Waypoint-zoeken: 

Logs van Anna - goodbye Alsdorf    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. oktober 2006 Captain Cook heeft de cache gevonden

Gerade noch gefunden, bevor der Abschiedscache seinen Abschied nahm!
Schade drum, zumindest der Weg durch den neuen Park war sehr interessant!

Gevonden 01. oktober 2006 Lion & Aquaria heeft de cache gevonden

Nach mehreren Finde-Anläufen durften wir diesen Cache schlussendlich noch Loggen.
Danke für die tolle Runde auf dem schönen Parkgelände :-)

Gevonden 12. augustus 2006 spielbar.com heeft de cache gevonden

Premiere für mich. Gefunden zusammen mit dem spielaktuell.de-Team. Jetzt bin ich auch mit dem Geocaching-Virus infiziert und habe mir schon mein eigenes Gerät bestellt.

Gevonden 12. augustus 2006 GeoAtti heeft de cache gevonden

Mit dem Spielaktuell-Team gefunden. Schöne Tour durch und um den Annapark. Die rechte Laterne von der letzten Station hat ihre Nummer verloren - man kann die aber mit ein wenig überlegen (bzw. umschauen) trotzdem rausfinden, ist nicht so schwer! :-)

IN: 2cm Plexi-Würfel
OUT: Nutella Malschablone

Gevonden 05. juni 2006 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

Gevonden 20. mei 2006 Team Mauswurf heeft de cache gevonden

So, nachdem der Cache regulär gefunden wurde, dürfen auch die Betatester loggen.
Danke für die schöne Runde, und leg in deiner neuen Heimat weiterhin so nette Dosen.
Danke sagt das Team Mauswurf.

[Terug naar de cachebeschrijving]