Waypoint-zoeken: 

Logs van Pfunds-Cache    Gevonden 42x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Opmerking 18. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 08. maart 2010 FaRiJoMey heeft de cache niet gevonden

Waren heut zum zweiten mal da und haben nichts gefunden. Da der letzte Logeintrag im Mai 2009 gemacht wurde fragen wir uns, ob der Cache noch existiert??

Niet gevonden 14. mei 2009 GG WG heeft de cache niet gevonden

Die Milch hat meine Sinne vernebelt. haben die dose nicht gefunden. Frown

Gevonden 05. mei 2009 sqisch heeft de cache gevonden

Beim zweiten anlauf heute gefunden. Und dazu noch mein erster cache..

kleiner tip: es ist nicht in der regenrinne. Es scheinen schon mehrere versucht haben das ding abzubekommen so zerdellt und kaputt wie es ist..

Aber echt gut versteckt.. wir sind mindestens 5 mal dran vorbeigerannt bevor wir den cache entdeckt haben. Und bei der angabe der meter sind sogar 20 meter weniger zu rechnen. Je nachdem wo man losgeht (vom schaufenster aus passt es aber genau).

Niet gevonden 04. mei 2009 AnyKay heeft de cache niet gevonden

*grummel*

wenn ich die anzahl der buchstaben des nomens verzehnfache und diese meter zahl dann nach norden gehe, dann stehe ich quasi aufm grundstück vom carte blanche. da hab ich aber irgendwie nichts gefunden ... :-/

ob mir da einer nen hinweis geben kann?

Gevonden 16. april 2009 wambeler heeft de cache gevonden

auch diese dose konnte sich auf unserer rundreise nicht lange verbergen.
viele grüße aus dortmund
danke sagt wambeler
#1275

Gevonden 11. april 2009 Boarder99 heeft de cache gevonden

Während unseres Osterurlaubes in Dresden, die Stadtrundfahrt genutzt um noch ein paar Caches zu suchen. Sehr nette Idee. Schnell gefunden. Danke

Gevonden 02. april 2009 Raubritter heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Nachtrunde, mit wind.surfen, nach den Zeichen der Liebe nun auch
hier fündig geworden. Und es war NICHT beim ersten Versuchicon_smile_dead.gif. Super Idee das Versteck und
in einer mir JETZT gut bekannten Ecke.icon_smile_wink.gif

TFTC sagt Raubritter

Gevonden 11. maart 2009 Proton26 heeft de cache gevonden

Wirklich sehr schöner Cache und eine hübsche Aussicht. Danke!

Gevonden 29. december 2008 faehrmann heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, danke fürs Zeigen. Haben mal nen Coin mitgenommen...
Fährmann

Gevonden 23. december 2008 Jo+Engel2 heeft de cache gevonden

Tolles Versteck!! 

Hat riesigen Spaß gemacht!!

Out:Travel Bug

Vielen Dank für diesen klasse Cache!! 

Gevonden 19. november 2008 Spider_dd & Sohn heeft de cache gevonden

Sehr interessantes Versteck Laughing
Danke!
out: Schachfigur
in: Anstecker

Gevonden 29. oktober 2008 SiMaKiDD heeft de cache gevonden

Mit Frau SiMaKiDD hatte es am Wochenende nicht ganz gereicht, also überredete ich gpssachsen auf dem Heimweg noch zu diesem lecker Dessert...
Leider lag der Zettel mit den genau gepeilten Koords zu Hause, aber ich hatte ja den Zielpunkt auf dem GM-Bild vor Augen. Auch wir haben erst einmal die Terrainwertung ignoriert und wären fast abgetaucht (naß waren wir sowieso)... [B)]
Nur gut, denn auf dem Rückweg in die Zivilisation hallte mir plötzlich der Hint in den Ohren... ein ungläubiger, zaghafter Blick und da war er!
Schönes Ding, fast hätte er uns genarrt. Aber WIR hatten heute schon die "Junge Heide 3" zum Frühstück... [:P]
Sehr schöner Cache, mit einem klasse Versteck - besonderen Dank an Curly&Phoenix!
Zeit: 14:20Uhr
TFTC SiMaKiDD
#206

Gevonden 29. oktober 2008 gpssachsen heeft de cache gevonden

Das sollte unser letzter für heute sein, irgendwann sie auch die HighTech Klamotten durch. Ein bisschen unvorbereitet betete mir SiMaKiDD die Aufgabe und die Logs vor, so dass ich wusste um was es geht. Doch er ging vor mir und somit fragte er mich: ".....?" Und siehe da, da war er- nicht schlecht. Aus Täuschung besteht eben unser Hobby. Danke für diese Variante.

