Ricerca waypoint: 

Log per Trasshöhlen (Trasscaves)    trovata 103x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 02. gennaio 2024 Schatzforscher ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 02. dicembre 2023 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Koordinaten statt Infotafel.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 02.01.2024) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata Raccomandata 04. novembre 2023, 18:36 apam666 ha trovato la geocache

Auf dem Traumpfad unterwegs...da war dieser Multi natürlich Pflicht...auch wenn das Final im moment einen Hauch von Illegalität versprüht 🤷🏼‍♂️...alles gut zu finden.
Danke für diesen schönen Oldie.
Gruß aus Hamm-Heessen.

Immagini per questo log:
Gilt das auch für Cacher🤔Gilt das auch für Cacher🤔

trovata 28. agosto 2023, 13:58 kleopatra4 ha trovato la geocache

Hier war ich tatsächlich schon mal vor ein paar Jahren, hatte aber damals das Cachen nicht so auf dem Schirm.

Heute konnte ich alle Fragen beantworten und das Final dank des neuen Spoilerbildes auch zügig entdecken.

Tftc

On Tour mit Zippy

trovata 22. aprile 2023, 11:34 DerBimi ha trovato la geocache

Im Rahmen einer tollen Wanderung gefunden.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 21. settembre 2022 Wildstruth ha trovato la geocache

Für heute hatte ich mir den Multi "Höhlen & Schluchtenpfad" rausgesucht, stand schon länger an. Gern habe ich auch andere Dosen besucht, die gut zu erreichen waren.

Tolle Location und gut lösbar
Vielen Dank für den langen Erhalt, für das Gesamtkonzept gibt's eine 🎗️

Vielen herzlichen Dank hierfür und auch für das zeigen dieser schönen Gegend und allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

trovata The geocache needs maintenance. Raccomandata 30. aprile 2022 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Nun, vom Altmeister Malamute, durfte ich schon einige Caches heben. Will heißen, ich war gewarnt.
Heute diesen Multi mit Unterstützung von Dummycacher angegangen. Die Höhlen waren schon mehr als interessant und das Ganze entwickelte sich fast alpin. Ganz großes Kino!
Vor Ort hatte mein Kamerad den richtigen Blickwinkel und so stehen wir nun beide in einem Logbuch, welches sicher in Kürze ausgetauscht wird.

T4TC, dem ich wegen des langen Erhalts ein Schleifchen in die Kiste gelegt habe.

 

trovata 11. luglio 2021 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Den Sonntagsausflug führte uns zu den Trasshöhlen, die wir tatsächlich noch nicht kannten. Beeindruckende Höhen, die wir heute genau anschauten, sowohl für den Multi als auch für den Earth Cache. Anschließend ging es noch hoch bis zum Burgbrohlblick, wo wir den Tradi suchen und die Aussicht ein wenig genossen. Beim Aufstieg waren wir etwas ins schwitzen gekommen, es war recht schwül.

Danke für den Cache
Fam. Jaeger&Sammler

trovata 11. luglio 2021, 19:34 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Den Sonntagsausflug führte uns zu den Trasshöhlen, die wir tatsächlich noch nicht kannten. Beeindruckende Höhen, die wir heute genau anschauten, sowohl für den Multi als auch für den Earth Cache. Anschließend ging es noch hoch bis zum Burgbrohlblick, wo wir den Tradi suchen und die Aussicht ein wenig genossen. Beim Aufstieg waren wir etwas ins schwitzen gekommen, es war recht schwül.

Danke für den Cache
Fam. Jaeger&Sammler

trovata 22. novembre 2020, 21:48 Spider2702KrümelBcE ha trovato la geocache

Heute waren wir zu Besuch bei den Trasshöhlen und der Klosterruine Bad Tönnisstein.
Die Höhlen als Überbleibsel von Vukanischen Ursprungs und dem Abbau von Trass in der Region waren eindrucksvoll.

DFDC
Spider2702KrümelBcE

#7

trovata 13. giugno 2020, 08:52 Bernienator ha trovato la geocache

Danke für den Cache. Eine schöne kleine Tour mit ein paar Höhenmetern. 🙂
Bernienator und die Berniesisters

trovata 06. ottobre 2019, 10:27 filser1 ha trovato la geocache

Ein toller Ort, den man eigentlich gesehen haben muss. Durch den Cache Des Altmeisters wurde ich hierhin gelockt. T4TC

trovata 06. aprile 2019 Die Batzen ha trovato la geocache

Unterwegs auf dem Höhlen- und Schluchtenpfad haben wir dieses geologische Highlight genauer unter die Lupe genommen und nicht schlecht gestaunt.
Und das Final hätten auch wir genau da hingelegt.

Danke für den Erhalt eines wunderbaren Veteranen!

trovata 29. ottobre 2018 weltengreif ha trovato la geocache

During a brief stay down south in RP, I made a day trip to Kell in order to grab a few caches and visit these caves, while Fl0ydt was bedridden. This multi cache was pretty easy fare, except for S1, which I was unable to find. As it turned out, the info board nearby also offered the relevant information, though some inference was required. The cache's hideaway was pretty ballsy and showed me yet another neat spot.

TFTC & greets from Erkrath!

Cache #8000 (approx.)

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trovata 29. dicembre 2017 freewillis ha trovato la geocache

Heute ging es als Hauptcache auf die Traumpfad-Runde Höhlen- und Schluchtensteig. Bei eisigem Wetter ging es auf die Runde. Beendet wurde die Runde dann bei wildem Schneetreiben.

Mit ein bisschen hin und her und verbotene Sachen machen wurden alle Aufgaben gut gelöst und die Dose schnell gefunden. Vielen Dank für diesen ehrwürdigen Cache und die paar zusätzlichen Höhenmeter.

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis

trovata 05. luglio 2017, 19:41 RoyalSlash ha trovato la geocache

Die heutige Gassirunde führte uns zu den Trasshöhlen wo ich mich als erster in die neue Dose eintragen durfte. Vielen Dank für diesen tollen Cache. TFTC #31 @ July 5, 2017 19:39

trovata 14. marzo 2017, 11:33 Lünk ha trovato la geocache

Auf dem Traumpfad kam ich auch hier vorbei und nachdem ich alle Zahlen zusammen hatte, konnte ich nach einem steilen Anstieg die Dose schnell finden.
DfdC
14. März 2017 11:35

trovata 29. gennaio 2017 angro ha trovato la geocache

**11:15 Uhr** #1.998

Auf unserer heutigen Runden, die wir gemeinsam mit unserer Cachefreudin
Bienchen2011 bestritten haben, wollten wir unseren 2.000sten Cache loggen.
Auf dem Weg zum Ziel wurde dieser Cache hier noch besucht. Wir konnten
ihn recht gut finden und muggelfrei loggen. Dank für's herführen und für
die lange Hege und Pflege...

