Waypoint search: 

Log entries for Überm Bach    Found 5x Not found 0x Note 2x

Found 24 March 2007 Schätzelein found the geocache

Mit Schewadnaze und Spurenleser auf sonniger Cachetour unterwegs, war dies ein schönes Zwischendurchschätzchen, nachdem wir den totalen Körpereinsatz gerade hinter uns hatten. Dem kleinen gehts gut und es war ne schöne Kulisse für ein Cachefamilienfoto . Vielen Dank dafür.

No Trade
Schätzelein

Found 25 February 2007 wildniswanderer found the geocache

Während unseres Rundganges um den Lütauer See haben wir hier noch schnell Station gemacht. Vielen Dank für diesen Cache in toller Kulisse!

Found 03 February 2007 bengu found the geocache

Nachdem der Kleine ersetzt worden ist, hatten Ypsl und wir keine Probleme.

 Vielen Dank sagt Ben von BenGu

Found 30 January 2007 Sobo found the geocache

Auf einer kleinen Tour von Wittenburg nach Moelln haben NDR und ich diesen Cache gesucht.
Nachdem wir zunaechst auf der falschen Seite waren, ist NDR den Huegel hochgegangen und dort ueber die Bruecke, waehrend ich den vermeintlich kuerzeren Weg zurueck zur Strasse nahm. Als ich am Ziel ankam, hatte er die Dose schon in der Hand. Ich verstehe immer noch nicht, wieso er vor mir da war, da ich ja den eigentlich kuerzeren und auch leichteren Weg hatte.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Found 30 January 2007 NDR found the geocache

Note 16 January 2007 Gefahrensucher wrote a note

Weiter geht's...

Note 15 January 2007 Gefahrensucher wrote a note

Wir werden wieder für Ersatz sorgen...

[Back to the geocache listing]