Gevonden 28. september 2008 Schokokekse heeft de cache gevonden

Hinweis gefunden, Ort des Hinweises bestimmt, gepeilt, losgelaufen, rumgekraxelt, Terrainwertung ignoriert, zurückgelaufen, neu gezählt, neu den Ort des Hinweises bestimmt, wieder losgelaufen, den Bach erkundet, irgendwann aufgegeben, dreimal gegen den Kopf geschlagen, den Hint erkannt und den Cache geloggt. Danke für diesen Abenteuerausflug mitten in der Großstadt! Lohnenswerter versteck. Spannend waren auch die Hochwassermarken an der Wand. Die sind ganz schön hoch.
die Schokokekse

Gevonden 13. september 2008 icheben heeft de cache gevonden

Nette Bekanntschaft.
Dank der Beiden lösten wir auch diesen Multi.
Dank und Gruß
Tom

Gevonden 10. september 2008 GER-247 heeft de cache gevonden

Pfunds - die Erste.
Nachdem im ersten Versuch das Nomen nominal zu klein ausfiel, suchte ich damals in einer Abstellecke für Gerümpel und Sperrmüll nach Erlösung. [V]

Pfunds - die Zweite.
Aha, du bist gemeint.[:P] Auf gehts. Leicht über das Ziel hinausgeschossen aber beim Rückzug vor dem Restart musste ich derartig grinsen das sich die Mundwinkel auf meiner Stirn trafen. [:D]

Herrlich! Danke und Grüße GER-247

Out: GC

Gevonden 14. augustus 2008 finderus heeft de cache gevonden

ein sehr schöner cache und schnell loggen könnem..
gruß finderus  8)

Gevonden 14. augustus 2008 altissa heeft de cache gevonden

im Team mit Big M und Funderus, nachdem wir mehrfach die Beschreibung gelesen hatten gefunden. Ohne GPS und als "Neulinge" freuten wir uns besonders über den schönen Cache.

 

Vielen Dank 

Gevonden 28. juli 2008 Ossi Traveling Team heeft de cache gevonden

Dank der Logs und dem Hint schnell gefunden.

Schöne Idee.

Gevonden 15. mei 2008 zwerk r heeft de cache gevonden

Das war mein erster cache.Nachdem ich meine Finger in alle Röhren gesteckt habe bin ich doch noch fündig geworden.Jetzt habe ich´n neues Hobby!Smile

Gevonden Aanbevolen 11. mei 2008 TeenageMutantHeroPurple heeft de cache gevonden

Auf Familienspaziergang eine relative Nähe festgestellt (800m) also ab auf die Fähre und dann gings mit Kinderwagen und E-Rollstuhl Richtung Milchladen. Der Rest der Familie parkte vor einem Laden und schaute Pitti Platsch & Co, also hatte ich es ein wenig eilig und suchte von vornherein mit Hint. Auch ich fand (wie ich jetzt gerade in den Logs gelesen habe) eine gemütliche Cacherautobahn und die vielen Gärten am Wasser. Laut GPS wäre ich übers Ziel hinausgeschossen und erst nach einem Anruf von Kleinpurple "Mama bist du?" auf dem Weg zurück, gesehen, geschnappt, ein paar Schritte hinunter und geloggt. Hätte vorher die Logs lesen sollen... Netter Cache und danke fürs unabsichtliche zeigen dieses Idylls. Oder ist das der Grund warum die Entfernung so reichlich angegeben ist?!
In: ETB "Rudi-Rüssel" Out: nix

Gevonden 20. maart 2008 lysistrata heeft de cache gevonden

Nachdem wir zunächst noch einen netten Ausflug am Wasser entlang wagten und uns freuten, dass eine Garteninhaberin erst herauskam, nachdem wir denselben wieder verlassen hatten, kam dann doch noch der "aha-Effekt". Toll gemacht - vielen Dank für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

Gevonden 20. maart 2008 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 18. januari 2008 malek1936 heeft de cache gevonden

nach längerer Suche am 18.1.08 gefunden, kann mich noch gut erinnern!