TFTC,
angro+Frau

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. ottobre 2016 Schadi ha trovato la geocache

Für heute hatte ich mir vorgenommen, die interessante Vulkan-Landschaft de Eifel besser kennen zu lernen. Die Trasshöhlen waren ein erster Höhepunkt der Tour, und die hier liegenden Caches habe ich bei der Gelegenheit natürlich auch gleich absolviert.

Die Lösungszahlen für diesen Multi liessen sich problemlos ermitteln, und vom Schlusspunkt des Earthcaches zu den Trasshöhlen war es nicht weit bis zu den berechneten Finalkoordinaten. Dazwischen stand zwar noch ein knackiger Anstieg, aber die tolle Lage des Dosenverstecks entschädigte für die Mühen.

Danke für den schönen (und überraschend alten) Multi!

Immagini per questo log:
TrasshöhlenTrasshöhlen

trovata 24. settembre 2016 Tiffi Tequila ha trovato la geocache

Auf meiner Tour auf dem Traumpfad, begleitet von Oceansoul23 & wolkenreich, war dieser Multi Cache das zweite bremsende Element. Die Zahl für die zweite Station wollte sich nicht zeigen. Aber da wir ja nicht ganz unerfahren sind, beim Cachen, konnten wir durch etwas Zahlen Jonglieren das finale Versteck eingrenzen und nach einem anstrengendem Aufstieg auch fündig werden.

Toller Cache, tolle Höhlen. Dafür lasse ich gern eine Blaue Schleife da.

Viele Grüße aus Leipzig,
von Tiffi Tequila.

trovata 24. settembre 2016, 21:00 Wolkenreich ha trovato la geocache

Mit Oceansoul23 und Tiffi Tequila habe ich heute auf einer tollen Wanderung einige Caches gefunden. Dieser hier hat uns ganz schön lang aufgehalten. Aber am Ende wurden wir doch noch fündig.
Die finale Dose ist leider kaputt. Aber Dank trockenem Versteck ist der Inhalt noch zu gebrauchen.

Viele Grüße,
Wolkenreich.

trovata 03. luglio 2016 2go4fun ha trovato la geocache

Ganz spontan haben Boletus-vom-Berg und ich uns zu einem Ausflug ins Brohltal entschlossen. Die Trasshöhlen hatten schon vor längerer Zeit meine Neugier entdeckt.
Wirklich ein lohnenswertes Ziel!
Es hat viel Spaß gemacht die Höhlen zu erkunden und dabei die Informationen für den Cache zu sammeln.
Der Weg zum Cache wurde dann nochmal ein bisschen anstrengend, doch auch der Weg führte uns zu einem interessanten Ort!

Wirklich ein toller Ort für einen Cache! Vielen Dank fürs Zeigen und für den Cache!

In: Coin und FP

trovata 28. maggio 2016 Bücherwürmchen ha trovato la geocache

Heute standen die Trasshöhlen und die Wolfsschlucht auf unserem Programm. Das war eine sehr gut Wahl. Die Trasshöhlen haben uns sehr gut gefallen. Die Angaben für diesen Multi waren sehr schnell ermittelt. Nach dem wir uns alle Höhlen angesehen hatten, ging es an den steilen Aufstieg zum Final. Dort angekommen fanden wir die Dose sofort und konnten uns im Logbuch verewigen. Und dann folgte der Abstieg. Der war noch besser als der Aufstieg .

Danke für den schönen Multi und schöne Grüße aus NRW
Bücherwürmchen

trovata 24. aprile 2016 hennes1389 ha trovato la geocache

Heute habe ich mich mit Thomas T. Jones und Der Blindfisch auf eine Cacheing Tour Richtung Eifel gemacht. Wir hatten uns hauptsächlich auf Earth-Caches spezialisiert.

Auch dieser alte Cache war dabei. Er fehlt mir noch in meiner Liste.

Bei diesem Cache handelt es sich förmlich um ein Mustermulti und alle Bedingungen stimmten.
- Das Alter
- Die Örtlichkeit
- Die Aufgaben
- Das Finale
- und die Dose
waren perfekt gewählt und gepflegt.

DFDC
Hennes

trovata 01. novembre 2015 Labradormix ha trovato la geocache

Standardtext vorweg

Heute stand erneut an alter Malamute - Multi auf dem Progrmm: Trasshöhlen. In der Nähe gab es noch drei bisher nicht besuchte Earthcaches. Und zum Schluss drehte ich noch eine Runde um das heute recht aussichtslose Kell.

Und sonst

Wie zu erwarten, führte dieser alte Multi an interessante Orte. Diese waren mir zum Teil schön bekannt. Heute nahm ich mir Zeit, die Trasshöhlen etwas ausführlicher zu erkunden.

Mangels Foto hatte ich Probleme mit "M". Der von mir ermittelte Wert stimmte nicht. Über den richtigen Referenzpunkt fand ich dann aber doch zum Final. Nachdem ich den Einstieg gefunden hatte, brauchte ich kein GPS mehr. Die Büx war schnell gefunden.

