Waypoint-zoeken: 

Logs van High Tech Nature    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. juni 2007 michaelgrasb heeft de cache gevonden

Jipi, ich hab meinen ersten Cache gefunden!!

Gevonden 12. mei 2007 npg heeft de cache gevonden

Cool... so nah war ich noch nie bei diesen Dingern ...kommt man sich fast so klein vor wie eine ....äh. z.B: Ameise [;)]. Nach ausfindigmachen der typischen Mühlviertler Cachelocation gings recht zügig.

thx npg

Gevonden 12. april 2007 ime heeft de cache gevonden

Gevonden 25. augustus 2006 fire-fighter-25 heeft de cache gevonden

Cach mit HILFE von zufällig anwesenden Wanderer gefunden.

IN:Kugelschreiber und Zettel, Brillentuch

OUT: Steinherz

Gevonden 05. juni 2006 EMMA & Co heeft de cache gevonden

Na, da waren wir anscheinend die Ersten. Eine wunderschöne Gegend mit gewaltiger und beindruckender Technik. Den geschätzten Zeitaufwand von 3 Stunden hätten wir beinahe erreicht, da wir ziemlich lange gesucht haben. Sind aber mindestens 5 mal an der Stelle vorbeigegangen. Elisabeth hat wieder einmal zugeschlagen und mit ihrem Spürsinn den Cache entdeckt.

IN: Steinherz, Pinguin
OUT: Muschel

Danke für den tollen Cache
EMMA & Co

Afbeeldingen voor deze log:
... nur unter Lebensgefahr... nur unter Lebensgefahr
Spoiler ???Spoiler ??? (Spoiler)
..n noch ein Spoiler ???..n noch ein Spoiler ???
Eine verdiente RastEine verdiente Rast

[Terug naar de cachebeschrijving]