Ricerca waypoint: 

Log per Todtenau    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 04. dicembre 2022 Schatzforscher ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 04. novembre 2022 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 04.12.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 27. agosto 2017 congobongo ha trovato la geocache

Nettes Rätsel, lag schon länger gelöst herum. Vor Ort dann ein schneller Griff. DFDC

trovata 30. settembre 2015, 17:57 Mich943 ha trovato la geocache

Danke für dieses besondere Rätsel das 2 Tage meine Geduld auf die Probe stellte!  ;) Dann mit dem richtigen Ansatz doch noch relativ schnell gelöst. Dose wurde schnell gefunden, Logbuch ist ein wenig feucht aber noch zu verwenden! Danke fürs herlocken!

trovata 28. settembre 2015, 09:08 Schowa1 ha trovato la geocache

Tolles Rätsel...danke

trovata 27. luglio 2014 geomitast ha trovato la geocache

#826

Hier passt wirklich alles. Super Informationen, Tolles Rätsel und eine sehr schöne Wanderrunde.
Das Final war auch angemessen.

@owner: Das Logbuch ist etwas feucht.

TFTniceC

In: nothing
Out: TB

+1 Fav

trovata 14. luglio 2013 Ferienhaus Bergwald ha trovato la geocache

Hallo

Heute mit dem Fahrrad diesen Cache besucht, das Rätsel war schon längere Zeit gelöst!

Danke für Bereitstellen der Dose!

trovata 17. agosto 2008 gugu ha trovato la geocache

heut war unser 200er an der reihe [:D]
und zwar standesgemäß mit einem cache aus guten alten zeiten, als die dosen noch groß und nicht an irgendwelchen x-beliebigen nichtssagenden orten mit bester publikumssicht versteckt waren.
eins schöne ruhige runde wars heute.
danke dafür!

das komplette team gugu

trovata 08. novembre 2006 monitor ha trovato la geocache

Das Rätsel hatte ich schon vor langer Zeit zu Hause gelöst. Heute nun den Rest erledigt. Nach einer schönen Wanderung war der Cache schnell gefunden. Ich hatte ja echt Angst die Moorhexe wäre erweckt worden, da in der Gegend eine Forester ihr Unwesen trieb. Aber auch dieses Monsterteil scheint den Schlaf der Hexe nicht stören zu können.[D)] Auf dem Weg fehlt inzwischen eine Hinweistafel. Dies hat aber keinerlei Auswirkungen auf die Fragen zum Cache.

No Trade

Danke für den Cache, viele Grüße monitor

trovata 23. agosto 2006 ElCapitano ha trovato la geocache

Ein schönes Rätsel, ein interessanter Spaziergang, Cache gleich gefunden.
Was will man mehr!

Out: "Auto-Parfüm" + Thermometer
In: Ball + Herzanhänger

Vielen Dank und
Viele Grüße,
El Capitano


trovata 05. luglio 2006 reindeer ha trovato la geocache

Blöd wie ich bin, habe ich den ersten Anlauf unternommen, ohne das Rätsel gelöst zu haben! icon_smile_dead.gif Bin damals den ganzen Weg abgelatscht, weil ich kein Fahrrad dabei hatte (nochmal dumm).
Heute beim zweiten Anlauf dann sofort gefunden.
OUT: Auto (Hummer)
IN: Auto (Mini) und Canada Geocoin

trovata 28. maggio 2006 JohnDeg ha trovato la geocache

#101 12.00Uhr

Da hatten wir letztes Mal wohl einen ganzen Tomatenstrauch auf den Augen. Natürlich hatten wir an der Stelle, wo wir ihn letztendlich nun gefunden haben, auch gesucht.
Die Location ist aber durchaus auch zwei Besuche wert!

Danke für den Cache an Aragorn und viele Grüsse

Reinhard, Philipp & Julia

no trade

Out: TB The Gates

trovata 18. maggio 2006 Woidschrod ha trovato la geocache

F T F

Alle Fragen waren gut zu lösen, und so konnte sich
der Cache auch nicht länger vor uns verstecken.

In: Pretex/Neobond Notizblock (wasserbeständig)
Out: Lightstick gr.

Besten Dank für den Cache!

´d Woidschrod´s
Roland, Inge und Sam der Leuchtende

[Ritorna al listing della geocache]