Vielen Dank für den Erhalt dieses schönen, alten Multis.

trovata 12. ottobre 2015 hjr130899 ha trovato la geocache

Die Trasshöhlen waren ein weiteres Highlight des heutigen Wandertages.
Internet steht in diesem abgelegenen Tal leider nicht im ausreichenden Maß zur Verfügung. Daher fehlte uns ein wichtiges Bild. Aber unsere Vermutung war richtig.
Nach dem erkunden des Höhlensystems ging's dann zum Finale.
Von mir gibt's für's Herlocken und für die gepflegte Dose ein blaues Schleifchen.
Danke und Grüße aus Sachsen.

trovata 11. ottobre 2015, 21:49 gps_asbach ha trovato la geocache

Bei schönstem Herbstwetter machten wir uns mit Pfeffy heute auf den Weg in Richtung Eifel. Am Parkplatz angekommen stellten wir ein reges Treiben von Wanderern fest. Die Höhlen sind überwältigend und der Weg zum Final gut zu schaffen. Für diesen tollen Ort vergeben wir einen FP
DFDC gps_asbach

trovata 11. ottobre 2015, 20:33 Pfeffy ha trovato la geocache

Bei diesem tollen Herbstwetter haben wir uns auf den Weg Richtung Eifel gemacht um diesen schönen Cache zu finden. Die Aufgaben konnten wir gut lösen. So hatten wir jede Menge Zeit diesen schönen Ort zu bewundern.
Danke fürs herführen.
TFTC Pfeffy

trovata 22. agosto 2015 HollyMollyBande ha trovato la geocache

Nach der Gartenarbeit am Morgen hat die Bande das herrliche Wetter noch für einen kleinen Trip in der erweiterten Homezone genutzt. In den Trasshöhlen waren wir zwar vor etwa 5 Jahren schon mal ... aber da wussten wir noch nix von Geocaching.

Die Aufgaben waren fair, die Hinweise gut. Und für den Pfad zum Finale sind Trekkingschuhe wirklich angebracht. Aber die Kurzen lieben solche Pfade ja. Und das Finale war nun wirklich absolut finalwürdig. TFTC!

trovata 24. luglio 2015 DrAlzheimer ha trovato la geocache

Zusammen mit Estralla V. habe ich mich auf die Suche nach diesem Klassiker aus dem Jahre 2002 (!!!) gemacht. Ein solider Multicache an einem interessanten Ort! Solche Caches werden heute leider kaum noch gelegt, schade!

Nach einer ausgiebigen Erkundung der Höhlen konnte ich schließlich auch die Finaldose ohne Probleme finden. Im Anschluss habe ich mich noch kurzzeitig am Bonus versucht, aber dann mangels Grabgerät schnell das Weite gesucht. Danke für das Pflegen des Caches!

trovata 19. aprile 2015, 17:35 Geondalf ha trovato la geocache

Zusammen mit MouseLemur auf großer Gassirunde über den Traumpfad entdeckt.
TFTC - Danke für den Käsch!

trovata 22. ottobre 2014 longW ha trovato la geocache

Nice summit.

trovata 25. luglio 2014 Lettertrolline ha trovato la geocache

Während der Traumpfadwanderung kamen wir auch zu diesem Multi und konnten die Aufgaben an den Trasshöhlen prima lösen. So ging es schnurstraks zum Versteck der Dose. Das war aber steil!!! Doch wir schafften es und die Dose war gleich gefunden. Und allein schon weil es hier endlich mal ein richtiges Logbuch gab gibt es einen Favi! Nein, auch weil einfach alles passte!

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

trovata 25. luglio 2014 xtqx1 ha trovato la geocache

Traumhafte Pfade führten Lettertrolline und mich heute ins Reich der Trasshöhlen.
Einfach nur klasse, absolut sehenswert, wir kamen aus dem Staunen kaum mehr heraus.
Die erforderlichen Werte waren schnell ermittelt und wir konnten das Finalversteck in exponierter, gleichwohl gut verborgener Lage problemlos entdecken.

Danke für den Cache,
xtqx1

trovata 13. marzo 2014 mambofive ha trovato la geocache

Ich habe mich zusätzlich zu geocaching.com auch bei opencaching.de angemeldet, und erlaube mir den ein oder anderen Cache der Vergangenheit hier nachzuloggen.

Schön, das es sie noch gibt: die Caches, die zu einer schönen Location führen, etwas Suche erfordern und einem wie hier beim Aufstieg sogar ein paar Schweißperlen auf die Stirn treiben.

Danke für's Herführen und für die Wartung dieses betagten Caches!

TFTC sagt mambofive.

trovata 16. febbraio 2014 holbi ha trovato la geocache

Auf einen Tipp vom Koblenzer Cacherstammtisch hin haben wir uns zum Abschluss des genialen Cachewochenendes in Koblenz zusammen mit Schlüsselknacki, koschka85 und 1Pelz noch hierher aufgemacht, um den Höhlen einen Besuch abzustatten.

Wir haben überhaupt nicht gewusst, was uns hier erwartet, um so größer war die Überraschung angesichts der beeindruckenden Höhlen. Die Erkundung hat viel Spaß gemacht! Allerdings war meine Aussage bei einem der vorigen Caches, an diesem Wochenende keine steilen Anstiege mehr zurückzulegen, etwas verfrüht. Aber die Finallocation war die abermalige Anstrengung allemal wert.

Außerdem gab es danach nebenan noch ein leckeres Abendessen zum Ende der Tour um wieder zu Kräften zu kommen [;)].

TFTC, Holbi

trovata 26. luglio 2013 Moselengel76 ha trovato la geocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

trovata 12. aprile 2013 cento ha trovato la geocache

Da wir heute auf dem Traumpfad unterwegs waren, haben wir nach einer kleinen Stärkung noch die benötigten Zahlen eingesammelt. Der Wegpunkt brachte uns an das ersehnte Ziel, welches sonst wohl von uns unentdeckt geblieben wäre. Ein schöner Platz, an dem wir uns ein wenig aufhielten, wer weiß schon, wann wir da mal wieder vorbeischlendern.
Danke fürs Zeigen.
Grüßle cento

trovata 21. ottobre 2012 Wuchtel ha trovato la geocache

Wie kann man einen Besuch in den Trasshöhlen noch "toppen"? Mit diesem Multi natürlich, der einem nicht nur schöne Einblicke in die Höhlen gewährt, sondern auch einen tollen Ausblick am Final.

