Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jorney to the outer Frontier Araea    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 14. febrero 2008 GeoFaex han escrito una nota

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

encuentran 01. julio 2007 Spirosy ha encontrado el geocache

Sehr schöner Ort, leicht zu finden, Danke-es war unser erster!

In: Mainzelkarten  Out: Schwarzer Edelstein

encuentran 17. junio 2007 Gördi ha encontrado el geocache

Mein ersteer Erfolg )

Ok, auch wenn ich in der gegend aufgewachsen bin brauchte ich doch einiges hin ud hergefahre (faulerweise mitm auto) bis ichs gefunden hab Smile

 

Und siehe da.. 3 funde waren da für heute im log eingetragen und die kiste ist jetzt so gut wie voll (hab ja auch noch was nei gelegt)

 

Ich denke das spielchen mache ich  jetz mal öfters mit )) 

encuentran 17. mayo 2007 Friedy1710 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.
Als ich beim Versteck war, fiel mir ein, was ich vergessen hatte - eine dunklere Tüte.

Vielen Dank für den Cache!
out: Ballon-Geocoin

encuentran 02. abril 2007 Meisencacher ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang bei herrlichstem "Winterwetter".
Ohne Probleme gefunden. Auch bei uns ohne gelbe Ortung :-)
Vielen Dank für den Cache.
die Meisencacher
Out: Kartenspiel
In: TB: Mister Cool
Mission: Go West

encuentran 23. marzo 2007 lizardx ha encontrado el geocache

War mein erster spontaner Gehversuch beim GeoCaching, aber erfolgreich.
Von daher:

In: NIX
Out: NIX

:)

encuentran 18. diciembre 2006 Paleoshark ha encontrado el geocache

encuentran 07. noviembre 2006 Boerdy ha encontrado el geocache

Cache gefunden.

Zusammen mit dem Püppi.

War unser erster Cache... waren recht flott da :)

 

Mitlerweile sind schon über 30 Leute da gewesen...

 

IN: Eiskratzer & Gummiarmbänder

OUT: Nix 

encuentran 30. septiembre 2006 dieglorreichenvier ha encontrado el geocache

Sehr toller Cache, schnell gefunden.
Heute mit Gastcacherin Steffi.

In Mini/Postits
Out Nix

Es gruessen die glorreichen vier!

encuentran 15. mayo 2006 Zwillis ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit zusammen FamilyLFDO diesen Cache gemacht. Der Cache war sehr gut zu finden, evtl. etwas zu gut [:)].

Danke für den Cache ZWILLIS [^]
#141

NOTRADE

encuentran 15. mayo 2006 FamilyLFDO ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]