevonden 01. december 2006 wallace&gromit heeft de cache gevonden

War Gottseidank mit dem Spoilerbild schnell zu finden, da es heute nur so von Muggels wimmelte (Schulklasse?)

Danke für den Cache

Gevonden 30. september 2006 kabeldoktor heeft de cache gevonden

Da ich gerade in der Nähe war, habe ich den Cache gehoben.
Musste ein wenig suchen, obwohl ich die Ruine kenne.

Danke für den Cache.

In: ägyptische Münze
Out: slowenische Münze

mfg Kabeldoktor

Gevonden 10. september 2006 die orientierer heeft de cache gevonden

Wir waren ganz allein dort oben und haben es sehr genossen. Schöne Ruine und gutes Versteck.
Vielen Dank
Die Orientierer

Gevonden 22. augustus 2006 Mylord & Mylady heeft de cache gevonden

Ein schöner Caches mit toller Aussicht. 

Brauchten zum Finden etwas Zeit, da uns einige Sträucher den Weg versperrten.

 

Schwager 

Opmerking 11. juni 2006 ElCapitano heeft een notitie geschreven

Nachdem der Cache geraubt wurde, ist er in einem neuen Versteck wiederauferstanden.

Die Größe und die Koordinaten haben sich geändert.

El Capitano

Gevonden 27. mei 2006 JohnDeg heeft de cache gevonden

Ich hab zwar noch den mittlerweile gemuggleten Cache vorgefunden, aber weils halt mein 100. bei GC war möchte ich den schon auch eintragen.

Viele Grüsse an ElCapitano und danke für den Cache

Reinhard (aka johndeg)

Gevonden 20. mei 2006 reindeer heeft de cache gevonden

Koordinaten waren sehr exakt. Schnell gefunden, schnell die Aussicht genossen und schnell wieder verschwunden!
OUT: Body-Cooler
IN: Ü-Ei

Gevonden 14. mei 2006 gugu heeft de cache gevonden

War der Cache nicht noch handwarm ??? [:P][:P][}:)]

Wir haben ihn jedenfalls zuerst auf der Liste entdeckt, und da wir sowieso noch einen Ausritt machen wollten, haben wir ihn dann schließlich auch in natura gefunden.
Die Aussicht wurde zwar von einem längeren Platzregen vermiest, aber beim Unterstehen unter einem Torbogen fühlt man sich dann wie die "oidn Rittersleut".

Danke vom team gugu,
K+F+S+M

[Terug naar de cachebeschrijving]