DFDC Wuchtel

trovata 28. settembre 2012 Rheingeister ha trovato la geocache

Heute waren wir auf Oldietour. Nach dem Standrundgang durch Andernach sollte es auch noch dieser sein.
Die Trasshöhlen haben wir schon öfter vom Auto oder aus dem Vulkan-Express bewundert , sind aber nie dazu gekommen sie uns näher anzusehen.
Die Aufgabe an sich bereitete uns etwas Mühe, wahrscheinlich weil wir gleichzeitig auch noch den Earthcache mit im Visier hatten. Jedenfalls sind wir bis zum Auffinden der Zahl auf dem Foto doch mehr als nötig hin und hergerannt. Dafür kennen wir uns jetzt bestens aus. Auch in Höhlen auf halber Höhe.
Den Zugang zu Final haben wir uns dann auch noch schwer gemacht und uns insbesondere duch den Brennesselwald gekämpft, bis wir auf die Idee kamem im Listing noch mal nachzusehen. Ja, ja wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Dann war alles gar kein Problem. Kein Problem? Nun ja, ziemlich knackiger Aufstieg. Hat aber Spass gemacht.
Leider scheint uns die Dose geplündert worden zu sein.
Die Hinweise und Koors für den Bonus waren nicht enthalten in den zwei verbliebenen Logbüchern neueren Datums. Dazu ein leeres Schnapsfläschen, leere Bonbonpapiere und das wars mehr oder weniger. Schade.
DfdC
Rheingeister

trovata 19. giugno 2012 Saarfuchs ha trovato la geocache

Heute am freien Mittwoch mal schnell mit Saarzwerg in den Globetrotter nach Köln zum Shoppen gefahren [:I] Danach mal ein paar richtig alte Caches besucht und auch hier mal schnell vorbeigefahren [:D] Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen... [8D] Gesucht, gefunden und geloggt! [;)] Danke für die Dose und Grüße an den Owner! [:)] TFTC, Joerg ([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url]) This entry was edited by SaarFuchs on Tuesday, 19 June 2012 at 20:54:30 UTC.

trovata 18. marzo 2012 Määnzer ha trovato la geocache

Heute zusammen mit "A-und-A", "LouisCyphre" und "matzemops" auf unserer "Rund-um-den-Laacher-See-Tour" alles gut gefunden.

Der Aufstieg zum Final hatte es in sich ... icon_smile_wink.gif

TFTC
ÄNZER
AB + HB

trovata 06. gennaio 2012 GeoMops ha trovato la geocache

Dieser Multi war das eigentliche Ziel von DaIsserm, Welzbachteufel und mir. Wir wurden nicht enttäuscht, haben wir doch vor Ort die beeindruckenden hohen Tuff-Wände mit den Höhlen darin besichtigt und uns das Geschehen sogar noch von Oben angeschaut. Was für ein praktische Cache bei diesem Aprilwetter: immer, wenn es gerade regnete, haben wir uns einfach in eine der zahlreichen Höhlen verkrochen und wurden so nicht allzu nass.

Schade: in der Dose befindet sich keinerlei Hinweis auf den Bonus, das Logbuch scheint auch nicht mehr das zu sein, was es früher einmal war. Auf dem Rückweg haben wir zwar eine Stelle gefunden, die für den Bonus prädestiniert gewesen wäre, und wohl auch mal einen Cache beherbergt hat - sie war jedoch leer und verlassen. Vielleicht könnte das bei Gelegenheit mal überprüft und ergänzt werden.

Vielen Dank für diesen schönen, interessanten und beeindruckenden Kurz-Multi!!!

Immagini per questo log:
Trasshöhlen - rechts oder links herum?Trasshöhlen - rechts oder links herum?

non trovata 28. ottobre 2011 Flonats non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden, wir konnten die Inschrift nicht mehr entziffern.

trovata 04. agosto 2011 wesseling04 ha trovato la geocache

Heute waren wir mit drei Generationen unterwegs. Die Aufgaben waren gut zu lösen und das Döslein ja toll versteckt. DfdC

trovata 15. luglio 2011 Luna500 ha trovato la geocache

Also hier wollte ich schon immer mal hin, und es hat sich wirklich gelohnt. Ganz toll! - Nur fand ich unstimmig, dass auf der Dose "Malamute #2" stand und im Logbuch keine Bonuskoors waren. Erst dachte ich, dass ich aufgrund des nicht gefundenen "M" eine andere Dose gefunden hätte. Aber das glaube ich jetzt nicht mehr. Vielleicht kann man die "Adoption" im Listing deutlich machen und per Wartung die Bonus-Koors wieder ergänzen. Das wäre doppelt schön. Dennoch ein F-Punkt von meiner Seite: Der Cache ist einfach klasse!
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 28. marzo 2011 freerider24 ha trovato la geocache

Heute ohne Probleme geloggt. Danach den Weg über den Trass erweitert.

TFTC

trovata 26. agosto 2010 Rhönbussard ha trovato la geocache

Heut haben wir uns in die Höhlen gewagt. eine tolle Umgebung für einen Cache. Werde sie auch noch mal aufsuchen, da die Angaben für den Bonuscache nicht aufgeschrieben wurden. Danke für Zeigen.

non trovata 10. agosto 2010 DieSchirrmis non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden - es scheint dass eine der beiden letzten "große Zahl" zerstört wurde. Evtl. kann der nächste mal schauen und loggen ob wir hier nicht doch die falsche Wand hatten.

 Trotzdem, danke - eine schöne Gegend die wir im Rahmen des Traumpfads "Höhlen- und Schluchtenweg" besucht haben.

Viele Grüße,

Die Schirrmis

trovata 13. giugno 2010 Cacherella on tour ha trovato la geocache

siehe Log Cacher.ella

trovata 13. giugno 2010 siebenpunkt ha trovato la geocache

Sehr aufregend! Hier hatte ich viel Spaß, nur das letzte Stück zum Final war für mich etwas anstrengend.

Toller Platz für die Dose!

Danke! Lächelnd
.......

 

IN: GC, Mini-Telespiel, Schiebepuzzle
OUT: kleines Mädchentagebuch

trovata 13. giugno 2010 cacher.ella ha trovato la geocache

Ein wirklich sehenswerter Multi mit beeindruckendem Final.
Hier waren wir zwei Mal.
Beim ersten Mal haben wir uns dämlich angestellt und mussten bei Dunkelheit abbrechen, weil wir mitten auf nem Feld standen. Beim zweiten Mal hat's dann geklappt.


Danke für's Zeigen dieser überaus interessanten Location! Lächelnd

C.o.tour (Cacherella von Yetitours)

 

GC Nachlog

trovata 24. maggio 2010 suisland ha trovato la geocache

Vor lauter Steinen haben wir den Cache nicht gesehen. Super schöner Platz. Haben hier dann erst mal eine Rast gemacht und dann waren wir gestärkt den Cache zu heben.

trovata 22. maggio 2010 Die Elchbande ha trovato la geocache

Schon imposant, was die Natur hier geschaffen hat.
Nach anfänglicher Verwirrung beim der Berechung der Koordinaten dann doch noch gut zum Cache gefunden.