Gevonden 01. januari 2008 anyafrodo heeft de cache gevonden

Sehr witzig. Danke

Gevonden 30. december 2007 elbtaler007 heeft de cache gevonden

Heute beim zweiten mal genau das gemacht was beschrieben steht und auch konsequent durchgezogen und siehe da. Dann muß man es einfach probieren.

[This entry was edited by elbtaler007 on Tuesday, January 01, 2008 at 6:03:03 AM.]

Gevonden 01. december 2007 Relic Hunters DD heeft de cache gevonden

Als wir den fanden, mussten wir lauthals lachen. Klasse! Dankeschön.

Gevonden 30. november 2007 aussiefm heeft de cache gevonden

Mein erster Cache.

Ich kam nur durch Zufall auf diese Seite, da ich OVL-Dateien für meine Arbeit brauchte. Die Seite war interessant und ich habe doch einige Stunden hier verbracht.
Da ich Freitags in letzter Zeit immer in der Neustadt zu tun hatte unc dieser Cache wenig Informationen voraussetzt, habe ich es doch einmal probiert - man ist ja neugierig. Die genaue Bezeichnung des Nomens ist mir nicht ganz klar, aber die anderen Logs hatten sehr geholfen. Ich hatte zwar erst an einer zu tiefen Stelle sehr lange gesucht und war schon am verzweifeln. Es ist blöd, wenn man gar nicht weiss, nach was man sucht. Aber wie gesagt war ich nur zu tief. Beim Rückweg nochmal kurz umgeschaut und dann gefunden. Sehr schönes Versteck. Leider hatte ich keinen Stift mit - sagt jetzt nicht, es steckt einer drin. Ich wollte beim Finden nicht beobachtet werden und habe deshalb nur mal schnell reingeschaut. Aber ich bin ja nächste Woche wieder dort - also folgt auch noch ein Eintrag im TB.

Auf jeden Fall hat es mir und meinen Hunden Spass gemacht. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben. Geplant ist nächsten Freitag auch ein versuch im Großen Garten - da sind je scheinbar mehrere Caches.

Vielen Dank nochmal - ein schönes neues Hobby.

Gevonden 31. oktober 2007 Docker75 heeft de cache gevonden

Nomen est omen! Sehr schön versteckt und passend beschrieben! Dankeschön an die Erschaffer!

raus: ´nen Flummi und Feuerzeug

rein: Manga-Figur und Tisch-Kickerball

Gevonden Aanbevolen 17. augustus 2007 whiterabbit heeft de cache gevonden

Nachdem ich beim 1. Anlauf gegen Mitternacht am Hinweis abbrechen musste, weil Polizei auf den Hinterhof gefahren kam und dort offensichtlich Pause machte, probierte ich es heute bei Tageslicht noch einmal. Einen ähnlichen Cachebehälter hatte ich schon gefunden, das soll aber keineswegs als Kritik aufgefasst werden, warum sollen nicht verschiedene Personen auf die gleiche gute Idee kommen, und der Versteckort war natürlich ein anderer. Vielleicht konnte ich aber den Cache aufgrund der "Vorkenntnisse" in der gut gewählten Location etwas schneller enttarnen, diesmal ohne Störenfriede  :D .

IN/OUT: --/TB

Vielen Dank für den ausgezeichneten Cache

PS: Vertraut ruhig den Koordinaten bzw. der Peilung  ;)

Gevonden 18. juni 2007 Dschuko heeft de cache gevonden

Geniales Versteck! 

Gevonden Aanbevolen 01. juni 2007 muhpISTen heeft de cache gevonden

Lol - was für ein gut an die Umgebung angepasster Cache! Wusste ja nicht, dass der Hinweis so genau war. Wir waren hier schon dreimal und kennen jetzt die Prießnitz da unten ganz gut. Aber das hätten wir wohl nicht erwartet. Wir haben halt anhand vergangener Logs mit ruhigem Gewissen mal so 30 bis 50Meter drauf geschlagen. Dank eines kleinen Tips vom Owner dann doch noch mit einem Lächeln gefunden.

