Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 22. Juni 2020 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 21. September 2006 delete_101247 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. Juni 2020

gefunden 12. August 2006 Rookie hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden.Tolle Aussicht, wir hatten auch nen tollen Sonnenuntergang dazu.

no Trade

TFTC

 

gefunden 25. Juni 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend eines heissen Sonntagsausflugs (30+ Grad C) habe ich diesen Cache gefunden.
12:16 pm - hier bin ich ganz schoen rumgeeiert. Mein GPSr spielte wegen mehrfach ueberlagerter Satelliten verrueckt. Erst als ich den Ursprungscache samt Hinweis gefunden hatte, konnte sich der "Echte" auch nicht mehr lange verbergen.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 19. Juni 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Nach dem Misserfolg bei HAM P2 war dieser sehr schnell gefunden.
Ich hoffe, alle folgenden Cacher achten genau auf die Postion des Magneten und des Bleches, sonst droht schnell der Absturz...

Danke für den schnellen Cache und die schöne Aussicht [:)]

gefunden 16. Juni 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Heute morgen gegen 4.30 Uhr meine Eltern zum Flughafen gebracht und im Anschluß noch den Cache mitgenommen.

gefunden 16. Juni 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für den Cache

gefunden 04. Juni 2006 pico hat den Geocache gefunden

Habe mit dem Motorrad lieber draussen geparkt. Ich war mir nicht sicher ob das Rauf- und Runterfahren sowie das Suchen in 15 min erledigt ist. Auf P8 ist mir das Versteck zum Glück beim zweiten Rundgang aufgefallen, der GPS wollte sich nicht so recht entscheiden. Super Ausblick.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 28. Mai 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Zuerst habe ich HAM P2 gefunden dann noch schnell diesen Cache gehoben. Vielen Dank für den Cache.

Grüße

Uwe

gefunden 26. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Das man von hier oben einen so schönen Überblick hat, hätte ich nicht gedacht. Der Cache war schnell entdeckt. Hier trieb sich allerdings noch ein Muggle rum und der hat sich wirklich auffällig unauffällig benommen. Was der wohl hier oben gemacht hat.

Danke, Gruss Süffel

[Zurück zum Geocache]