Danke für den Cache
Die Elchbande

In: Coin

trovata 09. maggio 2010 Felice ha trovato la geocache


Nach einigen Mühen am Anfang dann doch gut gefunden.
TFTC
In: Kugelschreiber

trovata 21. febbraio 2010 das kleine cis ha trovato la geocache

Nachdem ich heute endlich mal den Bonus angegangen bin, ist mir aufgefallen, daß ich hier gar nicht geloggt habe. Wie peinlich...

Hole das hiermit nach:

Sehr schön, wirklich. Ganz nach meinem Geschmack. Und das Ganze nach einer 15km- Wanderung auf der Geopfad- Route...

Toller Abschluß, vielen Dank!

Gruß, Spannikind

Ich hab mir erlaubt, das Fragment einer Tüte mitzunehmen, hatte eh keine Funktion mehr. Vielleicht könnte der nächste ein neues Ziploc für das Logbuch mitbringen, das ist nämlich auch hinüber.

trovata 12. dicembre 2009 JOJEVA ha trovato la geocache

Beim letzten Besuch war es leider schon zu dunkel. Heut sind wir deswegen extra nochmal hierhergekommen um diesen alten Cache zu besuchen.
Die Location war sehr gut und die Rätsel auch schnell zu lösen. Nur die Tel-Nr hat uns erstmal in die Irre geleitet. Dank TJ (Danke Christian) konnten wir wieder auf den rechten Weg gelangen.
Vielen Dank, JOJEVA mit PEGECA on Tour

trovata 16. novembre 2009 lanasana ha trovato la geocache

Ein toller Cache - das rundum zufrieden, glücklich Paket.
in: Goldmünze
out: nix

trovata Raccomandata 31. maggio 2009 Blue Savina ha trovato la geocache

[:)] # 800 [:)]

Unser Start war wohl etwas holprig, da wir zuerst die falsche Infotafel besucht hatten. Sie bot uns zwar prinzipiell alle benötigten Informationen, diese unterschieden sich jedoch von den richtigen. Nachdem der Fehler noch rechtzeitig bemerkt wurde, konnten wir die beeindruckenden Höhlen inspizieren und uns auf zum Cache machen, den wir dann trotz fehlendem M schnell fanden.

Vielen Dank für den schönen Cache!

[This entry was edited by Blue Savina on Tuesday, June 02, 2009 at 2:58:08 AM.]

trovata 29. maggio 2009 3 Ausrufezeichen ha trovato la geocache

Dieser Cache liegt in einer sehr beeindruckenden Umgebung und ich war sehr erstaunt, daß es so etwas in Deutschland überhaupt gibt. Hätte ich dort wirklich nicht erwartet.

Im großen Team zusammen mit desolder, commander-rabb und bärti (viele Grüße!) konnte die Dose zwar irgendwie und irgendwann gefunden werden, aber die Aufgaben im Listing waren wirklich sehr verwirrend und oft gab es mehrere Alternativen für eine Lösung. Bei der Anzahl der Anschlußpunkte fing schon die Raterei an und es stellte sich später heraus, daß die Antwort, die unserer Überzeugung nach ganz offensichtlich falsch war, doch richtig sein sollte. Auch die korrekte Telefonnummer der Tourist-Information wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben, denn wir haben mehrere Telefonnummern finden können und die am Startpunkt ist wohl falsch. So blieb uns ein längerer Umweg nicht erspart und wir fragten uns, ob da nicht entweder ein oder zwei Fehler in der Logik der Cachebeschreibung sind oder ob Hinweise im Laufe der Jahre eventuell abgeändert/überklebt wurden...
Der Weg zum Cache war dann sehr überraschend und die Dose wurde an einem sehr schönen Ort schließlich doch gefunden.

Danke für den Cache und fürs Zeigen der sehr interessanten Höhlen.

3!

trovata 01. maggio 2009 Ermaco ha trovato la geocache

Zusammen mit Freunden auf diese Tour begeben. Alles ganz toll gelaufen, aber man sollte die RICHTIGE Hinweistafel nehmen - es gibt nicht nur eine ;-). Dieser "Irrtum" bescherte uns eine etwas längere Wanderung. Doch wir sind doch durch so etwas nicht unterzukriegen!

Danke sagt Ermaco & Friends

In: Armband und 20 Pence-Münze direkt aus London

Out: 2 Glas-Deko-Steine

trovata 16. aprile 2009 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Eine schöne Location an der ich schon oft vorbeigefahren bin. Erst wenn man auch reinschaut erschlieset sich einem die ganze Schönheit dieses Platzes.

DfdD

#199

trovata 10. aprile 2009 Lilifan ha trovato la geocache

Parkplatz - Schautafel - alles rausschreiben und ab - und nachher standen wir im Rapsfeld und wussten nicht weiter, hatten aber schöne Aussichten.
Also alles zurück, an den richtigen Parkplatz bei den Startkoordinaten gegangen und dann war es gar nicht mehr so weit.
Schöne Location bei tollem Wetter.
TFTC
Out: Kuli
In: Bleistift

trovata 05. aprile 2009 CADS11 ha trovato la geocache

Nette Gegend, kannte ich gar nicht.
Danke Gruß CADS11 & LC

trovata Raccomandata 22. gennaio 2009 ice13-333 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Geotuppi eine kleine Runde an der frischen Luft gewesen nach einigen Tagen Zwangspause zu Hause... Ich kannte die Höhlen bisher nur vom Vorbeifahren, also gar nicht wirklich und ich fands einfach nur geil. Das man da richtig durchgeführt wird mit einem Weg und sich alles in Ruhe angucken kann ist echt super. Die Finalumgebung fand ich auch klasse, wiedermal ein Cache, der sich gelohnt hat.

Log: 12:29

In: TB Out: Coin

Danke

(GC#314 Gesamt#327 OC#153)

trovata 03. gennaio 2009 Bücklerbande ha trovato la geocache

trovata 28. settembre 2008 Phoonzang ha trovato la geocache

Kann mich meinen Vorloggern nur voll und ganz anschließen. Ein märchenhafter Ort.