Danke sagen

muhpISTen 

Gevonden 29. mei 2007 devel_in_blue heeft de cache gevonden

...gefunden...es gibt jetzt kein rohr mehr was wir nicht gesehen haben ...aber am ende das richtige rohr doch gefunden...leider war der TB nicht mehr drin...werden aber die tage unseren den wir daheim vergessen hatten in dem genialen versteck aussetzen...

in: 21 augen würfel
out: haribo schlüsselanhänger

Gevonden 15. april 2007 Karrataka heeft de cache gevonden

Nach dem neuen Cache nun mal ein kleiner Abstecher hierher.
Danke sagt Karrataka.

Gevonden 09. april 2007 lindolf heeft de cache gevonden

Heute kleine Statistiktour mit Kurt gemacht. Das war der dreizehnte in Dresden, nachdem uns in Leipzig noch 2 FTF gelangen. Nach etwas Suche haben wir den schönen Cache gefunden.
Gruß und Danke von Lindolf, heute ohne bessere Hälfte

Gevonden 09. april 2007 Portitzer heeft de cache gevonden

Feine Sache! Hier passte alles, schöne Location, schöner Behälter. Wir hatten zwar keinen Plan, was Nomen ist, haben den Cache aber nach dem Lesen der Beschreibung problemlos gefunden.

Nichts getauscht, Cache ok.
Haben keinen TB im Cache gesehen.

Danke und viele Grüße

Kurt

Gevonden 04. april 2007 schelli heeft de cache gevonden

Nach mehreren Versuchen doch noch gefunden.

Gevonden Aanbevolen 30. maart 2007 dewildt heeft de cache gevonden

18:47
Gestern den Milchladen besucht und übersehen, dass hier ein Cache war. War auch gut so, denn wir brauchten mehr Zeit als uns gestern zur Verfügung gestanden hat.
War das ein harter Brocken. Beschreibung gelesen. Stelle gefunden. Hingegangen wo wir den Cache vermuteten und ... oops, geht nicht weiter. Anderer Weg gesucht und ... oops, Muggels(?) die freundliche zunicken, Rohren aber kein Cache.
Wieder von vorne angefangen. Lange Suche, kurzer Text: Irgendwann hatten wir ihn. Ich stand daneben und wollte aufgeben als meine Frau meinte: Suchen wir sowas? (JA!)

Um die Wahrheit zu sagen: Ich weis nicht welches Nomen gesucht ist, ich weis nicht in welchem Zahlensystem die Multiplikation statt gefunden hat, ich weis auch nicht welche Längeneinheit verwendet wurde.
Eines weis ich jedoch: Die ungenaueste Angabe (die Richtung) stimmte ;-)

So wie die Beschreibung und die tatsächliche Lage des Caches jetzt ist, verdient die Schwierigkeit des Cache einen Stern mehr.

Danke und Gruß aus Bremervörde,
D. & S. de Wildt

Gevonden 04. november 2006 F_&_U heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache! Die Box ist wirklich klasse! Vorher noch einen Blick in den sehenswerten Laden geworfen. Cache Nr. 6 für heute. Vielen Dank und Grüße von F_&_U

Out: TB

Gevonden 05. augustus 2006 westpier scouts heeft de cache gevonden

sehr geiles, dreistes Versteck! gut zu finden, wenn man seinem Entfernungsempfinden vertraut!!!

danke sagen die Westpier Scouts

Gevonden 06. juni 2006 Pillemann heeft de cache gevonden

Ob die Meterangabe stimmt weiss ich nicht, aber sehr geiler Cache...
Gruss Pillemann

Gevonden 05. juni 2006 berbisch heeft de cache gevonden

Super-Cache,
und vor allem ein sehr originelles Versteck!!!

Gevonden 19. mei 2006 TeamBikerfreund heeft de cache gevonden

Am Freitag im Rudel mit gecacht und gefunden!

Danke

team bikerfreund

Gevonden 19. mei 2006 willimax heeft de cache gevonden

Im Rudel zusammen mit doppeld, Oldwing, team bikerfreund und Thomasdd+Wenke(die nochmal mit waren) haben wir den Cache heute endlich gefunden. Im 3. oder auch 4. Anlauf! Die Entfernung zum Cache stimmt auf keinen Fall! Es sind mindstens 50m mehr! Trotzdem coole Cachebox!

Zeit: 22:15 Uhr

Vielen Dank an Curly&Phoenix und Schöne Grüße von Willi


Gevonden 18. mei 2006 delete_106077 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 06. januari 2020

[Terug naar de cachebeschrijving]