In: TB Elfe
Out: -

DFDC Phoonzang

trovata 28. settembre 2008 Katzenohr ha trovato la geocache

Bei wunderschönem Herbstwetter mit Phoonzang und Álfadrottning
ging's an diese Höhlen, die wir ohne Geocaching sicherlich nie gefunden oder wahrgenommen hätten.

Ein toller Platz, auch und besonders das Finale, zu dem es ja etwas anstrengend wird.

Jetzt würde ich ja doch gerne wissen, woher die Höhlen kommen, bzw. warum man das Material abgebaut hat

IN: Schildkröte
OUT: -

TFTC, Katzenohr

trovata 30. agosto 2008 tragbuzi ha trovato la geocache

Wir waren ein bisschen schlecht vorbereitet und hatten vergessen die Bilder auszudrucken (wer Lesen kann ist klar im Vorteil Laughing).
Trotzdem konnten wir den Eingang und die Stelle mit den Zahlen gut finden. Der Weg zum Final brachte Steffi etwas zum Keuchen, aber als der Cache gefunden war, war alles wieder gut
Laughing.

Danke für diesen außergewöhnlichen Cache!
Steffi und Mü

in: Coin
out: nix

trovata 03. agosto 2008 Vinnie & Nici ha trovato la geocache

Nach über sechs Jahren wieder hier: Kaum zu glauben, dass ich mit Linus im (Riesen-)Bauch (nur 6 Wochen vor seiner Geburt) hier raufgekraxelt war! Heute nun mit Linus zusammen raufgeklettert und den Cache erneut geloggt. Vinnie- wartete mit Nele derweilen "unten".

Wir waren rein zufällig auf dem Weg zum Andernacher Geysir (absolut empfehlenswert!) vorbeigekommen, daher auch kein Tausch. Schön, dass es diese alten Caches noch immer gibt...!

nici- für Vinnie- & nici- & Linus & Nele 

trovata 22. giugno 2008 Thomas25524 ha trovato la geocache

Der schmale Berpfad zum Cache war zum Glück mit Dornen und Brennnesseln komplett zugewachsen und überwuchert; das steigerte bei kurzen Hosen "unsere Durchblutung" in den Beinen, sodass wir zügig das Versteck um 10:54Uhr erreichten ;-)

IN: Totenkopfanstecker von Arvid

Out: gelbes Rennauto

 TFTC sagen Thomas25524 mit Arvid und Rigo dem Fährtensucher...

trovata 25. maggio 2008 Vier Schärjer ha trovato la geocache

trovata 16. maggio 2008 Abendrot ha trovato la geocache

Zusammen mit Indy_go diesen wirklich tollen Cache angegangen. Bis der große Regen kam sind wir auf interessanten Wegen zum Cache gewandert. Hat mir sehr gut gefallen. Wenn die Koordinaten für den Bonus wider zur Verfügung stehen komme ich zurück in diese interessante Ecke. No Trade TFTC Grüße von Abendrot (unterwegs mit Indy_go)

trovata 30. marzo 2008 newbornfire ha trovato la geocache

heute im 2. anlauf dann schnell gefunden sehr knackiger weg zum cache im super sonnenschein ein rhodius  ;) genossen und geloggt
gruß hellmut und judith

trovata 09. marzo 2008 Wartezimmer ha trovato la geocache

Ein toller Weg zum Cache. Unser Junior (5J) hat jede Höhle erkundet. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.

Danke sagen Wartezimmer mit Team

out: Springmännchen

in: kleiner Teddy 

trovata 01. marzo 2008 Hedgeway ha trovato la geocache

Ok, wie der ein oder andere Vorfinder bin ich im ersten Anlauf an der ersten Abzweigung vorbeigelaufen. Aber wo man schonmal da ist, kann man aus dem Malamutecache für Mädchen auch schnell einen halbwegs richtigen Malamutecache machen und den Rüggeweg zu einer sehr schönen Aussicht raufdüsen. Danach ging dann alles ganz fix und das final an einer tollen Stelle war schnell gefunden.

Danke!

bye, hedgeway

In: so ne Art coin, von der ich noch rausfinden muß, wie man sie dropt.
Out: TB schoolbus

trovata 18. ottobre 2007 CColli ha trovato la geocache

Lesen können wir zwar, aber da wir lieber auf das erste Schild statt auf unser Cachergerät schauten, gingen wir einen Weg eben zwei Mal. Zu blöd!
Die Höhlen haben uns gefallen (wer hat die da in den Stein rein gehauen?), das Versteck ist toll. Danke für den Cache

trovata 22. settembre 2007 Schnappis2005 ha trovato la geocache

Heute, nachdem wir vor einiger Zeit schon mal hier waren, bei Super Wetter [8D] gut gefunden.
Man sollte halt genau lesen und Schritt für Schritt vorgehen, dann klappt es auch [:)]

Danke und Grüße Schnappis2005

Out: Salamander
In: TB

Immagini per questo log:
Können wir gleich in die Gaststätte gehen?Können wir gleich in die Gaststätte gehen?

trovata 14. settembre 2007 hageki ha trovato la geocache

Das volle Programm abgespult, weil vorher zu wenige Log-Einträge gelesen. Von ole, ole, super Acker (die Aussicht war schon schön) bis zur Intensiv-Suche an den falschen Koordinaten. Egal, ich seh´s sportlich, aber die Cache-Beschreibung könnte schon etwas eindeutiger sein. Im ganzen ein sehr schöner Cache und ich komme bestimmt nochmal wieder um die Rundwege zu machen.

Vielen Dank für diesen Cache und Grüße, Georg.

in: TB Klotz von Blammo
out: TB OffRO4D

trovata 29. luglio 2007 broiler ha trovato la geocache

Die schöne Location hatten wir schon öfters -in Vorcacherzeiten- einen Besuch abgestattet, aber noch nie haben wir dabei so kraxeln müssen.
In: TB Villeroy & Bosch, Krabbe
Out: TB mit Bierkrug, Schlüsselband

TFTC, Broiler #348 (GC #343)

trovata 14. luglio 2007 Huskys Team ha trovato la geocache

Jaaaa, gefunden. @Runenstab: WIR haben ihn gefunden und nur mit Joker...
Ja wir haben die Logs gelesen und wir haben die Telefonnummern verglichen und rumgerechnet und hatten auch Wirklich die Nummer von der richtigen Tafel...Wir haben verglichen und nochmal gerechnet und erst der Telefonjoker brachte es ans Licht: Die richtige Tafel aber die FAX-NUMMER. Und ich sage euch das war die schweißtreibenste Nummer meines Lebens. 3,5 mal den Hang hoch. Davon allein zwei mal den falschen. Aber letztenlich haben wir obsiegt.
Danke für den tollen Cache in interessantger gegend und danke natürlich an den Joker. Im Erfolgsrausch haben wir den Bonus dann übersehen.

Out: Geolutin

trovata 09. giugno 2007 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#373#

Toller Cache, ein wunderschöner Wanderweg mit klasse Aussichten durch die Trasshöhlen, die wir ohne GC mit Sicherheit nie gesehen hätten, siehe Bilder...

T4TC sagt Die Asbacher Bande (Heute Oma & Opa)

Out: Coin
In: Hüpfer

trovata 03. giugno 2007 mazzy ha trovato la geocache

Diese kurze Runde hat uns sehr gefallen. Das "M" haben wir zwar nicht gesehen, sind aber trotzdem weitergegangen. An einer typischen "hier muss man unbedingt einen Cache verstecken"-Stelle sind wir dann auch fündig geworden.

in: Coin, Geocaching-Pin
out: Duftbaum

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

"mazzy" and the Stars

trovata 01. ottobre 2006 Mogli ha trovato la geocache

Gefunden !! Mein erster Cache.
Die Kids hatten super Spass in den Höhlen. Und der Cache war auch schnell gefunden.
An einer Stelle ist es etwas gefährlich, daher für kleinere Kinder nicht unbedingt zu empfehlen.
Ansonsten ist die Gegend super schön und bescherte uns einen netten Spaziergang (1km, 20 min).

OUT: DosenÖffner, Schlüssenanhänger, Skubidu-Band
IN: 2x PlastikSkelett, Spitzer

Mogli unterwegs mit einer Gastcacher-Familie

trovata 26. giugno 2006 Stollenthroll ha trovato la geocache

Nachdem wir Hinweistafel und Ziffer flott gefunden hatten machten wir uns zuversichtlich auf die Suche nach Pfad und Cache. Möglicherweise waren unsere Gehirne von dem von der Fabrik ausgehenden Gestank so umnebelt, dass wir mehrmals am Pfad vorbeigingen. Vielleicht lag es aber auch daran, dass die ersten Pfadmeter unter mannshohen (zumindest wenn man unserer Körpergröße als Maß nimmt) Brombeeren und Brennesseln gut getarnt waren. Nachdem wir todesmutig diese Hürde überwunden hatten, war der Cache in seinem schönen Versteck dann schnell gefunden.
Für nachfolgende Cacher dürfte das Finden des Pfades (zumindest eine gewisse Zeit lang) kein Problem sein, da unsere Trampelspuren durchs Gestrüpp gut sichtbar sein müssten.

In: Spielzeugauto/Out: Schlüsselanhänger

Philipp und Christine

trovata 05. giugno 2006 Eichelhäher ha trovato la geocache

Wieder mal eine Location, die ohne dieses Hobby uns nicht bekannt geworden wäre. Dank der guten Beschreibung und Koordinaten war der Cache fast zu schnell gefunden. Auf dem Rückweg nehmen wir uns noch den Bonus mit. Die ganze Ecke hier ist wirklich einen Aufenthalt wert. Danke an den Cache-Owner.
in: TB "blaue Maus" + Sandtier
out: kleiner Pirat
Vile Grüße, die Eichelhäher.

Immagini per questo log:
TB Blaue MausTB Blaue Maus

trovata 14. maggio 2006 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

trovata 08. maggio 2006 Malamute ha trovato la geocache

Auch ich kann diesen Cache jetzt suchen und finden.

Gruß
Richard

trovata 05. maggio 2006 Holzwurm1 ha trovato la geocache

17:30) Jetzt wohnt man schon mit der Nase fast daneben, trotzdem war ich noch nie in einer Trasshöhle. Danke!
Gruß Holzwurm1
#19

trovata 20. aprile 2006 giant ghost ha trovato la geocache

Hallo,

Schatz gefunden und den tollen Ausblick genossen.

Gruß
skywalker/bravehearts

trovata 22. ottobre 2005 chloderic ha trovato la geocache

.

trovata 24. settembre 2005 JamesDoe ha trovato la geocache

Gefunden: 10:15 Uhr

Beim zweiten Versuch dann geschafft. Der Weg ist ein typischer Malamute. Nachdem wir beim ersten Mal von der falschen Tafel die falsche Nummer abgelesen hatten, sind wir heute direkt auf den Cache angegangen.

Schöne Location, wenn auch für unser Team grenzwertig. Aber wenn wir einmal angefangen haben, dann werden wir ehrgeizig.

Danke für den schönen Cache.

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: TB Road-lifter 8
OUT: -

trovata 23. settembre 2005 Gotix ha trovato la geocache

Heute bei diesedm schönen Wetter diesen Cache angegangen und gefunden. Sehr schön gemachter Cache.

No Trade

Gruß Gotix

trovata 11. settembre 2005 delete_104010 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 28. aprile 2021

trovata 08. maggio 2005 Koblenzer ha trovato la geocache

Nachdem ich zusammen mit den Gastcachern Holger und Silke hier am 8. Januar scheiterte, folgte heute nun der zweite Anlauf. Damals kamen wir überhaupt nicht klar, das lag daran -wie sich später heraus stellte- dass wir die Informationen von der falschen Tafel genommen hatten, nämlich die von der anderen Straßenseite am Jägerhaus-Parkplatz :-(
Nachdem ich vor einiger Zeit die richtige Tafel fand als ich zufällig nochmal dort vorbei kam, hatte der Cache heute keine Chance mehr! So schritten wir zielstrebig direkt zum Cache und fanden ihn dann auch prompt um 15.15 Uhr.
Raus: MauMau-Kartenspiel
Rein: Travelbug A-Class Anton

trovata 03. aprile 2005, 10:00 Larry Brent ha trovato la geocache

Gefunden 13:45 Uhr.
Kurze, aber beeindruckende Wanderung. Wie oft sind wir da schon vorbeigefahren [|)], ohne zu ahnen wie toll das Gelände ist?!?!
Beim loggen am Cache "störten" uns andere Cacher [:O], wie sich herausstellte, waren diese jedoch, zu unser Beruhigung, umgänglich und sympatisch.
Es sollte nicht unsere einzige Begegnung an diesem Tag sein.

in: TB Panterchen (Magenta Panther)
out: Hand-Trainer

MfG Morna & Larry + 2 Gäste

trovata 21. dicembre 2004 tpo der Dinosaurier ha trovato la geocache

Nachdem ich vor 2 Monaten noch mit altem Ausdruck ziemlich auf dem Schlauch stand (man sollte sein Altpapier von Zeitz zu Zeit wegschmeissen), war es heute kein Problem. Ein schöner Versteckplatz und eine interessante Umgebung bei prima Wetter!
Vielen Dank!

In: Calif. Geocoin (nicht bei Groundspeak logbar, aber woanders - dummerweise weiss ich nicht mehr, wo - steht auf der Packung)
Out: TB

Thomas

trovata 18. dicembre 2004 ollie2000 ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf endlich geschafft.

Ollie und Patch 

trovata 12. giugno 2004 Anch ha trovato la geocache

Da wir in der Nähe zum Zelten waren, haben wir gleich mal einen Cache gemacht. Wir dachten, es könnte ein Minicache gehen, doch da war irgendwie die Felswand im Weg.

Schöne Location, netter cache.
In/Out: Nix

Gruß
Anch
alias
Anch_DpNul
mit den Cachebegeisterten David und Micha.

trovata 27. maggio 2004 Diefinder ha trovato la geocache

Wer schläft, geht manchen Weg doppelt. Bin mit Schwung an den grossen Zahlen vorbei. Nun ja, irgendwann hab ich es dann auch gemerkt und dann war der Rest kein Problem mehr. Der Cache - wie zu erwarten - dann wieder unter Steinchen. Habe die zerfranste Tüte ausgetauscht.
Im vorbeifahren die Höhlen schon öfter gesehen aber Dank GC wieder eine interessante Gegend näher kennen gelernt. Auch habe ich heute dort den ersten Kuckuck in diesem Jahr gehört. Sofort auf’s Geld geklopft – die nächsten 12 Monate sind gerettet.
Raus: Haribofigur
Rein: grüner Punch – Ball

Es danken und grüßen Diefinder, heute Jochen allein unterwegs.

trovata 16. marzo 2004 Mangie ha trovato la geocache

Zweite Etappe unseres Malamute-Tages: tolles Wetter, super interessante Location, aber diese Steigungen....ist man als Kieler Sprotte ja gar nicht gewohnt. Koordinaten führten direkt zum Cache. No trade.

Vielen Dank, dass wir nun auch Trass kennengelernt haben. Gruß Mangie

trovata 07. marzo 2004 schimmi ha trovato la geocache

Erstaunlich, was die Gegend so alles zu bieten hat. Als Teil der Groß-Cache-Gruppe ging's immer der Nase nach. Vielen Dank für den tollen Cache.

In: Mister Minit
Out: Schleife

Schimmi

trovata 12. novembre 2003 Blinky Bill ha trovato la geocache

Dank der neuen Location können wir uns nun auch in die Reihe der Cacher einreihen, die diesen Cache zwei mal loggen dürfen. Hat Spass gemacht die bekannte Gegend noch einmal zu besuchen. Gut gewähltes Versteck!

Raus: Zwerg
Rein: TravelHare, Koala

Kerstin & Marco

trovata 13. luglio 2003 lindolf ha trovato la geocache

Heute mit neuer Aufgabe hat es nochmal richtig Spaß gemacht. Wir konnten die Höhlen noch einmal bewundern, haben aber auch noch Basalt gesehen. Dabei konnten wir den Cache völlig ohne Staub heben, schönes Versteck!

trovata 07. giugno 2003 mrsandman ha trovato la geocache

Hier lohnt sich auf jeden Fall mal ein Besuch, denn die Höhlen sind wirklich faszinierend.
Leider hatten wir die Fotos nicht dabei, daher war es nicht so einfach, die Wand zu finden - also wollten wir abbrechen, aber auf dem Rückweg waren wir dann doch noch erfolgreich.
Das zweite Problem war der Pfad, denn auf der anderen Straßenseite beginnt auch einer und der richtige ist so mit Brennnesseln zugewachsen, dass er nur mit Mühe zu erkennen ist. Habe meine beiden Jungs (die nur kurze Hosen dabei hatten) Huckepack hochgeschleppt, und oben den Cache dann schnell gefunden.
Zum Glück gibt es einen alternativen Rückweg (dem Pfad weiter folgen), der wieder zum Ausgangspunkt zurückführt.

mrsandman (Nino, Jona und Robin)

raus: Honda-Schlüsselanhänger, Öl, Dino
rein: Fingerpuppe, Kaktusmäuse, Elefant

trovata 27. aprile 2003 Jocky ha trovato la geocache

nun liegt der Cache wesentlich schöner !! Denn diese Location ist doch wunderschön und man wird Garantiert nicht beim heben des Cache gestört ... und mir und dem schwarzen Mann hats noch mehr Spaß gemacht als beim ersten mal ! Und dann hatten wir ja auch noch eine äusserst nette Begleitung das Urmel.

in: Schlauchklemme & Zigarre
out: Regenponcho

Danke Richard

Jocky & der schwarze Mann

trovata 18. aprile 2002 Landyman ha trovato la geocache

Juhu, nachdem ich bereits am Montag die Koordinaten zusammengerätselt habe, sind wir heute abend zwischen zwei Regenschauern zu dem erfolgreichen Versuch gestartet die Höhle zu finden. Viel Spaß hat die nächtliche Aktion im Licht der Taschenlampen gemacht. Danke für den Hinweis auf gute Schuhe und Schäufelchen! Um 22:20 Uhr haben wir dann den Cache gehoben. [:D] Wir wussten gar nicht, dass Trass dermaßen staubig ist! Danke für diesen Einblick in die vulkanische Vergangenheit (Gegenwart!) der Eifel
Landyman & family (Cathy, Dirk und Timothy)

Raus: Klickerspiel
Rein: Smily & Maßband

[Ritorna al listing della geocache]